18. Y/n Barnes (3/8)

436 14 2
                                    

Natasha Pov:
Sie ist jetzt schon seit 2 Tagen hier und hat noch immer nichts gegessen und getrunken, mit uns geredet. Langsam wird es kritisch.

Wanda und ich beschliessen nochmal zu ihr zu gehen. "Wie geht es dir?" Frage ich. Sie beginnt flach zu Atmen. "Was ist los?" Fragt Wanda. Sie schaut sich hektisch um bevor sie zusammenbricht. Wanda und ich stürzen in die Zelle. "Hey bleib bei uns. Schau mich an." Sage ich und schüttle sie leicht. Langsam macht sie ihre Augen wieder auf. "Wir müssen ihr die Maske abziehen." Sage ich zu Wanda. "Es geht nicht." Langsam kommt sie wieder zu sich. Wir gehen raus. "Du musst etwas trinken, sonst stirbst du." Sagt Wanda und gibt ihr ein Glas Wasser. Sie nimmt es, zögert aber. Langsam zieht sie ihre Maske aus. Sie ist noch ein Kind, maximal 14 Jahre alt. Sie riecht vorsichtig daran, bevor sie trinkt. "Wie alt bist du?" Frage ich verstört. "13." Antwortet sie fast Flüsternd. "Es tut uns so leid." Sagt Wanda. Sie schaut uns verwirrt an. "Wir dachten du bist Erwachsen." Erkläre ich. Sie nickt nur."Wie heisst du?" Fragt Wanda weiter. "Y/n" Plötzlich kommt Steve hereingestürmt. Schnell setzt Y/n ihre Maske wieder auf und verkriecht sich. "Was ist passiert?" Fragt ein Wütender Steve. "Können wir das draussen besprechen?" Frage ich und mach ein ernstes Gesicht. Er verstummt und wir gehen raus.

Wir diskutieren sicher schon eine Stund lang was wir mit ihr machen sollen. "Wir können sie nicht einsperren, sie ist 13." Ruft Wanda wütend. "Sollen wir sie einfach frei herumlaufen lassen oder was?" Argumentiert Steve. "Ich habe eine Idee wir wissen doch gar nichts über Y/n, ihre Gründe etc. Wie wäre es also wenn wir sie befragen und dann unseren entscheid treffen." "Aussnahmsweise stimme ich Tony zu." Alle schauen mich schockiert an. "Komm Wanda." Ich ziehe sie mit mir mit.

Y/n Pov:
Warum kümmer sie sich um mich? Ich habe so viele Menschen verletzt. Mein Magen knurrt. Ich sehe den Teller noch dort stehen, esse aber nichts. Ich Trinke aber noch ein wenig. Ich höre Schritte, schnell setze ich mich zurück auf meine Liege. Zu meiner überraschung kommen Wanda und Nat herein. "Hallo Y/n wir wollen dich nicht stören, aber wir müssen dir ein paar Fragen stellen." Sagt Natasha leicht gequält. "Ist das für dich in ordnung?" Fragt Wanda. Ich überlege kurz nicke aber leicht. "Gut. Y/n wir haben auf deiner Pistole das Logo von Hydra gefunden. In welcher beziehung stehst du zu ihnen?" Ich muss nachdenken. Ich Atme einmal tief durch. "Ich war oder bin ihr erfolgreichstes Experiment." Sage ich kleinlaut. "Oke und wie lange bist du schon bei Hydra?" Ich überlege. "Seit ich 3 Monate alt bin." Ich sehe das entzetzen in ihren Gesichtern. Es spiegelt sich in den Augen. "Das tut mir leid Y/n." Sagt Wanda. Ich weiss nicht wie ich mit dieser Ausage umgehen soll, also nicke ich einfach. "Jetzt kommt eine unangenehme Frage. Warum hast du diese Menschen getötet?" Ich schweige lange. "Weil sie mich gezwungen haben." Flüstere ich und beginne zu weinen. "Hey ist ja gut." Versucht Wanda mich zu behruigen. "Hast du kräfte?" Fragt Wanda. Ich nicke nur. "Das war genug für heute. Ruh dich aus und iss etwas." Sagt Nat und geht mit Wanda. Ich lege mich hin und denke über das Gespräch nach. Habe ich ihnen zu viel erzählt? Warum sorgen sie sich um mich? Ein wenig später bin ich vor erschöpfung eingeschlafen.

Natasha Pov:
Als ich Y/n das Früstück bringe, schläft sie noch tief und fest. "Aufwachen!" Sage ich mit fester Stimme. Sie schreckt auf und schaut sich hektisch um, bis sie mich sieht. "Alles oke?" Ich schaue sie fragend an. Y/n nickt geistesabwesend. Ich sehe den noch vollen Teller von gestern. "Hast du keinen Hunger?" Ich stelle den neuen Teller hinein und nehme den alten raus. Y/n schüttelt nur den Kopf. Langsam verlasse ich den Raum.

Leider gibt es jetzt ein Meeting. Ich betrete den Raum wo schon alle warten. "Wie geht es ihr?" Will wanda wissen. "Schlecht. Sie will nichts essen und sieht sehr schlecht aus." Wanda seuftzt. "Ihr benehmt euch als wäre sie ein kleines Mädchen." Giftet Steve uns an. "Sie ist ein kleines Mädchen!" Giftet Wanda zurück. "Aber dieses kleine Mädchen, hat viele Menschen umgebracht!" Giftet Steve jetzt sichtlich wütend. "Ja, aber nur weil sie von Hydra gezwungen worden ist!" Werfe ich ein. Alle drehen sich zu mir um. "Wie bitte?" Fragt Tony. "Sie wurde von Hydra gezwungen, das zu tuen." Wiederhole ich. Sogar Steve schaut jetzt etwas schockiert. "Was hat Y/n euch noch gesagt?" Sagt Tony. "Sie wurde als sie 3 Monaten alt war von Hydra Adoptiert. Sie ist ihr erfolgreichstes Experiment und sie besitzt Kräfte." Tony schaut mich erstaunt an. "Dann könnte sie ja auch ein Avenger werden." Sagt Wanda fröhlich. "Wir können ihr nicht vertrauen Wanda." Sagt Steve sichtlich gereitzt. "Was hat sie für Kräfte?" Fragt Tony. "Das weiss ich nicht." Er verdreht die Augen. "Dann findet es heraus. Hopp, Hopp." Ich stehe auf und ziehe Wanda mit.

Y/n Pov:
Ich habe solchen Hunger, doch es könnte Gift oder ähnliches im Essen sein, ausserdem müsste ich dafür meine Maske richtig abziehen. Im Wasser sieht man es oder schmeckt es. Aber warum sollten sie mich vergiften? Sie sind doch alle so nett zu mir. Obwohl sie haben mich auch schon betäubt um an mir Tests durch zu führen. Ich überlege noch eine Zeitlang.

Plötzlich geht die Tür auf. Ich erschrecke mich so fest, dass ich zurückspringe. Ich zucke vor schmerzen zusammen und verziehe das Gesicht. Meine Rippen fühlen sich so an als würden sie brennen. "Entschuldige wir wollten dich nicht erschrecken." Sagt Natasha. Ich nicke nur. "Geht es dir gut?" Fragt Wanda. Plötzlich spüre ich etwas warmes, nasses meinen Arm und Bein hinunterfliessen. Anscheinend sind meine Wunden aufgeplatzt. "Y/n geht es dir gut? Du bist ganz blass." Sagt Natasha mit etwas nachdruck. Ich nicke nur. Das Blut sickert langsam durch meinen Anzug hindurch. Ich sehe wie sich die Decke rot färbt. "Y/n was ist los?" Sie scheinen es noch nicht bemerkt zu haben. Schnell lege ich die Decke weg und stehe auf. Keine gute Idee, denn das Blut tropft nun auf den Boden. "Y/n warum blutest du, wo kommt das her? Bist du verletzt?" Fragt Wanda besorgt. "Ich ruf Bruce." Natasha rennt aus dem Raum. Ich sehe Wanda kurz in die Augen. Ich sehe Angst und besorgnis? darin. Natasha kommt mit Bruce und Tony zurück. "Das sieht nicht gut aus, das muss behandelt werden." Er schaut zu Tony. "Macht die Zelle auf aber seit vorsichtig." Er schaut zu mir. "Y/n, setzt dich auf die Liege und nimm die Arme hinter den Kopf. Ja genau so und jetzt bleib so." Ich bewege mich keinen Milimeter. Langsam geht die Zellentür auf. Mir wird schwindelig, ich habe zu viel Blut verloren. Bruce kommt auf mich zu und sagt etwas, aber ich verstehe ihn nicht. Zuerst tanzen schwarze Punkte vor meinen Augen, dann wird alles schwarz.

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt