6. Winterwidow (3/5)

345 10 1
                                    

~5 Tage später~

Natasha Pov:

In einer Woche wird Y/n 14 und darf entscheiden, ob sie die Avengers treffen will. Heute kommen sie auf besuch um mit mir etwas wegen einer Mission zu klären.
N: "Y/n ich bekomme heute Besuch, also bleib oben und versuch ruhig zu sein."
Y/n: "Ja."
N: "Danke!"
Y/n geht mit einem lächeln nach oben und schon klingelt es.
Alle sind da. Clint, Tony, Steve, Banner, Yelena, Kate, Peter, Bucky und Wanda.
N: "Kommt rein."
Wir setzen uns an den Tisch und besprechen alles.

Plötzlich höre ich Schritte auf der Treppe, dann stösst Yelena mir den Ellenbogen in die Seite. Ich sehe genau auf die Treppe. Y/n kommt herunter. Sie sieht föllig fertig aus und Atmet flach. Sofort springe ich auf und renne zu ihr.
Y/n: "Nat! Ich kann es nicht mehr kontrollieren."
Und erst jetzt sehe ich es. Alles um sie herum beginnt sich zu verändern. Der Teppich ist grün, dann lila und dann blau. Die Lampe verwandlet sich in einen Kronleuchter.
N: "Ganz ruhig Y/n atme tief ein und aus, es wird aufhören, aber du musst dich behruigen. Yelena hilf mir mal schnell."
Sofort ist Yelena an meiner Seite.
Y: "Bringen wir sie in ihr Zimmer."
Ich trage sie hoch und lege sie aufs Bett. Y/n zittert am ganzen Körper. Ich lege ihren Kopf in Yelenas schoss. Vorsichtig lege ich eine Hand auf ihren Brustkorb und jedesmal, wenn sie zu schnell atmet, drücke ich leicht darauf. Yelena redet ihr ermutigend zu und streichelt ihre Hand. Ganz, ganz langsam behruigt Y/n sich und schläft ein. Wir decken sie zu und gehen nach unten.

Alle schauen erwartungsvoll zu uns. Ich setze mich hin und atme tief durch.
N: "Ihr dürft Fragen stellen, aber einer nach dem anderen und leise, die Kleine schläft."
T(ony): "Wer ist das und wie hat sie das gemacht."
N: "Das ist Y/n und sie hat Kräfte."
T: "Und das hast du uns nicht erzählt weil?"
N: "Um sie zu schützen, sie hat eine schwere Vergangenheit und ist erst seit 3 Wochen bei uns."
P(eter): "Wie alt ist sie?"
N: "13."
W(anda): "Hat sie sonst noch Kräfte?"
N: "Telekinese, Heilen, Feuer und Gedankenlesen."
S(teve): "Woher kennt ihr sie? Und von wo hat sie diese Kräfte?"
N: "Also wir haben vor ca. 3 Wochen den Red Room in die Luft gesprengt. Dabei haben wir Y/n gefunden. Melina hat uns dann gesagt, dass wir sie zu uns nehmen und beschützen sollen. Vor 5 Tagen hat es sich heraus gestellt, dass Y/n eine Winterwidow ist. Das heisst so viel wie, dass sie bei Hydra war und dann noch im Red Room. Aber Y/n ist in Gefahr. Hydra sucht sie. Vor 5 Tagen gab es eine Schiesserei. Es waren Hydra Agenten, die sie holen sollten."
S: "Und das habt ihr uns verschwiegen?"
Ruft er und kanllt die Hand auf den Tisch.
Y: "Steve Y/n schläft!"

Auf einmal klingelt mein Telefon. Es ist Y/n.
Y/n: "Kann bitte jemand hochkommen?"
N: "Конечно, я пришлю тебе Елену. (Klar ich schick dir Yelena. )"
Ich hänge auf und wände mich an Yelena.
N: "Т/и не спит, ты идешь к ней с Кейт и Клинтом? (Y/n ist wach, gehst du mit Kate und Clint nach oben?)"
Yelena nickt und ich stosse Clint in die Rippen. Er versteht und folgt Yelena und Kate.
W: "Was ist los?"
N: "Ihr habt Y/n geweckt."
T: "Und warum gehen jetzt welche hoch?"
N: "Wegen den Alpträumen. Y/n schläft schon seit sie bei uns ist schlecht. Meistens wacht sie 2-3 Mal jede Nacht auf."
B(anner): "Soll ich mir sie einmal ansehen?"
N: "Wenn sie es zulässt."
T: "Ich würde sagen, dass wir sie in den Starktower bringen, um sie zu beschützen."
N: "Ich hole sie kurz."

Y/n Pov:

Ich sitze in meinem Zimmer und denke nach. Plötzlich ist da wieder Dreykovs Gesicht vor mir. Ich bekomme Panik und dann beginnt sich auch noch alles um mich herum zu verändern. Ich weiss, dass Nat gesagt hat, dass ich nicht nach unten kommen darf, aber dass ist mir jetzt egal. Ich stehe wacklig auf und laufe nach unten. Ich sehe Nat und viele andere Personen. Nat steht sofort auf, als sie mich sieht. Die anderen schauen auch zu mir. Nat trägt mich in meine Zimmer und versucht mich mit Yelena zu behruigen, dann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn ich wache gerade aus einem Alptraum auf.

Schwach greife ich nach dem Telefon und rufe Nat an. Ein wenig später stehen Yelena, Kate und Clint im Zimmer.
Y: "Gehts wieder?"
Ich nicke.
Y/n: "Es tut mir so leid, ich verspreche alles wieder rückgängig zu machen. Es tut mir so-"
Y: "Hey ist schon gut, du kannst nichts dafür." Yelena setzt sich zu mir und umarmt mich.
C: "Y/n die Avengers hätten früher oder später sowieso von dir erfahren."
Y/n: "Wirklich?"
K: "Ja. Nat hat sich den Kopf zermörsert um die schonenste und sanfteste Art für dich heraus zu finden."
N: "Ich störe ja nur ungern, aber wir ziehen jetzt in den Starktower."

Ich schaue ängstlich zu Nat.
N: "Komm her."
Ich laufe zu ihr und Nat umarmt mich auch.
N: "Komm wir gehen zusammen nach unten."


Nat schleift mich nach unten, aber ich muss jedes kleine Detail wieder zurück verändern. Unten ändere ich noch die Lampe zurück und schaue dann in die Küche. In der Küche stehen 6 Personen. Sofort laufe ich zurück zu Nat und nehme ihre Hand. Sanft drückt sie meine. Wir laufen auf die Personen zu.
W: "Hallo Y/n ich bin Wanda."
T: "Tony Stark."
S: "Steve."
P: "Peter."
B: "Banner oder Bruce."
Bu: "Ich bin Bucky."
Er kommt mir vertraut vor, aber ich weiss nicht woher.
T: "Gehen wir!"
Tony hat auf einmal seinen Anzug an. Warte, dass sind die Avengers, die sind böse! Dreykov hat mich vor ihnen gewarnt. Sie sind böse, gemein und gefährlich, aber Nat vertraut ihnen.
N: "Alles inordnung Maus?"
Ich nicke und Nat zieht mich nach draussen in ein Auto. Yelena, Kate, Peter, Nat und ich sind darin. Alle sind in ihren Anzügen und bewaffnet. Peter sitzt auf dem Beifahrersitz und ich hinten zwischen Yelena und Kate.

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt