5. Winterwidow (2/5)

431 14 0
                                    

~2 Woche später~

Natasha Pov:

Y/n ist jetzt schon 1 Woche lang bei mir. Melina wird heute kommen um mit mir über Y/n zu sprechen. Y/n vertraut mir, aber hat noch nie über die Zeit bei Hydra oder im Red Room mit mir gesprochen. Nur eines ist sicher, die Geschehnisse verfolgen sie. Y/n hat bis jetzt noch keine Nacht ohne Alpträume verbracht. Sie wacht sogar meistens 2-3 Mal in der Nacht, wegen Alpträumen auf. Gestern war Clint da und ich habe ihm Y/n vorgestellt. Y/n trainiert jetzt schon seit einer Woche fleissig mit uns. Y/n ist sehr stark und lernt schnell.

Y: "Y/n Frühstück ist fertig."
Kurz später steht Y/n in der Küche und schaut uns verschlafen an.
N: "Nicht gut geschlafen?"
Y/n: "Fast gar nicht. Die Alpträume waren heute so schlimm."
Y: "Y/n willst du heute mit mir und meiner Freundin Kate shoppen gehen?"
Y/n: "Klar warum nicht."
Ich habe Yelena darum gebeten Y/n aus dem Haus zu schaffen. Das letzte mal als sie Melina sah, wirkte sie extrem verängstigt bei Melinas Anblick, ausserdem will ich nicht, dass wir Flashbacks auslösen und Y/n sich wieder verschliesst.

Y: "Y/n kommst du, wir müssen los!"
N: "Danke! Tschüss Y/n."
Y: "Keine Ursache."
Kaum sind die beiden aus der Garage gefahren, klingelt es schon an der Haustür.
N: "Melina, komm rein."
Wir setzen uns an den Tisch und schauen einander an.
M: "Ich habe ihre Akte gefunden aus dem Red Room, ganz sicher, dass du es wissen willst?"
N: "Ja!"
M: "Ich habe dir die Akte geschickt. Also Y/n ist die Tochter von Dreykov und einer anderen Widow, die nicht namentlich erwähnt wird. Y/n wurde, bis sie 2 Jahre alt war im Red Room die Gehirnwäsche unterzogen, ausserdem wurde ihr Russisch, Englisch und Deutsch beigebracht. Y/n hat einen ungewöhnlich hohen IQ und konnte mit 1½ Jahren diese 3 Sprachen fliessend sprechen. Mit 2 wurde sie Hydra gegeben, die aus ihr zuerst einen Super Soldier gemacht haben und dann an ihr Experimente mit dem Gedankenstein durchgeführt. Es steht, dass sie ungeheure Kräfte hat, noch stärkere als die Zwillinge. Mit 10 Jahren kam Y/n zurück in den Red Room und bekam immer Privates training, keiner anderen Widow wurde von ihr erzählt. Sie wuchs ohne Sozialekontakte auf."

Das muss ich erst einmal verdauen. Y/n ist durch die Hölle gegangen und dabei ist sie erst einmal 13.
N: "Woher kanntest du sie im Jet bei der Rettung?"
M: "Ich war eine Zeit lang ihre Ausbilderin und 'Bezugsperson', wenn man das so nennen kann. Ich habe sie ihre Kräfte noch nie benutzen sehen, Dreykov ist der einzige der diese mit ihr trainierte."
N: "Ich sollte sie danach fragen."
M: "Wie geht es ihr?"
N: "Nicht gut,.Y/n schläft kaum und appetit verliert sie auch."
M: "Du solltest mit ihr zu einem Artzt gehen."
N: "Das kann ich nicht, ich habe sie ja nicht einmal Adoptiert, sie würden mir Y/n weg nehmen."
M: "Stark?"
N: "Nein, ich will sie da nicht mit rein ziehen."
M: "Aber du kannst sie nicht ewigs verstecken. Anderes Thema, wo ist Y/n?"
N: "Sie ist bei Yelena und Kate, wieso?"
M: "Y/n wird von Hydra gesucht."
N: "Scheisse! Ich rufe Yelena an."

Y/n Pov:

Wir treffen Kate in der Mall und shoppen eine weile. Kate ist super lieb und wir verstehen uns sofort, aber ich fühle mich trotzdem umbehaglich. Plötzlich klingelt Yelenas Telefon. Sie nimmt ab und ich kann Nat am anderen ende der Leitung erkennen. Aufmerksam beobachte ich Yelenas Mimik. Zuerst ist sie ganz locker und entspannt, dann wird sie auf einmal hart und angespannt. Sie hängt auf und schaut zu Kate.
Y: "Wir müssen sofort zurück."
Ich schaue verwirrt zu ihr.
Y/n: "Aber wieso?"
Y: "Erklär ich dir im Auto."
Wir laufen in einem schnellen tempo nach draussen.
Y: "Tasha ist in 2 Minuten da."
Verwirrt und gelangweilt warte ich auf Nat, denn wir sind zu Fuss gekommen.

Endlich ist Nat da, aber sie sieht total ernst aus und hinten im Auto sitzt Melina. Alles in mir verkrampft sich.
N: "Maus komm zu mir nach forne."
Nat durchschaut mich einfach immer. Sofort steige ich ein und kaum sind alle eingestiegen fahren wir auch schon los.
N: "Alle anschnallen!"
Y/n: "Was ist hier los?"
N: "Hydra Agenten sind hinter dir her."
Geschockt schaue ich sie an. Nein! Ich will da nicht zurück hin. Lieber würde ich sterben.
Y: "Wir werden verfolgt."
N: "Unter den Sitzen sind Pistolen und andere Waffen."
Sofort nehme ich eine Pistole und eine Magazin hervor. Plötzlich knallt es und das Auto überschlägt sich.

N: "Geht es allen gut?"
Alle antworten mit ja und wir suchen hinter dem Auto schutz. Es gibt einen häftigen Schusswechsel. Es kommen noch mehr Hydra Agenten und die Lage scheint ausgangslos. Y/n tu es! Ich habe mir geschworen meine Kräfte nie wieder zu benutzen, aber ich muss Nat und Yelena beschützen. Ich entfessle meine Kräfte und schleudere 2 Autos weg. Mit Plasmabällen schalte ich jeden Gegner aus, doch es kommen immer mehr. Plötzlich höre ich Nat aufschreien. Sie hat einen Streifschuss erlitten. Ich werde wütend und verliere die Kontrolle. Eine Druckwelle aus geballter roter Energie verlässt meinen Körper und alle Agenten werden ausgeschlatet.
Y: "Das war Fantastisch, aber wir müssen jetzt abhauen!"
Zum glück ist es nicht mehr weit bis zum Safehaus.

Im Safehaus setzt sich Nat auf das Sofa.
Y: "Ich hole etwas zum Verbinden."
Y/n: "Nicht nötig. Nat darf ich?"
Ich lege meine Hand neben die Wunde und rote Energiefäden ziehen sich von meiner Hand zu Nats Wunde. Langsam schliesst sich die Wunde und nur eine sehr blasse Narbe bleibt zurück.
N: "Wow Y/n! Was kannst du alles?"
Y/n: "Heilen, Telekinese, Plasma bälle und Schilder erzeugen, ich beherrsche Feuer und kann Gedanken lesen, wobei dass nich nicht so wirklich funktioniert."
M: "Das ist doch toll."
Y/n: "Was macht Melina eigentlich hier?" Flüstere ich Nat zu.
N: "Melina hat mir Infos zu dir gegeben und sie ist so etwas wie meine Mutter." Flüstert Nat zurück.
Ich schaue prüfend zu Melina.
Y: "Y/n es ist zeit fürs Bett."
Mühsam stehe ich auf und laufe nach oben.
Y/n: "Nacht Yelena und Kate."
Nat läuft mir nach. Im. Zimmer schliesst sie hinter uns die Tür.
N: "Irgend etwas liegt dir doch auf dem Herzen."
Y/n: "Ich habe noch eine Kraft."
Ich hebe meinen Finger und schon ist aus dem Holztisch ein Glastisch geworden.
Y/n: "Das funktioniert bei so ziemlich allem."
N: "Wow, aber jetzt Schlaf!"

Natasha Pov:

Ich gehe nach unten, wo mich Yelena anschaut.
Y: "Wirst du es Tony sagen?"
N: "Noch nicht, sobald Y/n 14 ist, darf sie es entscheiden, ob sie will oder nicht."

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt