~2 Tage später~
Natasha Pov:
Schon wieder ein Meeting? Was ist los? Schnell ziehe ich mich um und gehe los. Tony wartet schon angspannt auf uns. Auf einmal sehe ich Fury, dann muss es etwas ernstes sein. "Wie ihr wisst haben wir Y/n bereits verhört und somit herausgefunden, dass sie selber keine bösen Absichten hat. Ihre Kräfte hat sie unter kontrolle und sie sind nicht all zu stark. Aber wir müssen noch etwas anschauen, ihre vergangenheit. Und da kommst du Wanda ins Spiel. Du schaust ihre Vergangenheit an." Erklärt Fury. "Na gut, worauf warten wir?" Fragt Tony und steht auf. "Wartet ich gehen zuerst hinein und bereiten sie darauf vor." Fury nickt und schaut Tony fragend an.Y/n Pov:
Ich bin schon seit einer Ewigkeit wach. Plötzlich höre ich wie die Tür aufgeht. Schnell ziehe ich meien Maske wieder an, die ich vorhin zum essen abgezogen habe. Natasha kommt hinein. Sie erklärt mir etwas, was ich nicht verstehe. Ein Geräusch von der Tür lässt mich zusammen zucken. Fury, Tony und Wanda kommen herein. "Hallo Y/n." Sagt Tony und schaut zu Natasha. "Also Y/n wir werden folgendes machen. Wanda wird deine Gedanken lesen und deine Vergangenheit anschauen. Aber keine sorge, dass tut nicht weh." Erklärt Fury. Misstrauisch schaue ich zu Wanda. "Y/n setz dich bitte hin und entspann dich." Zögernd setze ich mich hin und versuche mich zu entspannen. "Oke Y/n, denk jetzt an deine etste erinnerung bei Hydra." Schmertzhaft erinnere ich mich daran zurück.
"Ich war 4 Jahre alt. Ich wurde in einen kalten, leeren Raum geführt. Ich wurde von 2 grossen Männern an eine Liege gekettet. Ein grosser Mann mit weissem Kittel kommt herein. Er holt eine Spritzte mit grünem Inhalt heraus. Ich versuche mich zu befreien, doch es geht nicht. Er spritzt mir die Flüssigkeit. Die Schmerzen sind unerträglich und ich beginne mich zu winden. Plötzlich trifft mich ein Schlag ins Gesicht alles verschwimmt und wird schwarz.Ich wache in einer Zelle im Jet auf. Der Mann ist wieder da und zieht mich unsanft hinaus. Ich bewaffne mich und mache mich bereit zum absprung. Plötzlich höre ich seine Stimme.'Versau das nicht sonst...' Ich spüre einen stechenden Schmerz in meinem Arm. Er hat sein Messer ein Stück weit hinein gebohrt. Ich springe hinaus und lande perfekt an unserem Zielort. Schnell schnappe ich mir einen Pfeil und schiesse ohne nach zu Denken. Das war meine erste Mission."
Natsha Pov:
Y/n rollt eine Träne die Wange hinunter. Plötzlich beginnt sie sich zu verkrampfen. Wanda verzieht schmerzerfüllt ihr Gesicht. "Wanda bitte hör auf!" Schreit Y/n. Wanda ist immernoch höchst konzentriert. Plötzlich umgibt Y/n eine rötliche Aura. Sie schwebt in die Luft. "Bitte!" Schluchzt sie. "Wanda alles in ordnung?" Wanda nickt nur. "Du hast gesagt es tut nicht weh!" Schreit Y/n und steigt weiter in die Luft. Plötzlich strömt ein roter Nebel aus ihr heraus. Eine enorme druckwelle wirft uns zurück. Die Scheiben zerspilttern und ich falle zu Boden.Ihre Aura verschwindet und Y/n sackt in sich zusammen und sitzt weinend auf dem Boden. Plötzlich kommen schwer bewaffnete Agenten herein. "Nein stopp, das ist meine Schuld ich bin zu tief in ihre Erinnerungen eingedrungen." Sagt Wanda, doch sie hören nicht auf sie. "Y/n Hände hinter den Kopf und keine Bewegung." Befiehlt einer. Y/n gehorcht und kniet sich hin. Langsam geht einer auf sie zu und legt ihr Handschellen an. "Langsam aufstehen." Sie steht auf und wird an mir vorbei geführt. Y/n ist mit kleinen Glassplittern übersäht. Ich renne zu Wanda. "Alles gut?" Ich schaue nach verletztungen, sehe aber keine. "Alles gut. Die Kleine ist ganz schön stark." Ich muss schmunzeln. "Wo bringen sie Y/n hin?" Ich folge Wandas Blick zur Tür. "Keine Ahnung." "Scheisse, dass ist alles meine Schuld." Sie flucht und steht auf.
Y/n Pov:
Ich werde wieder in den Verhörraum geführt. Nur werde ich diesesmal von 10 schwer bewaffneten Agenten bewacht. Die Tür geht auf und Fury betritt mit Tony den Raum. "Was war das?" Ich schaue Fury nur an. "Schau, es ist besser für dich, wenn du redest." Ich will aber nicht mit ihm reden. "Tony zeig ihr deine neuste Erfindung." Tony tritt hervor und hält ein Halsband in die Luft. "Wenn wir es dir anziehen, kannst du deine Kräfte nicht verwenden." Erklärt er stolz. "Y/n?" Ich gebe keine Antwort. Fury seuftzt und macht irgend ein Zeichen. Tony tritt vor und will mir das Halsband anziehen, doch ich winde mich. "Y/n halt still!" Auf einmal, spüre ich 2 weitere Hände auf meinem Kopf. Sie Fixieren ihn, so das Tony mir das Halsband anziehen kann. "Geht doch. Und jetzt bringt sie in die andere Zelle." Ich werde losgemacht und mitgezogen. Vor einer Zelle bleiben wir stehen. Ich bekomme Handschellen angelegt, dann gehen alle. Ich betrachte mich und stelle fest, dass ich von oben bis unten mit Glassplittern übersäht bin. Ich ziehe einen nach dem anderen heraus. Keine so gute Idee, jetzt blute ich und die ganze Zelle ist voll mit blut und Glassplittern. Auch egal, ich setze mich zusammengekauert auf den Boden. Was ist wenn ich Natasha oder Wanda verletzt habe? Sie waren die Einzigen, die sich um mich gekümmert haben.Natasha Pov:
Zum glück haben Wanda und ich fast keine Glassplitter abbekommen. Schnell bringe ich Wanda zur Krankenstation, gehe aber wieder. Ich muss Y/n finden. Im 3 Zellentrakt, werde ich fündig. Sie sitzt zusammengekauert auf dem Boden, an eine Wand gelehnt. Plötzlich bemerke ich das Blut, welches überall klebt. "Hey alles in ordnung?" Sie schaut mich verängstigt an und rutscht weiter weg. "Ich bins Natasha." Betrübt schaut sie zu Boden. "Was ist los?" Y/n beginnt zu weinen. "Ich habe euch verletzt." Sie bricht endgültig in Tränen aus. "Nein Y/n, schau mir geht es gut und ausserdem war es nicht deine Schuld." Y/n schüttelt den Kopf. "Es war meine Schuld." Ich erkenne ein Halsband um ihren Hals. "Y/n was ist das um deinen Hals?" Y/n behrürt es kurz. "Ich kann meine Kräfte dadurch nicht verwenden." "Y/n ich gehe etwas mit Tony besprechen und komme gleich wieder."
DU LIEST GERADE
Avengers Oneshots
Short StoryWie es im Titel schon steht, werde ich hier One Shots veröffentlichen, indenen es um die Avengers oder ab und zu auch deren Schauspieler geht. Tw: SVV Ed Ich werde vor den einzelnen Geschichten nochmals Triggerwarnungen geben. Macht mich bitte auf...