41. Versteckt (3/3)

209 9 0
                                    

Y/n Pov:

Nach einer Stunde flug, sind wir endlich gelandet. Ich folge Fury, der uns in den Tower führt. Vor einer Tür beleiben wir stehen.
F: "Du wartest kurz hier."
Er geht in den Raum. Ich kann kurz hinein schauen und sehe alle Avengers. Schon wieder habe ich Angst.
F: "Euer neues Mitglied Y/n!"
Ich betrete zögerlich den Raum. Alle schauen zu mir und sofort fühl ich mich unwohl.
F: "Y/n wird euch ab jetzt helfen."
Er steht auf und verlässt den Raum, aber kurz vorher bleibt er neben mir stehen.
F: "Ich kenne deine Vergangenheit und ihre Trigger, also stell nichts dummes an." Flüstert er noch schnell.
Mir gefriert das Blut in den Adern. Das kann er nicht machen! Ich werde das nicht zulassen. In Wakanda habe ich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen und das soll so bleiben!
T: "Y/n wir stellen uns alle einmal vor."
T: "Willst du dich auch noch vorstellen?"
Y/n: "Ich bin Y/n Y/l/n und bin 17 Jahre alt."
Zum Glück, scheint ihnen das zu reichen.

Wanda Pov:

Fury bedroht Y/n immer wieder mit ihrer Vergangenheit. Ich muss umbedingt herausfinden, was passiert ist.
T: "Wanda, zeigst du Y/n ihr Zimmer?"
Ich nicke und stehe auf.

Schweigend laufen wir nebeneinander zu den Zimmern.
W: "Y/n, wenn du reden willst bin ich immer da."
Vetwundert schaut sie zu mir.
Y/n: "Danke, für alles!"
Ich lächle sie aufmunternd an.
W: "Ich lass dich dann einmal alleine."
Auf dem Weg nach unten, fängt mich die Russin ab. Ohne vorwarnung, zieht sie mich in ihr Zimmer.
W: "Natasha was soll das?"
N: "Sorry, aber ich muss mit dir reden."
W: "Um was geht es?"
N: "Y/n. Fury hat sich so komisch in ihrer Gegenwart benommen und das mit der Erpressung mit ihrer Vergangenheit, finde ich auch komisch."
W: "Wir sollten sie wirklich danach fragen."
Plötzlich gibt es einen lauten Knall.
N: "Das kam von Y/n Zimmer!"
Wir rennen sofort los. In Y/n Zimmer müssen wir uns zuerst einen Überblick, über die Lage, machen.

Y/n Fenster wurde zerstört und jetzt stehen rund zwei Dutzend Hydra Agenten darin. Y/n ist bereitz verletzt und blutet.
Y/n: "Wollt ihr helfen oder zuschauen?"
Sofort helfen wir ihr. Es sind einfach zu viele. Sobald wir welche erledigt haben kommen sofort neue.
Y/n: "Wanda, Natasha hinter mich."
Wir stellen keine Fragen und machen es einfach. Y/n hebt ihre Hände und konzentriert sich. Plötzlich beginnen die Hydra Agenten aus Augen, Nase und Mund zu bluten, dann fallen sie tod um. Y/n hält sich den Bauch und bricht auch zusammen.
W: "Ich bringe sie auf die Krankenstation und du holst Tony."
Natasha nickt und ich renne mit Y/n in den Armen zu Bruces Labor.

Y/n Pov:

Ganz leise vernehme ich Stimmen. Es ist dunkel und ich kann meine Augen nicht öffnen. Scheisse wo bin ich? Haben die Hydra Agenten mich gefangen? Nach 100 weiteren Versuchen meine Augen zu öffnen, hat es immer nich nicht funktioniert und langsam bekomme ich panik.
?: "Alles ist gut ich bin da."
Wer ist das? Was will diese Person von mir?
?: "Ich bin es Wanda."
Jetzt kann ich mich beruhigen. Endlich gelingt es mir die Augen auf zu machen. Wanda sitzt auf meinem Bett und hält meine Hand.
Y/n: "Wie lange war ich weg?"
W: "Einen Tag."
Da habe ich mich wohl ein wenig überanstrengt.
T: "Weisst du warum Hydra hinter dir her ist?"
Schnell drehe ich mich in die Richtung, aus der die Frage gekommen ist. Tony, Natasha und Bruce stehen im Türramen.
Y/n: "Nein."
Lüge ich und die anderen werfen sich besorgte Blicke zu.
W: "Y/n lüg uns nicht an."
Y/n: "Ich war einmal bei Hydra, aber das ist nicht so wichtig."
N: "Das ist sehr wichtig. Wie lange warst du dort?"
Y/n: "12 Jahre, glaube ich."
T: "Du bist erst 17 und warst 2 Jahre lang in Wakanda. Also warst du 3 Jahre alt, als sie dich entführt haben."
Ich will nur noch zu T'Challa, er versteht mich und unterstützt mich.

Ohne vorwahrnung, stehe ich auf und renne in höchstgeschwindigkeit aus dem Raum. Ich halte erst in einem dunklen Raum an und ziehe ein Handy aus der Tasche, welches T'Challa mir gegeben hat, bevor ich gegangen bin.
C: "Was ist los?"
Y/n: "Hydra war da, ich bin hier nicht sicher. Bitte ich will zurück nach Wakanda."
C: "Shuri holt dich ab und ich kläre alles, gut?"
Y/n: "Danke!"
Plötzlich höre ich Schritte und die Tür wird aufgemacht.
W: "Y/n?"
Y/n: "Lass mich bitte alleine."
W: "Nein. Ich weiss, dass T'Challa dich abholen kommt, also gib mir einmal schnell das Handy."
Misstrauisch gebe ich es ihr.
W: "Ich habe meine Nummer eingespeichert, ruf mich bitte an."
Y/n: "Wieso?"
W: "Wieso was?"
Y/n: "Wieso tust du das?"
W: "Weil es dir nicht gut geht."
Y/n: "Danke, für alles!"
W: "Komm wir gehen zu den anderen."

Wir gehen in den Gemeindschaftsraum, wo schon alle warten.
T: "T'Challa hat uns kontaktiert. Er ist gleich da um dich abzuholen."
Ich nicke nur und schaue ängstlich in die Runde. Endlich geht die Tür auf und  Shuri stürtzt hinein. Weil ich so erleichtert bin, umarme ich sie.
S: "Seit wann so viel körperkontakt?"
Y/n: "Keine ahnung."
S: "Wir müssen los!"
Ich verabschiede mich nocc schnell von allen. Wanda umarmt mich und ich erwiedere es sogar.
S: "Was habt ihr mit Y/n gemacht?!"
T: "Nichts wieso?"
S: "Normalerweise lässt sie sich nur von T'Challa umarmen und von fremden nur berühren."
Ich schaue sie böse an.
W: "Wirklich, tut mir leid."
Y/n: "Schon in Ordnung."
S: "Wir müssen jetzt wirklich gehen, meinen Bruder abholen Y/n."
Y/n: "Tschüss!"

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt