Als ich die Augen öffne sind wir in einem Modernen Haus. "Ich lass niemanden dich mir nochmal wegnehmen!" Sage ich ausseratem. Ich habe noch nie 2 Personen teleportiert.
"Wo sind wir?" Fragt Loki. "Wir sind am Rand von New York. Ich kenne dieses Haus ich weiss aber nicht woher." Sage ich verrwirrt. Plötzlich kommt ein bewaffneter Mann um die Ecke. Ich erkenne ihn sofort. "Bucky?" Frage ich vorsichtig. "Y/n bist du es?" Fragt er unsicher zurück. Ich verwandle mich zurück und er erkennt mich denn er senkt seine Waffe. "Warum seit ihr hier?" Fragt er vorsichtig. "Du weisst doch den ganzen kram vor Hydra? Loki ist eine art Bruder für mich. Er hatt mich in Asgard aufgenommen und beschützt. Die Avengers haben mich aufgenommen. Dort habe ich Loki gefunden, sie haben mir versprochen, dass ihm nichts passiert. Doch sie wollten ihn von mir wegbringen also, Naja da bin ich abgehauen mit Loki." Bucky schaut mich leicht verwirrt an. "Ihr könnt bei mir bleiben. Dieses Haus gehört Tony. Aber nicht alles." Sagt er schmunzelnd und bedeutet uns ihm zu folgen.
Wir kommen vor einem grossen Sofa im Keller an. Ich schaue Bucky fragend an. Er sagt 5 Worte und aus dem Sofa kommt ein Handscanner raus. Er legt seine Hand darauf und eine Wand schiebt sich einen Spalt auf. "Hier könnt ihr euch verstecken fürs nächste." "Danke Bucks was würde ich nur ohne dich tuen?" Sagte ich ging durch den spalt. Es kam eine art langer Fluher wo es plötzlich eine Mauer gab. "Er hat uns betrogen!" Brüllt Loki doch ich spüre einen Raum gleich hier unten. Ich nehme Lokis Hand und schon standen wir in dem Raum. Er sah aus wie ein normaler Raum, bis auf den Fackt, dass es keine Fenster gab. Ich lege mich erschöpft auf eines der Betten. Ich war augenblicklich eingeschlafen.
* Bei den Avengers*
Wir sind noch alle etwas benebelt. Wir sitzen im Wohnzimmer und versuchen alles zu verarbeiten. Nur Tony, Bruce und Strange sind am herausfinden wo sie sich hin teleportiert haben könnten. Nach einer Stunde kommen sie zurück. "Sie hatt sich an den Nördlichen Rand von New York teleportiert." Sagt Tony entgeistert. "Dort in der nähe hatt Bucky ein Haus." Sagt Captain. "Das klingt logisch sie waren ja beide bei Hydra." Sagt doctor Strange. "Meeting jetzt." Rief Tony und lief los. "Also ich habe Friday gehakt und sie sind wirklich dort, in einem geheimen Raum im Keller. Wir machen es so wir gehen dort hin betäuben Bucky, mit ihm können wir in den Geheimen Keller. Wir leiten betäubungsgas hinein und betäuben Y/n und Loki. Alle einverstanden?" Fragt Tony abschliessend. Alle erheben sich und machen sich auf den Weg.Y/n Pov:
Ich wache auf als ich einen Knall höre Loki ist vor mir zusammengebrochen. Ich will zu ihm doch ich kann mich nicht bewegen. Nach kurzer Zeit kommen ein paar Personen rein die Avengers. Sie tragen Atemschutzmasken und jemand hat eine Spritze er kommt auf mich zu. Ich versuche zu schreien und weg zu rennen doch ich bin zu schwach und alles wird schwarz.Ich wache noch leicht benebelt in einer Weissen Zelle auf. Ich versuche auf zu stehen und den drang zu wieder einzu schlafen zu wiederstehen aber ich gebe mich geschlagen.
Ich wache auf immernoch in dieser Zelle. Dieses mal bin ich aber ausgeruht. Ich kann aufstehen merke aber die Goldenen Fesseln um meine Fuss- und Handgelenke. Doch wo ist Loki. Plötzlich sehe ich ihn wieder durch diese Blase er sitzt in einer Zelle neben mir. "Loki?" Schreie ich und renne zum Glas. Doch als ich es behrüre werde ich zurück geworfen und pralle gegen die Wand. Mein Kopf und Rippen schmerzen und ich brauche ein paar versuche meine Lunge mit Luft zu füllen. Als ich es geschafft habe stehe ich wieder auf und gehe zur Glasscheibe um mich noch einmal dagegen zu werfen. Doch gerade als ich los rennen wollte kommen Wanda, Nat und Tony herein. Ich springe zurück ,was ich bereue denn mein Kopf und Rippen pochen vor schmerz. Ich setze mich auf das Bett und schaue in die leere.
Ich sehe Loki. Er sieht schlimm aus. Augenringe und Abgemagert. "Wanda ist hier sprich nicht mit ihr" befiehlt mir Floyd. "Ich habe nicht vor mit ihr zu sprechen Floyd." Sage ich vorwurfsvoll. "Y/n mit wem redest du?" Höre ich Wanda. Ich gebe keine Antwort. "Können wir sie töten?" Fragt Floyd gierig. "Natürlich können wir sie töten Floyd." Sage ich und mit einem lächeln greife ich in Floyds Hand und verwandle mich. Ich sehe wie Tony irgendeinen Knopf drückt. Augenblicklich kommt wieder dieses Gas aus der Decke. Ich verwandle mich zurück und sehe noch Wandas weisses Gesicht bevor ich Ohmächtig werde.
Als ich aufwache spüre ich neue Fesseln. Ich will mich verwandeln doch es geht nicht. "Y/n diese Fesseln verhindern, dass du dich verwandeln kannst." Ich sake zurück auf das Bett und betrachte Loki er sieht noch schlimmer aus. "Wie lange habe ich geschlafen?" Frage ich Floyd. "Insgesamt sind wir 3 Wochen in dieser Zelle." Sagt Floyd entgeistert. Mir fallen die kleinen Luftschlitze auf. "Loki kannst du mich hören?" Rufe ich so laut es nur geht. "Ja Y/n." Kommt eine schwache stimme zurück.
Die Tür zum Gang geht auf und diesmal kommen nur Nat und Tony begleitet von vielen Wachen. "Y/n sie wollen Loki. Wenn du dich mit mir vereinst dann kannst du ihn retten." Sagt mir Floyd. "Aber du?" Frage ich zögernd. "Tu es jetzt sonst siehst du ihn nie wieder!" Schreit Floyd. "Ich liebe dich." Und mit diesen Worten vereinen wir uns. Ich kann jetzt meine Kräfte nutzen.
Ich sehe wie sie Loki mit einer Spritze betäuben. Meine Wut ist unberechenbar. Mit einem lauten knall lasse ich die Scheibe zerbersten. Ich entwaffne alle Wachen und renne zu Loki. "Loki bleib bei mir bitte." Schluchze ich und werde noch Zorniger. "Ihr habt mir alles genommen Loki, Floyd mein da sein." Schreie ich. Ich spüre wie ich in die Luft gehoben werde in einem Blauem Magie-Tornado
"Alles wird gut ich bin da. Ich verspreche dir das Loki nichts passiert." Es ist Bucky. "Du hast mich verraten!" Schreie ich ihn an. "Nein! Die Avengers haben mich betäubt und sind so zu euch gekommen." Sagt er. Ich zögere behruige aber meine Kräfte und Lande. Misstrauisch schaue ich zu den Avengers. Bucky tritt vor und falle schluchzend in seine Arme. "Es tut mir so leid." Sagt Bucky behruigend. "Y/n wir versprechen dir, Loki nicht mehr anzurüren. Er darf auch bei uns bleiben aber bitte behruige dich." Höre ich Nat. Tony nickt zustimmend. Ich laufe auf sie zu und umarme sie. "Es tut mir leid." Sagt auch sie auch mir. Ich gehe zurück zu Loki. Er sitzt schwach auf einer Liege. "Komm Loki." Er steht auf und folgt mir auf ein Krankenzimmer.
DU LIEST GERADE
Avengers Oneshots
Short StoryWie es im Titel schon steht, werde ich hier One Shots veröffentlichen, indenen es um die Avengers oder ab und zu auch deren Schauspieler geht. Tw: SVV Ed Ich werde vor den einzelnen Geschichten nochmals Triggerwarnungen geben. Macht mich bitte auf...