20. Y/n Barnes (5/8)

392 11 1
                                    

Natasha Pov:
Ich gehe zu Wanda um ihr von allem zu erzählen. "Das ist so traurig Nat." Sagt Sie behrürt. "Komm Fury ist da, er will mit Y/n reden und ich will dabei sein." Stellte ich sofort klar. Wir machen uns auf den weg. "Hallo Fury." Begrüsse ich ihn. "Agent Romanoff." Er nickt mit dem Kopf in meine Richtung. "Bringen sie Y/n in den Verhöraum und warten dort auf mich." Ich gehe los zu Y/n Zelle, begleitet von 4 Wachen. "Wartet kurz hier, bis ich euch ein Zeichen gebe." Langsam mache ich die Tür auf. Y/n Kopf schnellt zu mir herum. Sie merkt, dass ich es bin und entspannt sich. "Hallo Y/n Fury ist da und will dich vernehmen, also erschrick bitte nicht." Sie schaut mich verwirtt an. Ich gebe das Zeichen und die Wachen kommen rein. "Wir übernehmen ab hier." Sagt einer von ihnen. Y/n schaut mich panisch an. "Stell dich mit erhobenen Händen hin und beweg dich nicht." Sagt der gleiche Mann und betritt die Zelle. Er legt Y/n Handschellen an und führt sie aus der Zelle. Ich folge ihnen mit einem kleinen abstand. "Ich mache das!" Sage ich als sie Y/n in den Verhörraum bringen. Einer nickt nur und schliesst die Tür hinter uns. "Setz dich bitte hin." Ich zeige auf einen Stuhl in dem dunklen Raum. Der Raum hat in der Mitte einen im Boden verankerten Vibranium Tisch. Y/n setzt sich hin. Im Tisch sind Handschellen mit Ketten eingelassen, die ich ihr nun anlege. "Bleib ganz ruhig wenn Fury kommt, er wird dir nichts tuen. Beantworte einfach seine Fragen." Y/n nickt nicht gerade überzeugt. Doch die Tür geht schon auf und Fury kommt herein und setzt sich an die andere Seite des Tisches. "Hallo ich bin Fury und wer bist du?" Y/n schaut auf den Boden, eine kurze Pause entsteht. "Y/n" Murmel sie kaum hörbar. "Und weiter?" "Weiss ich nicht." Er schaut verwundert zu mir. "Und wie alt bist du Y/n?" "13." Jetzt schaut Fury sehr verwirrt. "Und wie lange bist du schon bei Hydra?" "Seit ich 3 Monate alt bin." Er macht ein unscheibares Handzeichen. Kurz darauf kommt Wanda herein. "Hör zu Y/n ich stelle dir jetzt Fragen und Wanda sagt mir ob du die Warheit sagst." Y/n nickt leicht.

Wanda Pov:
Y/n sitzt zusammengekauert auf dem Stuhl. "Also Y/n warum hast du diese Menschen getötet?" "Weil Hydra es wollte." Ich nicke Fury zu. "Wolltest du es auch?" "Nein" Flüsert sie leise. In ihren Gedanken sind bilder von ihren Opfern. "Wanda? Alles in ordnung? Du bist ein wenig bleich." Fragt Nat besorgt. "Alles gut und sie sagt die Warheit." "Oke Y/n würdest du nochmal mit Hydra zusammenarbeiten?" Y/n schaut schockiert auf. In ihrem Kopf sehe ich viele Erinerungen von Hydra, wie sie gequält, geschlagen, ausgehungert, beschimpft und noch viel mehr wird. "Nein." Haucht sie. Ihre Stimme bricht und eine Träne rollt ihre Wange hinunter. "Warheit." "Oke Y/n hast du Kräfte?" Y/n schaut sich nervös um und spielt mit ihren Händen. "Ja" "Kannst du sie mir demonstrieren?" Fury steht auf und geht einen Schritt zurück. Plötzlich leuchten Y/n Augen blutrot. Sie schwebt ein par Zentimeter über dem Boden. Sie hebt eine Hand und lässt die Tasse schweben. Plötzlich kommt das Wasser aus der Tasse heraus und gefriert in der Luft. Eine kleine Flamme erscheint auf ihrem Finger, die erlöscht, als ein mini Tornado auf dem Tisch erscheint. Erschöpft lässt sie sich auf den Stuhl sinken. "Gut. Nur noch etwa, dann darfst du gehen. Zieh bitte kurz deine Maske aus." Nervös schaut sie sich um. Ihre Gedanken kreisen um uns? Wie sie das erste mal vor uns die Maske ausgezogen hatt. Plötzlich ändern die Bilder und Y/n sitzt gefesselt in einer Zelle. Auf der anderen Seit ist auch eine Zelle. "Hier nimm die sie beschützt dich, Schwesterherz." Er wirft sie hinüber zu ihr. Vorsichtig setzt Y/n sie auf. "Danke." "Immer gern." .Ich sehe das die Maske gedanken gesteuert sein muss. "Y/n ich warte." Murrt Fury ungeduldig. Langsam löst sie die Maske. Zuerst verbirgt sie ihr Gesicht, getraut sich aber Natasha und mich an zu schauen. Plötzlich ist ein kleiner knall zu hören und schon hat sie die Maske wieder aufgesetzt."Bringt sie zurück in ihre Zelle." Fury steht auf und geht. Y/n schaut uns verunsichert an.

Y/n Pov:
Hab ich etwas falsch gemacht? Warum ist er so plötzlich gegangen? Natasha macht mir endlich die Handschellen ab.  Aus lauter aufregung habe ich mir meine Handgelenke aufgekratzt, an ein paar Stellen blutet es sogar. Ich versuche meine Hände zu verbergen, in dem ich meine Ärmel tief nach unten ziehe. "Y/n Hände hinter den Rücken." Sagt Natasha streng. Zögernd strecke ich sie nach hinten. Ich spüre wie Natasha die Ärmel hoch zieht. "Y/n das sieht nicht gut aus, dass mus desinfisziert werden." Langsam führt sie mich zurück, zu meiner Zelle. "Setz dich hin und zieh deinen Hoodie aus." Sie verlässte kurz die Zelle, kommt aber gleich mit einem Koffer wieder zurück. Sie nimmt meine Hand und desinfisziert sie. Es brennt ein wenig, doch ich verziehe keine Miene. "Brennt es nicht?" Natasha schaut mich verwirrt an. Ich schüttle nur den Kopf. Endlich ist sie vertig und beide gehen.

Ich wache schweissgebadet auf. Anscheinend bin ich eingeschlafen. Plötzlich fällt mir etwas ein: Barnes, ich heisse Y/n Barnes. Ich versuche mich zu behruigen, doch alle Erinnerungen kommen zurück.  Mein Atem wird flacher. Irgendwo weit weg, geht eine Tür auf. Alles beginnt zu verschwimmen. Jemand ruft meinen Namen. Langsam schaffe ich es in die Realität zurück zu kommen. Wanda und Natasha stehen vor meiner Zelle und starren hinein. "Alles in ordnung Y/n, wir haben dich schreien gehört." Ich muss zuerst ein paar mal ein und aus atmen, bevor ich antworten kann. "Nur ein Albtraum und ich habe mich an etwas erinnert."Flüstere ich. Natasha und Wanda wechseln einen viel sagenden Blick. "An was hast du dich erinnert?" Soll ich es ihnen wirklich sagen? "Mein Name. Ich heisse Y/n Barnes." Erschrocken schauen sie mich ab. "Wie spät ist es?" Versuche ich abzulenken. "1:34 Y/n." Wanda schaut mich müde an. Vorsichtig lehne ich mich gegen die Wand. Ich bin so müde, dass ich gleich wieder einschlafe.

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt