26. The truth (3/5)

240 8 0
                                    

Y/n Pov:
Wir laufen schweigend ins Esszimmer. Nat deutet mir auf einen Platz zwischen Ihr und einer andren Frau. Als ich mich setze sagt sie ,,Hallo ich bin Yelena Belova und du?" ,, Y/n" sage ich schüchtern. Doch wir verstehen uns sofort. Wir reden miteinander bis Tony kommt. Wir beginnen zu essen. Ich esse viel, fühle mich aber sehr schlecht. Als wir alle vertig sind verkündet Tony,, Y/n ich bin beeindruckt wie du heute Steve auf die Matte gelegt hast. Ich würde gerne sehen wie du mit Yelena klar kommst. Währe das für dich inordnung gegen sie zu kämpfen." Mir wird leicht schwummrig doch ich muss zustimmen. ,,Ja klar. Jetzt gleich?" Frage ich. ,,Nein zuerst eine kleine vorbereitungs Pause."sagt Tony. Alle stehen auf und gehen ich gehe so schnell ich kann in mein Zimmer. Dort gehe ich ins Badezimmer und lasse das ganze essen raus in die Toilette. Schon geht es mir besser. Ich ziehe mir lange Sportklammotten an und suche den Trainingsraum. Alle waren schon dort. Ich betrat den Raum und Yelena sah mich herausfordernd an. ,,Na komm ich will es schnell hinter mich bringen." sagt Yelena. Ich steige in den Ring. Es wird aufenmahl ganz still. Yelena beginnt. Sie ziehlt mit ihrer Faust auf meinen Kopf ich weiche jedoch aus. Sofort wirble ich herum und verpasse ihr einen Tritt. Sie schwankt jedoch nur kurz und greift sofort wieder an. So zieht es sich etliche Minuten hin. Bis ich es endlich schaffe sie zu Boden zu ringen und sie zu Fixieren. Plötzlich kriege ich Flashbacks aus dem Red Room. Schnell stehe ich wieder auf. Und verlasse den Raum. Ich renne in mein Zimmer, wo ich mich einschliesse und meine klinge hervorhole. 1 Schnitt, dann 2 ,dann 3. Es blutet stark also hole ich einen Verband und verbinde sie.

Natasha Pov:
Wanda, Yelena mein Zimmer jetzt. Ich stürme mit ihnen in mein Zimmer.
,,Yelena was sagst du?" Frage ich sie. ,,Definitiv Red Room aber gemischt mit etwas das ich nicht kenne." Sagt sie besorgt. ,,Wir sollten mit ihr reden." Wirft Wanda ein. ,,Gute idee." Da fällt mir wieder ein wie Y/n aus dem Raum gerannt ist.Wir stehen auf und gehen zu Y/n Zimmer.
,,Hallo Y/n können wir reinkommen?" Frage ich sanft. Ich höre schritte und wie sich der Schlüssel im Schloss dreht. Die Tür geht auf und wir sehen Y/n sie hat verweinte Augen und sieht uns ängstlich an. Wir gehen zu ihr rein und setzten uns neben sie aufs Bett. ,,Hey es ist alles okey." Sage ich. ,,Wir sind für dich da." Sagt Wanda. Wir Umarmen sie. ,,Es tut mir so leid!" Bringt sie schluchzend hervor. ,,Es muss dir nichts leid tun." Sage ich behruigend. ,,Ich habe euch nur die halbe wahrheit erzählt." Sagt Y/n schluchzend. ,,Das ist Okey." Sagt Yelena. ,,I-Ich..I-ch." Ich unterbrach Y/n vorsichtig ,,Alles ist gut nimm dir deine Zeit." ,,I-Ich bin im Red Room aufgewachsen. Bei einer Mission bin ich abgehauen und habe mir den Sender herausgeschnitten. Kurz darauf wurde ich immer von so komischen Männern verfolgt. Eines Tages haben sie mich gekitnappt und in ihre Hydra Basis gebracht. Dort bekam ich auch meine Kräfte. Sie haben mich erschaffen um Wanda zu töten. Aber ihre Gehirnwäsche hat bei mir nicht funktioniert." Sagte Y/n und brach in Tränen aus. ,,Alles ist gut das ist vorbei." Sage ich behruigend doch Y/n konnte sich nicht mehr behruigen. ,,Es tut mir so leid Wanda." Entschuldigt Y/n sich erneut. ,,Es ist okey Y/n."sagt Wanda einfühlsam. ,,Danke." Sagt Y/n. Wir schweigen und ich merke wie Y/n eingeschlafen ist. Wanda und Yelena verlassen das Zimmer. Vorsichtig lege ich sie aufs Bett. Als ich gerade gehen will, sehe ich wie Y/n im Schlaf weint. ,,Nein bitte, bitte nicht, stop hört auf ich kann nicht mehr!"höre ich sie schreien. Ich nehme ihre Hand und sofort behruigt sie sich. Plötzlich öffnet sie ihre Augen und weint. ,,Heyy alles gut du bist bei mir ganz ruihg."sage ich. ,,Bitte geh nicht weg bleib bei mir."sagt sie flehend. ,,Ich bleibe da versprochen." Ich lege mich neben sie ins Bett. Sofort schläft sie ein. Sie zieht mich eng an sie heran.
Als es 8:00 ist leutet ihr Wecker. Sie schlägt grummelnd die Augen auf. Ich schaue in ihre und sie zieht ihren Arm schnell zurück. Sie erötet. Schnell stellt sie den Wecker ab. ,,Guten Morgen." Sage ich. ,,Morgen, danke das du geblieben bist Nat." Ich stehe auf und gehe zur Tür ,,Bitteschön." Ich verlasse ihr Zimmer.

Y/n Pov:
Das war so Peinlich! Ich könnte im Boden versinken. Ich mache mich bereit für das Training mit Wanda. Als Wanda endlich kommt gehen wir nch draussen. 3 Stunden lang haben wir geübt. Als wir endlich vertig wahren gab es Mittagessen ich versuche zu essen doch es geht nicht. Schlussendlich habe ich die Hälfte gegessen.
Den Nachmittag verbringe ich mit Yelena. Wir werden schnell enger befreundet.

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt