8. Winterwidow (5/5)

345 16 3
                                    

~2 Monate später~

Y/n Pov:

Ich gehe runter um zu Frühstücken, wo Wanda schon wartet. Sie gibt mir einen Teller, mit einem grossen Stapel Pancakes darauf.
Y/n: "Danke Wanda."
Ich esse genüsslich und schaue wieder zu Wanda. Sie grinst mich wissend an.
Y/n: "Was?"
W: "Wir gehen nacher Shoppen! Tony schmeisst heute Abend eine Party."
Y/n: "Das heisst viele Menschen."
W: "Das packst du schon, ich bin ja schliesslich bei dir."
Y/n: "Da hast du recht. Wollen wir gehen???"
Wanda steht als Antwort auf und wir kaufen uns die schönsten Kleider, auch wenn wir die Billigsten hätten nehmen können und dann hätte ich sie verändert, aber egal.
Auf dem Weg in mein Zimmer, kommt mir Yelena entgegen.
Y: "Ich brauche deine Hilfe."
Y/n: "Bei was?"
Y: "Könntest du Captains Schild verändern?"
Y/n: "In wie fern?"
Y: "Naja wie wäre es mit pink und Glitzer?"
Y/n: "Klar."
Sofort gehen wir Cap suchen. Er sitzt zusammen mit Bucky auf dem Sofa, neben ihm sein Schild.
Y: "Ach und Buckys Arm auch noch."
Ich nicke und Yelena geht die Zwei ablenken, während ich Buckys Arm und Caps Schild verändere, dann rennen wir so schnell wir nur können weg.
B: "Ihr seid so etwas von Tod."
Auf einmal sehe ich Wanda und Nat.
Y: "Wanda, Nat! Bucky und Cap wollen uns verhauen."
N: "Das werden sie nicht wagen!"
Plötzlich sehe ich sie um die Ecke biegen. Sofort mache ich ihre Sachen wieder Normal.
S: "Natasha und Wanda geht aus dem Weg."
N: "Was wollt ihr von Y/n und Yelena?"
B: "Y/n hat meinen Arm und Caps Schild verändert."
W: "Die sehen aber ziemlich normal aus."
B: "Ja aber-"
N: "Sie sind föllig normal, also verschwindet."
Y: "Danke! Komm Y/n wir machen uns Fertig."
In Yelenas Zimmer bekommen wir beide einen Lachflash und sind erst einmal für ein paar Minuten ausgeschaltet.

Endlich nach 2 Stunden sind wir Fertig und Tonys Party hat bereits begonnen. Ich suche Nat und wir gehen gemeinsam nach draussen. Sofort sind alle Blicke auf uns gerichtet und ich nehme Nats Hand. Sofort beginnt das Blitzlicht gewitter und die Fragen.
"Wer ist das?" "Ist sie ein Avenger?" "Wie heisst sie?" "Hat sie Kräfte?" "Ist das ihre Tochter?" Schnell zieht mich Nat weiter zu Wanda und Yelena.
Y: "Wan sagst du es ihr?"
N: "Gleich."
Verwirrt schaue ich zuerst zu Yelena und dann zu Nat.
Y/n: "Was?"
N: "Das siehst du gleich."
Nat zieht mich zu Tony und Fury. Was macht der denn hier? Sofort werde ich wieder unruhiger. Nat drückt behruigend meine Hand.
T: "Da ist ja die Kleine."
Er legt einen kleinen Papierstapel auf den Tisch.
T: "Wenn du das hier unterschreibst, bist du ein Avenger."
Ich schaue zu Nat und sie nickt. Also nehme ich den Stift und unterschreibe. Alle Avengers klatschen und somit ist die ganze Aufmerksamkeit wieder auf mir. Schnell gehe ich zu Nat und nehme ihre Hand.
N: "Tony verkündet jetzt das ganze."
Liebefoll zieht Nat mich auf eine Art Rednerbühne.
T: "Darf ich euch unser neustes Mitglied vorstellen? Y/n Romanoff."
Ich konnte meinen Nachnamen nicht mehr ertragen, also haben wir ihn auf Romanoff geändert. Alle Paparazi richtet sich auf mich.
T: "Fragen dürfen gestellt werden, aber nur eine nach der Anderen."
P(aparazi): "Wie alt bist du?"
Y/n: "14."
P: "Von wo kommst du?"
Y/n: "Russland."
P: "Bist du Natasha Romanoffs Tochter?"
Unsicher schaue ich zu Nat. Sie nickt mir zu um zu signalisieren, dass ich mit ja antworten darf.
Y/n: "Ja."
Sofort wurde wild durcheinander gerufen und ich ziehe mich zurück zu Nat.
N: "Holen wir doch einen Drink."
Y/n: "Ja."
Anschliessend setzen wir uns alle zusammen auf das Sofa und reden. Plötlich fallen mir Männer mit Waffen auf.
Y/n: "Nat da sind Hydra Agenten."
N: "Tony, Hydra Agenten. Wanda brinh Y/n in sicherheit."
Y/n: "Nein, ich bin ein Avenger."
Plötzlich höre ich einen Schuss. Ich fange ihn mit Telekinese ab und schleudere ihn zurück. Schnell sind alle ausgeschaltet und wir sitzen nun alle drinnen.
S: "Wollen wir einen Film schauen?"
Nat, Wanda, Kate, Steve, Yelena, Bucky und ich stimmen zu.

Wir schauen Titanik und ich muss eingeschlafen sein, denn ich schrecke schreiend aus einem Alptraum hoch. Ich behruige mich, als ich in Nats grüne Augen sehe. Ich liege mit dem Kopf auf ihrem Schoss.
N: "Alles ok Y/n?"
Y/n: "Ja nur ein Alptraum. Aber Nat wie konntest du die Vetgangenheit verarbeiten?"
N: "Ich habe mir vorgestellt, dass alles nur ein böser Traum war, oder ich nichts dafür konnte."
Y/n: "Wirklich?"
N: "Ja wirklich."
Y/n: "Oke Mama."
S: "Aber Y/n sie ist nicht-"
Er bekam einen harten rippenstoss von Yelena.
Y: "Halt die Klappe!"
W: "Jetzt hast du es ruiniert!"
Y/n: "Was?"
N: "Du hast mich Mama genannt."
Sofort umarmt sie mich fest.
Y/n: "Genau das habe ich jetzt gebraucht Mam."

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt