44. Dragon (2/3)

196 12 0
                                    

Y/n Pov:

Ich schlafe ein und werde durch einen knall geweckt. Sofort bin ich hell wach und stelle stelle mich beschützend vor Wanda. Ein braunhaariger Mann mit Bogen steht in der Küche und schaut mich ebenfalls geschockt an. Leise knurre ich ihn an. "Wer hat den Drachen frei gelassen?!" *Wenn du Wanda auch nur ein Haar krümmen willst, töte ich dich.* Plötzlich legt sich eine Hand auf meinen Kopf, Wandas Hand. Langsam streichelt sie mich. "Ich habe das Clint." Clint schaut skeptisch zu mir. Nun steht auch Natasha neben uns. "Clint Y/n will uns nichts böses." Verwundert schaut er zu Natasha.

Ich höre noch mehr Schritte und noch ein blonder, muskulöser Mann, ein braunhaariger Mann mit Sonnenbrille und eine blonde Frau betreten den Raum. Plötzlich berührt etwas meine Schwanzspitze. Ein kleines Kind berührt mich mit seinen Händchen. "Drachi!" Langsam drehe ich mich zu ihr um. Sie streckt ihre Hände aus und ich senke meinen Kopf. Sofort streicheln mich ihre Händchen. "Braver Drachi." "Morgan komm zu Mama!" "Nein!" Vorsichtig lege ich mich hin und Morgan klettert auf meinen Rücken und schlingt ihre Arme um meinen Hals. "Y/n tut ihr nichts Pepper." Versucht Wanda die Frau zu beruigen. Ganz langsam und vorsichtig laufe ich zu Pepper, damit sie Morgan nehmen kann. Doch sie rührt sich nicht, also stupse ich sie an. *Will sie das Kind, oder nicht?* Wanda kommt schnell und nimmt mir Morgan ab und reicht sie Pepper. "Tschüss Drachi." Pepper verlässt den Raum. Sofort bricht eine laute Disskusion aus.

Nach 30 Minuten, in denen ich mich an Wanda auf dem Sofa gekuschelt habe, ist es endlich ruhig. "Also Wanda, du darfst Y/n behalten, aber sie muss auf dich hören." Sagt der Mann namens Tony. *Das werde ich.* "Dann ist ja gut." Sagt Wanda glücklich. "Komm es ist spät, wir gehen schlafen." Wanda führt mich durch viele Gänge und bleibt vor einer weissen Tür stehen. Wanda öffnet sie und lässt mich eintreten.

15 Minuten später, steht Wanda im Pyjama unschlüssig vor mir. "Also Y/n, entweder schläfst du auf dem Boden, oder bei mir im Bett." Verwundert schaue ich zu ihr. "Nein! Du schläfst bei mir im Bett. Ich kann dich nicht auf dem Boden schlafen lassen!" Nun schaue ich sie ganz verwirrt an. *Ist das wirklich in ordnung?* "Ja klar und jetzt komm." Wanda legt sich ins Bett und macht mir platz. Ich lege mich mit etwas abstand neben sie. Ich drehe mich zu ihr um und beobachte sie. *Wow ist sie hübsch! Was denk ich da? Mein Gott, was macht sie mit mir?* Wanda lacht leise. Plötzlich legt sie einen Arm um mich. "Du bist schön warm." *Ich bin schliesslich auch ein Drache.* Wanda lacht und schliesst ihre Augen. Sie ist sehr schnell eingeschlafen und kuschelt sich noch enger an mich. Vorsichtig lege ich einen  Flügel über sie und schlafe auch ein.

Am nächsten Morgen, bin ich vor Wanda wach und beobachte sie noch ein wenig. *Sie ist so süss und hübsch wenn sie schläft. Nein, sie ist immer hübsch.* Plötzlich bewegt sie sich und schaut mich an. Erwartungsvoll schaue ich sie an. "Willst du Frühstücken?" Ich nicke und befreie sie aus meinen Flügeln. *In einer Woche, bin ich 20, dann kann ich endlich fliegen.* Wanda schaut mich überrascht an. "Du bist 19 Jahre alt?" *Ja. Woher weisst du das?* "Eventuell, kann ich Gedankenlesen." *Nicht gut! Aber wie alt bist du?*  "20. Komm wir gehen runter." Ich folge ihr in einem kleinen Abstand nach unten.

Wanda wirft mir einen Fisch zu. Ich springe in die Luft und fange ihn. "Ich auch!" Sagt eine hohe Stimme. "Klar Morgan." Wanda gibt ihr einen Fisch und Morgan wirft ihn mir zu. Schnell fange ich ihn aus der Luft. Morgan nimmt nochmal einen Fisch und hält ihn mir hin. Ich ziehe meine Zähne ein und nehme den Fisch langsam aus ihrer Hand. "Feiner Drachi." "Was hast du mit deinen Zähnen gemacht?" *Eingefahren.* Plötzlich steht Morgan vor mir. "Sitz!" "Morgan Y/n ist kein-" Brav mache ich sitz. Morgan klatscht in die Hände und gibt mir einen Fisch. "Mami, schau! Sitz Drachi!" Ich mache was sie sagt. "Wow der Drache hört ja wirklich gut auf dich." Sagt Pepper mit einem skeptischen Blick zu Wanda.

Ich liege unter dem grossen Tisch, mit dem Kopf auf Wandas Füssen. Die Menschen disskutieren etwas, aber ich höre nicht zu. "Y/n ist ein Drache. Sie kann doch bestimmt Feuer speien oder so etwas in der Art." Meint Tony. *Nicht ganz.* "Was meinst du damit Y/n?" *Naja Wanda, ich speie kein Feuer, sondern etwas viel besseres.* "Was denn?" Langsam komme ich unter dem Tisch hervor. *Draussen.* Wanda übersetzt alles und sofort gehen wir raus.

Fragend schaue ich zu Wanda, welche mir aufmunternt zu nickt. Also schiesse ich ein Plasmafeuer gegen einen grossen Stein, der sofort zerspringt. Als nächstes mache ich eine Echoortung. Wanda schaut etwas verblüfft zu mir. Ich laufe zurück zu ihr und schmiege meinen Kopf an sie. "Y/n, warum hast du uns eigentlich nicht mit dem Plasmafeuer angegriffen, als wir die Hydra basis angriffen?" Fragt Tony interessiert. Leider bringt das Erinnerungen hoch. Ohne vorwahrnung, renne ich zurück in den Tower. Als Drache bin ich sehr langsam, deshalb verwandle ich mich, auf dem Weg in Wandas Zimmer, zurück in einen Menschen. In Wandas Zimmer, setze ich mich in eine Ecke. Alles wird mir zu viel.

Immer wieder schlägt er auf mich ein. Alles schmerzt unglaublich. Jede kleinste Bewegung löst höllische Schmerzen aus. Bei jedem Schlag schreie ich vor Schmerzen.

"Y/n, schau mich an. Du musst langsam atmen, ein und aus. Genau so konzentrier dich auf meine Atmung." Doch es will mir nicht gelingen. Wanda nimmt mich in den Arm. "Alles ist gut, du bist bei mir." Endlich beruhige ich mich langsam. "So ist es gut." Plötzlich fällt mir auf, dass ich immer noch in Menschengestalt vor ihr sitze. "Komm ich bring dir etwas neues zum Anziehen." Ich sitze in meinem zerissenen Hydra hemd vor ihr.

Wanda steht auf und sucht etwas in ihrem Schrank. Sie gibt mir ein Stapel Kleidung. Ohne zu zögern, ziehe ich mich vor ihr um. Ich kann ihre Blicke auf mir spüren. Fertig umgezogen, schaue ich zu ihr. Etwas perplex schaut sie mich an. "Was?" "Du hast dich einfach vor mir umgezogen." "Und als Drache war ich angezogen oder was?" Belustigt schaut sie mich an. "Nein, dass warst du nicht."

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt