10. Loki's friend (2/5)

324 9 1
                                    

Wir betreten das riesige Wohnzimmer von forhin. Ich sehe alle Avengers da sitzen, leider auch Wanda. Sie schauen mich alle erwartungsvoll an. Tony deutet mir auf einen Stuhl neben einer rothaarigen, Natasha glaube ich und neben Steve. "Warum bist du weggerannt vorhin?" Fragt Steve misstrauisch. "Wie wäre es wenn wir uns zuerst einmal vorstellen Rogers?" Fragt Tony generft. Alle stellen sich vor. "Und wer bist du?" Fragt Bruce. "Ich bin Y/n und der rest hat euch Steve ja schon erzählt." Warum kann ich nicht einmal meine Klappe halten. Frage ich mich verärgert. Alle schauen mich komisch an. "Nochmal, warum bist du vor uns weggerannt?" Fragt Steve generft. "Es war zu fiel ich hatte einfach nur Angst." Sagte ich obwohl es nur die Halbe Wahrheit war. "Hast du kräfte?" Fragt Thor. "In der Tat." Sage ich. "Kannst du sie uns zeigen?" Fragte Bruce. "Nein! Tu das noch nicht!" Sagt Floyd wahrnend. "Lieber nicht ich bin sehr müde." Alle schauten mich verwundert an, was mir unangenehm war. "Wie wäre es wenn du den Avengers beitrittst?" fragt Tony. Ich warte auf Floyds Antwort. "Ja aber halte dich von Wanda vern sie ist eine Hexe." Mir schaudert es. "Ja sehr gerne." Beantworte ich Tonys frage. "Gut, du wirst ein paar Nächte bei Nat übernachten müssen bis dein Zimmer vertig ist, ausserdem passt dann jemand auf dich auf." Sagt Tony. Nat steht auf und bedeutet mir zu folgen. Ich stehe auf und folge ihr.

Eine unangenehme stille liegt auf dem Weg ins Zimmer zwischen uns. "So da sind wir." Sagt sie schnell. Wow es ist riesig. Ein grosses Bett, ein begebarer Kleiderschrank und eine riesige Fensterfront. "Nat kann ich mir etwas zum anziehen ausleihen?" Frage ich ängstlich. "Klar, nimm dir etwas von mir. Ich lasse dich alleine, bis später." Sagt sie und geht. Ich ziehe meine zerissenen Klamotten aus und stehe unter die Dusche. Leider merke ich zu spät, dass der Wasserdruck zu stark ist. Ich merke es erst, als ich auf den Boden schaue und ich das Blut sehe auf den weissen Fliesen. Schnell schalte ich das Wasser ab und steige aus der Dusche. Scheisse, viele schnitte haben angefangen zu bluten. Ich suche mir ein Handtuch und drücke es auf einen grossen Schnitt. Ich ziehe mir Trainerhosen und ein Top an. Es will nicht aufhören zu Bluten. "Ich habe gesagt du sollst es nich tuen. Du wolltest aber nicht auf mich hören." Sagt Floyd vorwurfsvoll.

Ich höre wie jemand das Zimmer betritt. Schnell ziehe ich meinen zerfetzten Pulli an. "Alles in ordnung Y/n? Hast du etwas an?" Fragt Natasha besorgt. "Zwei mal ja." Sage ich schnell. Sie betritt das Bad wo mit ich nicht gerechnet hatte. Schnell stand ich vor das mit Blutverschmierte Badetuch. Doch zu spät. "Y/n warum ist hier überall Blut?" Ich merke wie das Blut durch meinen Pulli sickert. "Y/n wenn du mir nicht sofort antwortest sag ich es den andern." Ich ziehe den Pulli aus und zeige ihr meine Wunden. Sie schaut mich fassungslos an. "Das muss behandelt werden. Setz dich hin." Ich setze mich hin während sie einen Verbandskasten holt.

Nat verbindet stumm meine Wunden. "Nat sag es bitte niemanden. Ich flehe dich an." Sage ich flehend. Sie schaut mir tief in die Augen. "Ich werde es niemandem sagen aber sag mir von wo du sie hast." Ich warte ein paar Sekunden. "Das war ich als ich bei Hydra war." Sage ich beschämt und schaue auf den Boden. "Ich habe es dir gesagt. Jetzt bist du schwach und verletzlich." Sagt Floyd amüsiert. "Geh weg!" Sage ich schnell. Nat schaut mich komisch an. "Nein nicht du. Entschuldigung."Sage ich ihr. Sie schaut mich seltsam an sagt jedoch nichts. "So vertig." Sagt sie und gibt mir einen Hoodie. "Ich muss jetzt gehen ruh dich aus." Sie geht und ich lege mich ins Bett.

*Konversatzion zwischen Y/n & Floyd*
-Wie geht es dir Floyd?
Mir geht es gut aber ich bin schwach.
-Was denkst du über die Avengers?
Einige mag ich andere sind gefährlich für uns halte dich von Wanda fern.
-Wieso was ist mit Wanda?
Sie ist eine Hexe sie kann gedankenlesen also muss ich dir beibringen sie zu schützen, sie ist sehr stark, stärker als alle andern. Aber nicht stärker als wir es sind!
-Ich will wissen was sie reden du auch?
Ja umbedingt!

Schnell lege ich mich auf das Bett und schon verlässt mein Geist meinen Körper. Ich schwebe durch die Gänge bis ich das Sitzungszimmer finde. "Wir können ihr nicht trauen Tony. Wir kennen nicht einmal ihre Kräfte. " Sagt ein wütender Steve. Plötzlich sehe ich wie Wanda mich anstarrt. Schnell gehe ich zurück in meinen Körper und schlafe ein.

Ich wache schreiend aus einem Albtraum in Natashas Armen auf. "Alles ist gut du bist bei mir." Flüster sie mir zu. Ich behruige mich. Endlich schlafe eng an sie gekuschelt wieder ein.

Ich wache erst am Mittag auf. Ich ziehe einen langen Pulli an und kurze Trainingshosen. "So willst du wirklich rausgehen?" Fragt mich Floyd kritisch. "Ja man sieht die Narben am Bein fast nicht." Sage ich zurück. "Mit wem redest du?" Fragt Natasha, die gerade aus dem Bad kommt. "Mit niemandem." Sage ich nervös. "Lüge! Und jetzt sag mir die Wahrheit." Sagt sie streng. "Ich muss ihn zuerst fragen." Sage ich ausweichend. "Dann frag ihn." Ich gebe Floyd die kontrolle und verwandle mich. "Hallo ich bin Floyd, schön sie kennen zu lernen Madamme." Sagt er charmant. Ich verwandle mich zurück. "Was war das?" Nat viel die Kinnlade runter. "Das ist Floyd und behalte ihn für dich!" Sage ich streng aber lächelnd. "Oke." Sagt Nat dreht sich um und geht zurück ins Bad. "Komm zeit fürs Frühstück." Sagt Nat und ich laufe ihr hinerher.

"Guten Morgen Y/n." Sagen alle. "Guten Morgen." Sage ich und setze mich neben Nat und Steve. Es gibt Macaroni. Schon lange hatte ich nichts richtiges mehr gegessen und so war der Teller schnell leer. Ich ass viel. Als alle vertig wahren redeten sie noch 1 Stunde lang über irgendeine Mission. Floyd machte mich mehrmals darauf aufmerksam, dass Wanda mich anstarrt. Plötzlich sagt Wanda "Y/n du könntest uns jetzt deine Kräfte zeigen." Sagt sie hinterlistig. "Gut alle raus." Befiehlt Tony. Schnell gehen alle in einen Trainingsraum.

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt