↞fourty-three↠

1.7K 54 14
                                    

Nach außen hin war Stray Kids ein eingespieltes Team. Sie schienen sehr vertraut und wie ein starkes Team, das nichts erschüttern konnte. Doch in Wirklichkeit sah es ganz anders aus. Es schien, als würde alles den Bach hinunter gehen. Und das lag nicht nur an Minho und Jisung. Die beiden waren nur der Tropfen, der das Fass zu überlaufen gebracht hatte. Chan war komplett überarbeitet. Er hatte sich seit Ewigkeiten nicht mehr einfach auf die Couch gesetzt und nichts getan. Jeongin fühlte sich allein. Er wusste nicht, wie das sein konnte, denn er lebte mit sieben anderen Männern zusammen. Seungmin fühlte sich, als wäre er nicht genug und Hyunjin ging es genauso. Manchmal, wenn er in den Spiegel schaute, dann sah er nicht sich, sondern eine leere Hülse in der mal sein Verstand und sein ganzes Wesen gesteckt hatte. Felix und Changbin hatten zwar keine eigenen Anliegen, doch Changbin wurde zum Therapeuten von Felix, der diese ganze Situation nicht verkraftete. Und Jisung und Minho? Die beiden waren auf eine gewisse Weise allein. Zusammen. Es war schwierig mit den anderen wie früher an einem Tisch zu sitzen. Klar, die beiden hatten sich nun gegenseitig, doch was brachte das, wenn die Dunkelheit vor der Tür wartete? Die Gruppe hatte es noch nie leicht gehabt, weil man das als K-Pop Group nun mal nie hatte, aber das hier war der tiefste Abgrund, in den sie je gestürzt waren. Wollten sie so weiter machen? Als Gruppe ohne Gefühle? Die Gruppe konnte aus JYPs Sicht zwar in eine Pause gehen, das letzte Comeback war ein Erfolg und Minhos und Jisungs Pause lag nun auch schon fast ein Jahr in der Vergangenheit, doch würden sie es danach wieder schaffen Eins zu werden? Würden alle zurückkehren und als eine Gruppe weiter machen?

Ja, sie schafften es. Keiner hatte erwartet, dass sie alle wieder eine Gruppe werden können. Und schon gar nicht hatten sie erwartet, wie stark ihre Verbundenheit jetzt war, stärker als zuvor. In der Pause war den Jungs einiges Klar geworden. Chan und Changbin hatten festgestellt, dass sie sich, auch wenn sie nicht arbeiten mussten, trotzdem trafen, um Musik zu produzieren, dass dies ihre Leidenschaft war. Hyunjin hatte seine Liebe zu Kunst, zum Tanz und der Musik völlig ausgelebt und es wurde ihm klar, dass er niemals ohne diese beiden Sachen leben wollte. Seungmin hatte gemerkt, wie gerne er doch bei seiner Familie war und, wie sehr Singen seine Leidenschaft war. Jeongin hatte festgestellt, wie gerne er Trot sang und, dass er sich sehr für Fashion interessierte. Felix wurde wieder klar, wie schön es doch in Australien war und dass er, auch wenn er weit von seinen Members entfernt war, nie den Kontakt mit ihnen verlieren würde. Jisung wurde klar, wie wichtig ihm seine Freundesgruppe doch geworden war, wie gerne er Lyrics schrieb, wie gerne er Käsekuchen aß und, wie sehr er in Minho verliebt war, welchem er mit Jisung genau so ging. Die beiden hatten die meiste Zeit miteinander verbracht. Auch, wenn die beiden keine öffentliche Beziehung führen konnten, hatte sich herausgestellt, wie gut es trotzdem funktionierte. Ja, Liebe war nicht alles, was für eine Beziehung reichte, doch durch die Unterstützung, die durch die Gruppe nach und nach gekommen war, und ihrem Save Place, Ihrem Dorm, funktionierte es. Alle waren sich sicher, dass sie es bis zum letzten Konzert als Gruppe schaffen würden, denn sie waren wie eine Familie.

Aber Jisung und Minho schafften es bis zum Ende eine Geheime Beziehung zu führen. Ja, es hatte einige Momente gegeben, in denen es ihnen schmerzhaft klar wurde, dass dies ziemlich schwierig war. Aber es hatte und wird noch viele Jahre lang halten. Nach der Auflösung von Stray Kids waren die beiden immer noch zusammen. Damals hatten sie überlegt, wo sie hin gehen könnten. Wo sie leben sollten und wo sie Akzeptiert wurden. Und da fiel Jisung das Land ein, in dem er seine erste Pause verbracht hatte. Die beiden hatten dann dort Urlaub gemacht und Jisung bekam eine Anfrage von JYP als Songwriter. Diese nahm Jisung zwar an, doch arbeitete von nun an in einem kleinen Studio in Wien. Genau wie Minho der nun als K-Dance Lehrer mit Jugendlichen in einer Tanzschule arbeitete. Auch hier in diesem Land hatten die beiden Schwierigkeiten am Anfang gehabt. Nicht zuletzt, weil sie nicht die Besten im Sprechen von Englisch waren, doch nach einiger Zeit waren die beide hier angekommen und hatten sich ein Leben aufgebaut, zusammen. Denn Jisung war der eine für Minho und Minho der eine für Jisung.

____

Es sieht aus, als sind wir nun am Ende der Geschichte angekommen *schnief

Es wird zwar noch ein paar Extra Kapitel geben, wenn ich mal wieder Lust habe in diese Geschichte einzutauchen, aber die richtige Geschichte ist nun beendet.

Es wird zwar noch ein paar Extra Kapitel geben, wenn ich mal wieder Lust habe in diese Geschichte einzutauchen, aber die richtige Geschichte ist nun beendet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mich bis hier hin begleitet haben.

Ich habe mich zwar nicht in meinem Schreibstil verbessert, während ich diese Story geschrieben habe (glaube ich). Zumindest nicht, wenn ich dieses Kapitel mit dem ersten vergleiche, aber ich habe einiges an Selbstbewusstsein gewonnen. Einfach der Fakt, dass überhaupt eine einzelne Person diese Geschichte gelesen hat, hat mich fröhlich gemacht, obwohl ich diese Geschichte ursprünglich nicht aus dem Grund veröffentlich habe.

Auch möchte ich mich bei Woo bedanken, die mir fleißig (meist unbewusst) bei den Ideen geholfen und (mit mir haha) bis zum Schluss mit gefiebert hat.

Bis vielleicht in den Extra Kapiteln oder in anderen Storys die ich vielleicht hochladen werde.

"Guentherfritz"

____

The One For Me - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt