Y/n Pov:
Um 6:30 werde ich von Jarvis geweckt. Schnell ziehe ich mich an und gehe mach unten in den Trainingsraum. Noch niemand ist da, also ziehe ich Sprinhflut hervor und mache ein paar Übungen. Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter. Ich fahre herum und halte Wanda Springflut an die Kehle. Sofort ziehe ich Springflut weg und es wird wieder zu einem Kugelschreiber.
Y/n: "Tschuldigung!"
W: "Ist schon gut, aber was ist das für ein Schwert?"
Y/n: "Das ist Anaklysmos oder Springflut. Ich hätte dich damit nicht einmal verletzten können, denn es ist aus Himmlischerbronze, dass tötet nur Götter und Monster."
W: "Interessant. Also beginnen wir. Kannst du deine Kräfte kontrollieren?"
Y/n: "Ja."
Wanda nickt mir zu und ich entziehe der Luft Wasser. Es bildet einen kleinen Tropfen und schwebt zu Wanda rüber.
W: "Cool."
Mit einer kleinen Bewegung, lasse ich das Wasser gefrieren und es fällt mit einem lauten Knall auf den Boden. Plötzlich kommt Natasha herein gestürmt.
N: "Alles gut?"
W: "Ja."
N: "Was war das für ein Gräusch?"
W: "Ich trainiere gerade mit Y/n ihre Kräfte."
N: "Tony will mit uns allen sprechen."Wieder einmal setzen wir uns in den Aufenthaltsraum und warten auf Tony.
T: "Also, Y/n du hast also Kräfte und kannst das Wasser kontrollieren. Was ist mit deinem Bruder und den anderen Halbgöttern können die das auch."
Y/n: "Also es gibt ja viele verschiedene Gottheiten und die Kinder haben dann Kräfte, entsprechend der Aufgabe des Gottes."~1 Woche später, weil ich nicht weiss was schreiben.~
Langsam habe ich mich den Avengers gegenüber geöffnet. Zuerst nur Tony und Wanda, dann auch den anderen. Sie haben mir geholfen mit meiner Vergangenheit um zu gehen. Und der angebliche Halbgott, wegen dem ich hier her gekommen bin, gibt es nicht, also zumindestens nicht nach Jarvis.
Irgendwie verhalten sich alle komisch momentan. Sie schauen mich immer so verstohlen an und dann sich gegenseitig, als wüssten sie etwas, dass ich nicht weiss.
J: "Mrs. Jackson, die Avengers erwarten sie unten."
Oke, dass ist seltsam zögernd laufe ich nach unten. Alle sind versammelt und ein komischer Papierbogen liegt auf dem Tisch.
T: "Y/n, wir wollen dich zu einem Avenger machen!"
Lässt Tony die Bombe platzen. Sofort hebt sich meine Stimmung.
W: "Du musst nur das hier lesen und unterschreiben."
Wanda deutet auf einen Stapelpapier.
Y/n: "Ich habe Legasthenie."
W: "Das war doch bloss ein Scherz, du musst nur unterschreiben."
Ich schaue sie gespielt böse an und unterschreibe. Alle klatschen und umarmen mich.
T: "Party um 20:00 Uhr!"
Scheisse es ist schon 17:00! Schnell gehe ich in mein Zimmer und suche mir ein Kleid raus. Natürlich wird es ein ozeanblaugrünes, langes Kleid. Ich schminke mich noch ganz dezent und kämme meine Haare.Um punkt 20:00 betrete ich mit Tony zusammen die Party. Sofort werden wir abgeblitzt und ausgefragt. Stark geniesst die Aufmerksamkeit. Ich gehe zu Nat an die Bar und setze mich auf einen Barhocker.
N: "Was darf es sein?"
Y/n: "Etwas blaues mit Alkohol."
N: "Wie alt bist du?"
Sagt Nat gespielt streng.
Y/n: "Gib ihn mir einfach. Bitte!"
N: "War doch nur ein Witz."
Nat reicht mir einen blauen Drink. Ich trinke einen Schluck. Der enthält definitiv viel Vodka. Nat grinst mich herausvordernd an. Ich schaue selbstsicher zurück und gehe dann Wanda suchen.
W: "Wie gefällt dir die Party?"
Y/n: "Abgesehen davon, dass ich Partys hasse, ist sie ganz oke."
W: "Ist das etwa Alkohol?"
Y/n: "Vielleicht?"
Schnell gehe ich weiter und sehe Peter. Ich laufe zu ihm.
Y/n: "Dich gibt es ja auch noch Pet."
P: "Ja, stimmt es, dass du eine Halbgöttin bist?"
Y/n: "Jep!"
P: "Krass!"Der restliche Abend verlief ohne Zwischenfälle und alle hatten spass. Die Avengers sind in so kurzer zeit wirklich wie eine Art Familie geworden. Natürlich nicht wie Percy, aber so ähnlich. Sie verstehen mich und helfen mir durch schwere Zeiten.
DU LIEST GERADE
Avengers Oneshots
KurzgeschichtenWie es im Titel schon steht, werde ich hier One Shots veröffentlichen, indenen es um die Avengers oder ab und zu auch deren Schauspieler geht. Tw: SVV Ed Ich werde vor den einzelnen Geschichten nochmals Triggerwarnungen geben. Macht mich bitte auf...