3. Missverständniss (1/1)

1.1K 26 2
                                    

Tony Pov:

Ich arbeite in meiner Werkstatt an einem neuen Anzug, als der Alarm los geht. "Jarvis was ist los?" "Es wurde ein riesiges Portal entdeckt." Ein Portal? In letzter Zeit sind immer wieder Portale aufgetaucht. Seltsam von wo kommen diese Portale? Das letzte mal, ist es als wir angekommen sind einfach verschwunden. "Ruf das Team zu einem Meeting aber schon in Kampfuniform, in den Quinjet." So schnell ich kann gehe in den Quinjet und gebe die Koordinaten ein. Keine 2 Minuten später sitzt das ganze Team im Jet und wir heben ab. "Was ist passiert Tony?" Fragt Steve. "Jarvis spiel das Video ab." Jarvis spielt ein Überwachungsviedeo ab. Ein grünes Portal mit ca. 3 Metern Durchmesser ist am Himmel zu sehen. "Nicht schon wieder so eins!" Mault Clint. Plötzlich regt sich etwas darin. Ein Frau fliegt heraus und schaut sich um. "Wer ist das?" Fragt Steve. "Keine Ahnung, aber sie kommt mir bekannt vor." Sagt jetzt auch Wanda. Stimmt irgendwie kommt sie mir bekannt vor. "Folgender Plan: Wir gehen dort hin, entweder kommt sie freiwillig mit, oder wir betäuben sie." Alle nicken. "Bruce mach die Spritze bereit." Der Quinjet landet auf einem Dach und alle gehen nach draussen.

Die schwarzhaarige Frau schländert durch die Strassen. Alle Personen gehen ihr aus dem Weg aus ürgend einem Grund. Wir umstellen sie von allen Seiten. "Hände hoch!" Schreie ich. "So süss, die Avengers sind gekommen. Alle sind da, abgesehen von Thor. Ich an eurer stelle würde mich in ruhe lassen!" Erst jetzt kann ich sie genauer mustern. Sie hat lange, pechschwarze Haare und ist in grüne Gewänder gehüllt. Sie ist ca. 1.80 gross und durchtrainiert.

80 gross und durchtrainiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf dem Kopf trägt sie ein goldenes Diadem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf dem Kopf trägt sie ein goldenes Diadem.

Kein bisschen eingeschüchtert schaut sie zu uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kein bisschen eingeschüchtert schaut sie zu uns. "Wie heisst du?" "Tja das findet ihr noch früh genug heraus." Ich starre in ihre smaragdgrünen Augen, obwohl ihre Augen sind noch leuchtender und intensiver. "Kommst du freiwillig mit uns mit?" Als Anwort lässt sie zwei schwarze Dolche aufblitzen. "Ich schätze das heisst nein. Hulk!" Sofort kommt Banner von hinten und gibt ihr eine Spritze. Sie klappt nicht sofort zusammen, sondern steht einfach weiter da und starrt mich an. Hulk gibt ihr noch eine Spritze und endlich klappt sie endgültig zusammen. Banner fängt sie auf und kommt auf uns zu.

Yn Pov:

Endlich gelingt es mir auf die Erde zu kommen. Ich lande irgendwo in New York. Neugierig schaue ich mich um. Eigentlich bin ich hier um Loki und Thor zu suchen, aber die vom Palast wollten mich nicht gehen lassen. Ich erschaffe ein paar Energiebälle um sie einfacher zu finden. Da sie mit mir verwandt sind geht meine Kraft zu ihnen. Ganz gemütlich schländere ich durch die Strassen von New York. Schon lange habe ich die Avengers gesehen, dass könnte lustig werden... Ich tue so als würde ich sie nicht bemerken. Tony Stark landet vor mir und mustert mich von oben bis unten. Wenn er wüste wer ich bin... Ich will schauen was sie machen, also wehre ich mich nicht, als Banner hervor tritt und mir eine Spritze gibt. Die macht mich jedoch nur etwas benommen. Also bekomme ich eine 2 verpasst. Alles wird schwarz und ich merke noch wie ich aufgefangen werde.

Natasha Pov:

Wir bringen sie in den Quinjet und geben ihr einen Dämpfer, damit sie ihre Kräfte nicht kontrollieren kann. Ich lege ihr noch Handschellen an und bringe sie in eine der Zellen. Jetzt zerbreche ich mir zuerst einmal den Kopf, von wo ich sie kenne. Aber mir fällt einfach nichts ein, rein gar nichts. Plötzlich bewegt sie sich und schlägt die Augen auf. Schnell benachrichtige ich die anderen. "Das hätte ich an eurer Stelle nicht gemacht." Sagt sie ruhig mit einem bedrohlichen unterton. "Wieso?" Sie gibt keine Antwort, sondern lächelt nur. Die anderen Avengers sind endlich auch da. "Thor verspätet sich etwas." Sagt Tony. Wie besprochen übernehme ich die Befragung. "Wer bist du?" "Das findet ihr noch früh genug heraus." "Wie Alt bist du?" "23 glaube ich in Menschenjahren. Darf ich kurz meinen Vater anrufen?" Ich schaue zu Tony, der nickt. Ich gebe ihr ein Handy und sie tippt eine Nummer ein.

Yn Pov:

Sie haben immernoch keinen blassen schimmer, wer vor ihnen steht.
(Yn= i, Dad/ Loki=d)
I: Hallo Dad.
D: Warum rufst du per Handy an? Was ist los Darling?
I: Nicht ausrasten, aber ich wurde von den Avengers gekitnappt und sitze jetzt im Starktower. Sie haben mir einen Dämpfer angelegt, so dass ich meine Kräfte nicht benutzen kann. Kannst du mich raus holen? Bring am besten deinen Bruder mit.
D: Bin in einer Minute da. Sie werden es bereuen!
Schnell schiebe ich das Handy zurück und setze mich auf einen Stuhl. "Viel glück!" "Wer ist dein Vater und wer ist sein Bruder?" Ich zucke nur mit den Achseln. "Egal wer sie sind, wir werden sie besiegen." Sagt Tony entschlossen. "Da wäre ich mir nicht so sicher." Plötzlich explodiert die Tür. Thor und Papa kommen herein. "Lasst sie sofort gehen!" Ruft Thor. Alle schauen ihn verwirrt an. "Thor! Dad!" Beide kommen auf die Zelle zu und kniehen vor mir nieder. "Danke, dass ihr gekommen seit." Sie stehen wieder auf und drehen sich zu Tony. "Lasst sie raus." "Wieso?" Fragt Tony. "Weil sie die Königin von Asgard ist." Alle schauen entsetzt zu mir.

Natasha reagiert als erstes und öffnet mir die Zelle. Ich trete langsam heraus und umarme meinen Vater. "Ich habe dich vermisst Darling." "Ich dich auch, wo ist Mama?" "Wir haben ihr nichts gesagt, du weisst, wie sie ausgerastet währe." Ich nicke und wende mich den Menschen zu. Natasha kommt mit einem Schlüssel und zieht mir den Dämpfer ab. Plötzlich erscheint ein Portal und meine Mutter kommt heraus.

"Kind, geht es dir gut?" "Ja, Mutter." "Ich konnte dich nicht aufspüren, deine Magie sie war zu schwach." "Ja die Avengers haben mir einen Dämpfer angelegt." Sie dreht sich wütend zu ihnen. "Was habt ihr getan?" "Mutter komm wir gehen, verschwenden wir unsere Zeit nicht."

Thor Pov:

Zum Glück kann Y/n ihre Mutter behruigen und beide gehen mit Loki zurück nach Asgard. "Wer war das?" "Das war Y/n und ihre Mutter Hela. Hela ist die Erstgeborene von Odin und dir Göttin des Todes. Loki und sie haben ein Kind bekommen, dass jetzt Königin wurde, als ich es nicht wollte." Alle schauen geschockt zu mir. "Ihr solltet euch bei ihr entschuldigen, denn sie ist die Göttin der 4 Elemente, des Lebens, des Todes und der Illusionen." Nun gehe auch ich zurück nach Asgard

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt