28. The truth (5/5)

237 8 2
                                    

Y/n Pov:
Als ich aufwache ist es Zeit fürs Abendessen. Ich verspürte jedoch keinen Hunger. Also beschloss ich in meinem Zimmer zu bleiben. Ein paar Minuten später klopft es. ,,Y/n kommst du bitte essen." Erkenne ich Tonys Stimme. ,,Ich habe keinen Hunger."sage sage ich etwas genervt. ,,Lüg nicht Y/n ich weiss das du Hunger hast." Höre ich Nat. Ich beschliesse mit zu gehen, da sie mich sonst nie in ruhe lassen würde. Als ich vor meinem Teller sass wurde ich nervös. Alle schauten mich an. Ich kann so nicht essen. Trotzdem nehme ich eine Gabel. Alle schauen mich erwartungs voll an. Ich esse jedoch weiter nach der hälfte der Porzion wird es mir zu viel. Alle starren mich an ich ertrage es nicht mehr. Ich stehe ohne ein Wort auf und gehe. Meine Sicht wird komisch schwummrig und dann schwarz.

Natasha Pov:
Beim Abendessen schauten alle Y/n an wie eine Messerwervendes Monster. Ich merke wie sie sich anspannt. Ich wollte ihr gerade sagen wie stolz ich bin doch da steht sie einfach auf und geht. Ich beschliesse ihr hinterher zu gehen. Ich folge ihr in einem grossen Abstand, doch plötzlich knallt es. Ich renne zu Y/n die Bewusstlos auf dem Boden liegt. ,,Banner!" Er kommt zum glück schnell und wir bringen sie in die Krankenstation. Zum glück ist es nichts schlimmes. Es war wohl zu viel stress und druck. Ich bleibe bei ihr bis sie wach ist. Nach 1 Stunde öffnet sie ihre Augen. ,, Nat es tut mir leid. Es war zu viel alle haben mich angeschaut, es war so ein Druck." ,,Y/n es war nicht deine schuld. Wie wäre es wenn nur wir zusammen essen?" Frage ich sie vorsichtig. ,,Das wäre besser." Sagt sie erleichtert.

Y/n Pov:
,,Nat ich habe angst vor den reaktionen der anderen Avengers." Sage ich langsam. ,,Musst du nicht Princessa. Sie werden es verstehen. Ich rede noch heute mit Tony. Gute nacht." Sagt sie führsorglich und geht zur Tür. ,,Gute nacht Nat." Nat ist in der zwischenzeit meine Beste Freundinn, aber auch irgendwie eine Art Mutter.
Ich kann nicht schlafen meine Gedanken kreisen. In meiner Hosentasche liegt noch meine Klinge. Ich nehme sie heraus und rolle meinen Ärmel hoch. Ich schneide jedoch nicht so tief. Zum glück Blutet es nicht so fest. Also ziehe ich einfach meinen Ärmel runter. Endlich schlafe ich ein.
Am morgen werde ich von Nat wachgerüttelt. ,,Aufwachen. Komm schon." Ich mache die Augen auf. ,, Guten Morgen Sonnenschein." necke ich sie. Ich stehe auf und gehe zurück in mein Zimmer und ziehe mich an. Nat holt mich ab und bringt mich in eine kleinere Küche mit Esszimmer. ,,Hier essen wir ab jetzt." ,,Danke Nat du weisst nicht wie viel das mir bedeutet." Ich helfe ihr Omlett zu machen. Für mich ein etwas kleineres. Während dem essen quatschen wir über belangloses. ,,Y/n du hast es geschafft." Sagt Nat begeistert. Und Tatsächlich ich habe alles aufgegessen. Wir gehen zurück und gehe in mein Zimmer.

* 1 Woche Später*

Y/n Pov:
Ich habe Yelena verziehen und spreche wieder mit ihr. Ich esse aber danach ist der Druck so gross das ich mich schneiden muss. Ich habe Nat nichts davon erzählt. Sie hat nichts gemerkt bis an diesem Tag. Ich sass mit Nat und Wanda am Tisch. Plötzlich kommt Yelena mit einem meiner Hoodies rein. ,,Y/n was ist das? Ich wollte die Wäsche machen und habe es entdeckt." Sie hält den mit Blut befleckten Ärmel hoch., ,Ich kann es erklären." Sage ich schnell. ,,Dann schiess mal los." Sagt Yelena nicht überzeugt. ,,Y/n du bist doch clean?" Fragt Nat mit einem gefährlichen unterton. ,,Ja klar." In deinem Kopf:Ich kann nicht nein sagen. Scheisse ich habe vergessen meine Gedanken ab zu schirmen, doch zu spät. ,,Y/n du weisst das ich Gedanken lesen kann?" Fragt Wanda zögerlich. ,,Wanda bitte nicht." Sage ich verzweifelt. ,,Nein Wanda sag es uns." Fordert Nat. Ich sehe keinen Ausweg und renne los. Ich lande auf dem Dach ,,Perfekt" Ich stehe am Ende des Daches bereit zum Springen.

Natasha Pov:
Ich renne hinter Y/n her. ,,Scheisse sie rennt zum Dach sag Tony bescheid Yelena!" Ich erreiche kurz nach Y/n das dach zusammen mit Wanda. ,,Y/n warte ich brauche dich. Du bist meine beste Freundinn bitte komm da runter!" Schreie ich verzweifelt.

Y/n Pov:
Mir ist so schwindelig. Ich mache einen schritt rückwärts um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Nat sieht ihre schance und rennt zu mir, schlingt ihre arme um mich. Dann wird abermals alles schwarz. Ich wache wieder in der Zelle auf doch sie ist dieses mal liebevoll eingerichtet. Ich höre schritte und kurz darauf sehe ich Nat. ,,Hey Princessa wie geht es dir?" Fragt sie. ,,Ein wenig schwindlig sonst ganz gut." Antworte ich müde. ,,Versprich mir das du das nie wieder tust." Ich hatte solche angst. ,,Versprochen Nat.",,Und jetzt gib mir deine Klinge sofort." Sagt sie fordernd. Ich gebe sie ihr. ,,Gut jetzt darfst du aus der Zelle." Sagt sie und lächelt mich dabei verspottend an. ,,Hör auf so doof zu grinsen Nat." Sage ich kann aber nicht ernst bleiben. Ich gehe mit ihr zu den anderen. Bleibe jedoch vor der Tür stehen.

Natasha Pov:
Ich merke das ihr die Idee nicht gefällt alle Avengers jetzt zu sehen. ,, Wie wäre es wir gehen rein und jeder der dumm Schaut darfst du mit Telikinese ohrfeigen?" Frage ich sie. Sie schaut mich lange an. ,,Das geht klar." Und sie öffnet die Tür und setzt sich hin. Es gab Wandas hausgemachten Schokoladenkuchen. Y/n setzte sich direkt neben mich. Der Kuchen wurde verteilt. Wir beginnen zu essen, als plötzlich Steve sich plötzlich mit seiner eigenen Hand Ohrfeigte. Alle haben sich umgekehrt und sahen sich um. Y/n, Wanda und ich konnten uns das Lachen nicht verkneifen. ,,Was war das?" Fragt Pietro. ,,Für das mich anstarren." Sagte Y/n frech. Als sich alle behruigt hatten klatschte Tony mit dem Gesicht in seinen Kuchen. Alle mussten Lachen

Y/n Pov:
Ich nutzte Nats versprechen komplett aus. ,,Für was war das?" fragt Tony amüsiert. ,,Für das mich anstarren." Sage ich amüsiert. ,,Wir machen das ab jetzt so wer mich anstarrt wie einen Psycho landet im Teller." Und Bumm Steve, Tony ,Pietro, Banner, Yelena und Wanda landen im Teller mit dem Gesicht. ,,Das wirst du büssen!" Schreien alle. Plötzlich durchfährt mich ein Schauer und als ich an mir Herabschaue bin ich Unsichtbar. ,,Y/n wo bist du?" ftagt Nat verblüfft. ,, Wow Y/n du kannst dich unsichtbar machen." Sagt Wanda ,was überflüssig ist. Ich werde wieder sichtbar. ,,Schön das es dir wieder gut geht Y/n." Sagt Nat.

Y/n Pov:
Jeden Tag geht es mir besser. Ich habe meine vergangenheit hinter mir gelassen. Ich rette jetzt mit den Avengers die Welt.

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt