Y/n Pov:
Langsam mache ich ein Auge auf in der Hoffnung, dass alles nur ein böser Traum war. Doch die Hoffnung hatte ich schon lange aufgegeben. Plötzlich kommen sehr viele Wachen. Ich merke sofort, dass etwas nicht stimmt. Sie machen die Zelle auf. "Y/n sofort mittkommen." Sagt er. Schnell stehe ich auf und gehe mit. Wir geht zu einem Raum den ich nur zu gut kenne. Langsam steigt die bekannte Panik in mir auf. Anscheinend merken das auch die Wachen, denn irgendwer murmelt etwas in ein Funkgerät. Kurz darauf kommt jemand näher, ehe ich reagieren kann steckt eine Nadel in meinem Hals.Als ich aufwache bin ich an einen Stuhl gefesselt. Ein Mann kommt auf mich zu mit dem Serum in der Hand. "Hallo Y/n, du hast in einer Woche eine wichtige Mission also bekommst du noch ein wenig zusätzlich." Säuselt mir die bekannte Stimme ins Ohr. Mein ganzer Körper spannt sich an. Amüsiert schaut er mich an und spritzt es mir. Mein ganzer Körper brennt, bis Ohnmächtig werde.
Ich wache wieder in meiner Zelle auf. Alle anderen hier müssen nicht in Zellen sein, nur ich da ich ihr besster Soldier bin und das mit der Kontrolle durch Worte bei mir nicht funktioniert. Dieses mal fühle ich mich anderst als sonst. Floyd meldet sich wieder, Floyd ist seit ich bei Hydra bin in meinem Kopf. "Ich bin endlich stark genug dir Kräfte geben zu können, du musst es nur erlauben." Sagt die Stimme. Das hat er mich noch nie gefragt. "Ich muss es nur erlauben? Wo liegt der Haken und seit wann kannst du das?" Frage ich zögerlich. "Keinen Haken und erst seit jetzt, denn ich hatte vorher zu wenig kraft. Unterdrück mich nicht lass es einfach zu." Sagt Floyd Fordernd. Ich lasse es zu. Es fühlt sich so an als würde eine Hand meine von unten greifen und dann verschmelzen. Es ist ein tolles gefühl. Ich betrachte mich. Ich habe einen hautanliegenden, engen, schwarzen Anzug an, der aber nicht wie ein Anzug sondern lebendig ist. Mein Kopf ist auch von dieser Masse umgeben. "Was ist das?" Frage ich Floyd. "Das bin ich. Ich bin schusssicher, Feuersicher, magiesicher also gegen alles. Du kannst wenn du mich kennst auch nur einzelne teile mit mir überzihen oder meine Form ändern. Willst du meine Kräfte ausprobieren?" Sagt Floyd ein wenig stolz. "Auf jeden Fall!" Sage ich aufgeregt. Nach 1 Stunde habe ich fast alle ausprobiert. "Wow Floyd, du bist wunderfoll." "Danke Y/n" Sagt er hörbar geschmeichelt. In dieser Woch sind wir unzertrennlich geworden. Am anfang konnte ich seine übergriffe nicht kontrollieren doch ich habe es geschafft. Ich vertraute ihm Blind und er mir.
Als ich heute um 5 Uhr Morgens aufgeweckt für meine Mission wurde, war ich bereit, wir waren bereit weg zu rennen. Wir flogen mit dem Flugzeug nach New York. Ich sollte dort eigentlich ürgendwelche Menschen Töten die zu viel wussten. Als wir dort ankamen, entschloss ich zuerst die Mission aus zu führen um Floyd zufrieden zu stellen. Er musste nämlich ab und zu jemanden töten sonst würde er ausser kontrolle geraten. Also betrat ich leise das Haus der Agenten. Floyd hörte sie vor mir und ich verwandelte mich. Es war leicht zwei Plasma bälle und schon war es vorbei. Ich sah meine chance und schaute mich nach einem Weg zur Flucht um. Plötzlich teilte mir Floyd mit, dass er Hydra Agenten höre. "Spring aus dem Fenster!" Befahl er mir. "Im 6 Stock bist du bescheurert?" Sagte ich Fassungslos. "Vertraue mir!" Sagte er verletzt. Also sprang ich aus dem Fenster als die Agenten die Wohnung betraten. Ich wartete auf den Fall doch ich hängte in der Luft. "Floyd du bist der grösste, aber jetzt weg hier!" Sagte ich beeindruckt. Ich verwandelte mich zurück und rannte los. Ich rannte bis ich nicht mehr konnte. Ich brach zusammen. Ich sehe einen jungen muskulösen Mann auf mich zukommen. "Geht es dir gut?" Fragte er vorsichtig. "Hilfe sie verfolgen mich!" Brachte ich noch heraus bevor ich Ohmächtig wurde.
Ich wachte in einer Art Zelle auf aus Glaswänden. "Floyd? Geht es dir gut?" Frage ich besorgt. "Ja mir geht es gut nur ein wenig geschwächt. Hörst du das? Da kommt jemand!" Schnell setzte ich mich auf und bemerkte erst da die Medizinischen geräte. Der Mann von vorher betritt den Gang vor meiner Zelle. "Geht es dir gut? Wie heisst du?" Fragt er besorgt "Mir geht es gut und ich heisse Y/n, wer bist du und wo bin ich?" Frage ich zögernd. "Ich bin Steve Rogers und du bist bei den Avengers." Sagt er mich musternd. "Wie alt bist du und vor wem läufst du weg?"
"Ich bin 14 und ich verstecke mich vor Hydra." Er sah mich erschrocken an und verliess den Raum. "Floyd du weisst was zu tuen ist." Sofort verliess mich mein Geist nur noch mein Körper ist in der Zelle.Ich folge Steve. Er betritt einen Raum mit vielen Personen. "Avengers hört zu! Sie heisst Y/n ist 14 und rennt vor Hydra weg." Sagt er zögernd. Eine Frau die anscheinend Wanda heisst antwortet " Sie ist ein Kind! Wenn Y/n Kräfte hat könnte sie uns beitreten, wenn sie will. Bei uns wäre sie in sicherheit." "Wer ist dafür?" Fast alle hielten die Hände in die höhe. Steve und Wanda standen auf und kamen zu mir. Schnell ging ich zurück in meinen Körper.
"Hallo Y/n ich bin Wanda Maximoff." Irgend etwas an ihr fand Floyd komisch. "Halt dich vor ihr vern!" Sagte er fast schon Panisch. Die Panik stieg in mich über. Als sie die Zellentür aufmacht ist die Panik fast nicht mehr auszuhalten. Ich merke wie ich zitter und hyperventiliere. Sie merkt es und versucht mich zu behruigen kommt langsam auf mich zu. "Renn Y/n sie ist gefährlich!" Ich stehe blitzschnell auf und reisse mir die Schläuche aus dem Arm. Ich renne aus der Zelle, verstecke mich in einem dunklen, kleinen Raum und umschlinge meine Beine. Ich spüre wie Floyd sich behruigt und ich auch. Langsam geht die Tür auf und eine Frau steht darin. "Hey Y/n, alles ist gut ich bin Natasha. Willst du mit mir mitkommen?" Sobald ich das Okej von Floyd habe, stehe ich langsam auf und folge Natasha.
DU LIEST GERADE
Avengers Oneshots
Storie breviWie es im Titel schon steht, werde ich hier One Shots veröffentlichen, indenen es um die Avengers oder ab und zu auch deren Schauspieler geht. Tw: SVV Ed Ich werde vor den einzelnen Geschichten nochmals Triggerwarnungen geben. Macht mich bitte auf...