Y/n Pov:
"Y/n wir kommen zu spät!" "Komme schon Hermine!" Ich bin nun schon seid 3 Wochen auf dieser Schule. Am besten verstehe ich mich mit Hermine. "Los jetzt!" Zusammen rennen wir zu dem Unterrichtsraum. Jetzt haben wir Verteidigung gegen die dunklen Küste, mit Pr. Lupin, mein Lieblingsfach.
Gerade noch rechtzeitig sind wir auf unseren Plätzen. "Heute werden wir uns mit Boggarts befassen. Wisst ihr wie der Zauberspruch lautet?" Hermine meldet sich sofort. "Riddikulus." "Richtig! Macht bitte eine Reihe. Y/n du beginnst." Bitte nicht! Wir formen eine Reihe vor einem Schrank. "Kann bitte jemand vor mir gehen?" "Nein du schaffst das." "Sie hat sicher angst vor kleinen Spinnen." Lacht Draco im Hintergrund. Doch ich habe viel zu grosse Angst. Welche gestalt könnte der Boggart anehmen? "Bist du bereit?" Zögerlich nicke ich. Pr. Lupin öffnet den Schrank.
Pierce tritt aus dem Schrank. Sofort gehe ich einen Schritt zurück. "Y/n wir brauchen dich und deine Kräfte um die Avengers zu vernichten. Komm zurück und beende deine Mission." Mein Gehirn schaltet aus und ich gehe auf ihn zu. Er streckt eine Hand nach mir aus. Kurz bevor ich sie nehmen kann. Geht Pr. Lupin dazwischen. "Riddikulus!" "Der Unterricht ist beendet." Ich will schnell gehen, aber Pr. Lupin hält mich am Hangelenk fest. "Ich will noch kurz mit Ihnen reden." Geschlagen folge ich ihm in sein Büro. "Setzen Sie sich. Schokolade?" "Nein danke." Seuftzend lässt er sich auf den Stuhl gegenüber von mir fallen. "Wer war das?" "Jemand aus meiner Vergangenheit. Aber das ist nicht so wichtig." "Er hat Ihnen befohlen jemanden zu vernichten und hat gesagt, dass Sie Kräfte haben." "Das verstehen Sie falsch, aber ich muss jetzt wirklich los." "Wenn Sie jemanden zum Reden brauchen, bin ich immer da." "Danke Professor, ich weiss es zu schätzen."
Hastig verlasse ich das Büro. "Y/n, wo warst du denn so lange?" "Lupin wollte mit mir noch, über meine Noten sprechen." "Oke. Wer war dein Boggart?" "Jamand aus meiner Vergangenheit."
~2 Wochen später~
Die Sache mit dem Boggart ist gegessen. Nur ab und zu schaut mich Pr. Lupin seltsam an.Es ist sehr früh morgens. Meine Alpträume lassen mich nicht schlafen. Ich stehe im Bad nur im Top und kurzen Hosen, als plötzlich die Tür aufgeht und Hermine eintritt. Schnell ziehe ich einen Hoodie über und gehe ohne ein Wort zu sagen an ihr vorbei. Scheisse!
Pr. Lupin Pov:
Miss Stark macht mir seit der Boggart geschichte Sorgen. Irgend etwas schreckliches muss in ihrer Vergangenheit passiert sein. Etwas beunruhigt mich einfach an ihr.
Ich laufe durch die Grosse Halle und höre zufällig ein Gespräch zwischen Ms. Granger und Ms. Weasley mit. "Ich sag dir, Y/n war übersäht mit Narben, vor allem ihre Arme. Aber sie sahen nicht natürlich aus, sie waren zu gleichmässig." Sehr interessant. Ich werde mit Severus sprechen. Severus und ich sind nähmlich Freunde ausserhalb der Schule.
Also schnappe ich mir Severus nach dem Frühstück und bringe ihn in mein Büro. Ich erzähle ihm alles über Miss Stark. Auch er ist ineressiert und versucht mehr heraus zu finden.
Y/n Pov:
Ich sitze bei Pr. Snape im Unterricht. Er ist tatsächlich einer meiner lieblings Lehrer. Die Stunde ist fast zu ende, als ich spüre, dass jemand in meinen Kopf eindringt. Snape. Sofort werfe ich ihn aus meinem Kopf raus. Schockiert schaut er mich an. Die Stunde ist fertig und alle laufen nach draussen. Snape will mich aufhalten, aber ich schaffe es trotzdem irgendwie aus dem Raum.
Den restlichen Tag, habe ich in meinem Zimmer verbracht. Nicht einmal für das Abendessen bin ich aus dem Zimmer gegangen. Hermine war so lieb und hat mir einen Apfel mitgebracht. Anscheinend hat Pr. Lupin nach mir gefragt.
Endlich, als alle schlafen, schleiche ich aus dem Zimmer zum Astronomieturm. Dort warte ich auf Strange. Um Punkt Zwölf erscheint ein Portal und Strange tritt heraus. Sofort renne ich zu ihm und falle ihm um den Hals. "Danke, dass du gekommen bist." "Warum sollte ich nicht kommen Y/n?" "Keine Ahnung." Ich erzähle ihm von dem Ereignissen mit Snape und Lupin. "Das ist nicht gut. Sie dürfen auf keinem Fall etwas von deinen Kräften erfahren." Plötzlich nehme ich eine andere Personwahr. Snape. "Du musst gehen es ist jemand da. Sag Tony einen Gruss." Schon ist er verschwunden.
"Snape kommen sie raus!" Etwas perplex tritt er aus den Schatten des Turmes. "Mit kommen, in mein Büro!" Er dreht sich um und ich folge ihm. "Setzen!" Er zeigt auf einen Stuhl, vor seinem Tisch. Auch das mache ich. Er murmelt etwas und auf einmal fesseln mich Seile an den Stuhl. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Ohne probleme, könnte ich mich mit Telekinese befreien. Schon wieder geht die Tür auf. Dieses mal tritt Pr. Lupin ein. Verwirrt schaue ich die Zwei abwechselnt an. "Was haben Sie auf dem Astronomieturm gemacht?" "Nichts." "Sie haben mit jemandem gesprochen und als ich nachgeschaut habe, war ein Mann bei Ihnen. Wo ist dieser jetzt?" "Keine Ahnung." Das entspricht spogar der Warheit. "Pr. Lupin, ich hole das Veritaserum." Geschockt schaue ich zu Snape. Das ist verboten.
5 Minuten später, kommt er zurück. Pr. Lupin hat mich versucht zum reden zu bringen, erfolglos. "Letzte Chance Miss Stark." Ich schaue Snape nur böse an. "Wie sie wollen." Er kommt näher. Sofort lasse ich das Fläschchen mit Telekinese aus seiner Hand fliegen und auf den Boden fallen. Doch Pr. Lupin reagiert schnell und fängt das Fläschchen. Nun schauen mich beide geschockt an. Lupin kommt näher und legt meinen Kopf in den Nacken und hält mir die Nase zu. Snape öffnet das Fläschchen und wartet, bis ich den Mund aufmache. Ich mache den Mund auf und Snape drückt mir das Fläschchen an die Lippen. Nur fliesst der Inhalt nicht in meinen Mund, sondern in einem dünnen Strahl neben mir auf den Boden. "Wie?" Stottert Lupin. Snape zückt seinen Zauberstab.
Mir reicht es. Ich lasse die Seile in Flammen aufgehen und stelle mich vor meine Lehrer. "Kann ich gehen?" "Kein Schritt weiter." Sagt Snape bedrohlich und richtet seinen Zauberstab auf mich. Pr. Lupin verlässt den Raum. Snape starrt mich weiter an. Langsam wird es anstrengend zu stehen, also setze ich mich zurück auf den Stuhl. Snape hebt eine Augenbraue, sagt aber nichts.
DU LIEST GERADE
Avengers Oneshots
Short StoryWie es im Titel schon steht, werde ich hier One Shots veröffentlichen, indenen es um die Avengers oder ab und zu auch deren Schauspieler geht. Tw: SVV Ed Ich werde vor den einzelnen Geschichten nochmals Triggerwarnungen geben. Macht mich bitte auf...