47. Hogwarts? (1/3)

306 10 1
                                    

Y/n Pov:

"Y/n komm runter, ich habe Post für dich!" Weckt mich mein Adoptivvater Tony Stark aka. Iron Man. "Komme!" Ich zieh mir schnell etwas an und renne nach unten. Wer schreibt mir einen Brief? "Guten Morgen Y/n." "Morgen Tony." "Hier dein Brief." Er reicht mir einen vergilbten Briefumschlag. Er hat ein rotes Siegel und ein Wappen mit 4 Tieren darauf.

Liebe Y/n

Wir sind sehr darüber erfreut, Sie informieren zu dürfen, dass Sie an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurden.

Anbei finden sie eine Liste mit allen Büchern und Utensillien, die Sie benötigen.

Sie werden Morgen bei Sonnenaufgang von Hagrid abgeholt.

Mit Freundlichen Grüssen

Minerwa McGonagall

"Dad hast du mich für eine Schule angemolden?" "Neine wieso?" "Hier steht, dass ich an einer Zauberei Schule, namens Hogwarts angenommen wurde." "Seltsam. Wir wissen ja, dass du Zaubern kannst, aber ich habe noch nie von dieser Schule gehört. Ich mach mich kurz schlau." Das ist wirklich seltsam. Ja ich kann zaubern, aber woher weiss diese Miss McGonagall das? Ich habe von Stephen Strange ein Buch mit Zaubersprüchen bekommen und übe fleissig. "Diese Schule existiert nicht." Flucht Tony, als er zurück kommt. "Und was soll ich jetzt machen?" "Ich bespreche das mit den anderen."

~2 Stunden später~

"Die Avengers erwarten sie im Meetingraum, Miss Stark." Leider darf ich noch kein Avenger sein, obwohl ich schon 14 bin. "Die Avengers erwarten Sie jetzt!" Schnell stehe ich auf und renne nach unten. Dort öffne ich langsam die Tür und betrete den Raum. "Also Y/n, wir haben folgendes besprochen: Dieser Hagrid wird morgen kommen, wir nehmen ihn in Empfang und wenn er uns alles erklären kann, darfst du mit ihm gehen." Erklärt mir Steve besorgt. "Echt?!" "Ja, aber pass auf, es könnte auch eine Falle von Hydra sein." Wendet Tony ein.

Vor 3 Jahren haben mich die Avengers von Hydra befreit und seit dort, sind sie hinter mir her. "Wir können doch Strange fragen." Er kennt sich doch mit ungewöhnlichen dingen aus. "Das ist eine gute Idee." Stimmt mir auch Clint zu. "Wartet kurz, ich kümmere mich um das." Tony steht auf und verlässt den Raum.

Keine 3 Minuten später öffnet sich ein Portal und Stephen tritt heraus. Ich umarme ihn. "Da ist ja meine lieblings Hexe." "Was ist denn so wichtig Stark?" "Y/n hat einen Brief von einer Schule namens Hogwarts bekommen, aber die existiert nicht." "Doch sie existiert und ich habe gehofft, dass sie Y/n nicht finden." "Wieso?" Frage ich verwirrt. "Weil es gefährlich ist. Du stehst nicht mehr unter unserem Schutz." Tony schaut nachdenklich zu mir. "Ich gehe jetzt. Es ist deine Entscheidung." Ich umarme ihn noch einmal fest und schon ist er verschwunden.

"Ich will auf diese Schule!" "Wenn du das wirklich willst, werden wir dich unterstützen." Sagt Steve zu meiner verwunderung. "Danke!" "Komm, ich helfe dir packen." Sagt Nat und steht auf. Zusammen gehen wir in mein Zimmer. "Nat was ist, wenn es dort schrecklich ist?" "Dann kommst du zurück. Tony gibt dir sicher irgend etwas mit, mit dem du uns kontaktieren kannst." "Da hast du wohl recht."

Um 6:00 klingelt mein Wecker. Heute darf ich vielleicht nach Hogwarts. Schnell ziehe ich einen grauen oversize Hoodie an und hellblaue Jeans. Dann renne ich durch das ganze Zimmer, weil ich meine Sneaker nicht finde. Endlich finde ich sie im Badezimmer. Schnell mache ich mir noch Boxerbraids und gehe dann nach unten. "Guten Morgen Y/n. Die Sonne geht in 5 Minuten auf." Begrüsst mich Tony. "Also Y/n du bleibst zuerst bei Natasha, bis wir euch das Signal geben." Erklärt mir Steve nochmal den Plan. "Jemand betritt durch die Dachterasse das Gebäude." Teilt uns Jarvis mit. Natasha zieht mich mit sich in ein anderes Zimmer.

Es gibt eine kurze Diskussion, aber ich kann nichts verstehen. "Oke, wir können rein." Wir stehen auf und betreten den Aufenthaltsraum. Ein 3 Meter grosser, bärtiger Mann. "Du bist Y/n? Ich bin Hagrid. Ich bringe dich  nach Hogwarts." "Wann geht es los?" "Am besten jetzt gleich." "Zuerst will ich mich verabschieden!" Ohne eine Antwort ab zu warten beginne ich mich zu verabschieden. Steve reicht mir noch mein Gepäck und schon muss ich gehen.

Auf dem Dach steht ein Motorrad. Es stellt sich heraus, das es fliegen kann. "Ich habe mir erlaubt deine Schulmaterialien zu besorgen, wir brauchen also nur noch ein Tier für dich." "Oke?" Nach einer Zeit, stehen wir in einer seltsamen Gasse, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Überall sind seltsame Läden. "Und einen Zauberstab brauchen wir auch noch." "Zauberstab? Ich kann auch ohne Zaubern." Hagrid schaut verwundert zu mir. "Du kannst bereits Haubern?" "Klar. Strange hat es mir beigebracht." Plötzlich höre ich etwas und laufe in die Richtung der Stimme. Die Stimme gehört zu einer pechschwarzen Schlange. "Anscheinend hast du dein Tier gefunden."

Nach einem speziellen besuch bei Olivander und gefühlt 1 Million Zauberstäbe, habe ich endlich einen gefunden, der anscheinend zu mir passt. Wir fliegen weiter und langsam wird es dunkel. Vor einem grossen Schloss? landet Hagrid. Eine ältere Frau steht vor dem Eingang. "Miss Stark? Ich bin Mrs. McGonagall." "Sehr erfreut." Meine Schlange die ich nach Loki benannt habe, liegt um meinen Hals und schläft. McGonagall führt mich herum und reicht mir eine schwarze Robe. "Ziehen Sie bitte das an."

Wir laufen weiter durch das Schloss und bleiben vor einer Tür stehen. "Machen Sie das, was Dumbeldor Ihnen sagt." Mit diesen Worten öffnet sie die Tür. Ein riesiger Saal mit schwebenden Kerzen kommt zum Vorschein. Er ist riesig und unmengen an Schülerinnen und Schüler sitzen an den Bänken. "Y/n Stark!" Ich laufe auf Dumbeldor zu und setze mich auf den Stuhl. Der Sprechendehut wird mir aufgesetzt. "Gryffendor!" Alle am Gryffendor Tisch klatschen. Ich setze mich zu ihnen an einen Tisch. "Hallo ich bin Hermine Granger." Sagt das Mädchen neben mir. "Y/n Stark." "Bist du die Tochter von Tony Stark?" "Jep." "Harry Potter." Stellt sich ein junge mit Brille vor. "Ron Weasley." Sagt der rothaarige Junge neben Harry. "Freut mich euch kennen zu lernen." Wir quatschen noch ein wenig und Hermine bringt mich auf ein Zimmer. Ich teile es mir mit Hermine und noch ein paar anderen.

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt