Peter Parker Pov:
In der Pause kommt Mj zu mir.
Mj: "Mit Y/n stimmt irgend etwas nicht. Als wir uns umgezogen haben, habe ich ihren Rücken gesehen. Er war übersäht mit Narben und alle anderen Körperteil auch. Sie hat gesagt, dass es von einem Unfall kommt, aber das glaube ich nicht. Sie sehen eher aus wie von Kämpfen oder ähnlichem."
P: "Das ist sehr seltsam, aber ich muss jetzt nachhause."
Wie werden sich die Avengers verhalten, wenn ich komme? Clint und Sam stellen sicher irgend etwas an.Im Tower gehe ich sofort zu Stark und den anderen.
T: "In diesem Brief steht, dass du morgen nicht mit dem Bus hier her kommen musst gut? Und wie sollen wir uns morgen dir gegenüber verhalten?"
P: "Wie sonst auch."
Ich sehe Clints und Sams böses Lächeln.
T: "Kid dich bedrückt doch etwas."
P: "Da ist so ein neues Mädchen in der Klasse, sie ist irgedwie seltsam. Sie hat überrall Narben und meine Spinnensinne schlagen in ihrer nähe Alarm, ausserdem hat Flash sie mal geärgert und dann hat sie gesagt. 'Nicht einmal der Hades hält mich auf, dich zu töten' und dann habe ich diese unmenschliche Mordlust gespürt. Ausserdem hat sie mich heute in Sport auf die Matte gelegt."
T: "Natasha, du kannst sie morgen ja mal testen und ich habe ein Auge auf sie. Wie heisst sie überhaupt?"
P: "Y/n Jackson."Y/n Jackson Pov:
Ich wache am Morgena aus einem Alptraum auf. 4:03. Jetzt kann ich nicht mehr schlagen, also laufe ich schon einmal richtung Schule. Was wen Thor dort ist? Er würde mich sicher erkennen und dann wäre es vorbei. Nein das darf nicht passieren!
Y/n: "Morgen Mr. Fridrichsen."
L: "Guten Morgen Mrs. Jackson, ich habe ihnen vorhin schon guten morgen gesagt, aber sie waren in Gedanken."
Y/n: "Entschuldigung, mein ADHS."
Er nickt und wir steigen in den Bus ein.Vor dem Tower, werden wir von Peter und jemand anderem erwartet.
H: "Hallo, ich bin Happy. Ich erkläre euch jetzt die Regeln..."
Doch mein Gehirn, denkt lieber noch einmal nach. Bis es bei Percy hängen bleibt. Schnell schüttel ich den Kopf und folge den anderen. Wir müssen durch ein Sicherheitskontrolle. Jarvis sagt bei jedem ein paar informationen.
J(arvis): "Y/n Jackson, keine Waffen." Zum glück hat dieses Dings Springflut nicht erkannt.Zuerst schauen wir uns ein Labor an und lösen mit Dr. Banner eine Formel. Ich war nicht besonders aufmerksam und da vieles geschrieben stand, hatte ich noch weniger interesse. Ich habe Legastenie, weil mein dummes Gehirn auf Altgriechisch gestellt ist.
Leider mussten wir jetzt mit dem Lift fahren. Es war schrecklich, ich glaube wenn Zeus könnte, hätte er mich jetzt gleich ermordet. Nur dank der Tatsache, dass noch andere Personen mit mir im Fahrstuhl waren, hat ihn daran gehindert.
Der Fahsrtuhl kam im Trainingsbereich der Avengers an. Plötzlich sah ich etwas auf Peter zu fliegen, bevor dieses etwas Peters Kopf erreicht hat, fing ich es auf. Es war eine Art Stock. Alle schauen gschockt zu mir und ich liess ihn schnell fallen.
N: "Clint und ich werden jetzt mit euch zeigen, wie wir trainieren. Du mit dem schwarzen Hoodie und den schwarzen Haaren, komm bitte einmal zu mir."
Damit hat Peter sicher etwas zu tuen. Schliesslich wohnt er hier. Das habe ich heraus gefunden, weil Beckendorf mir ins Hacken und Handwerken eingeführt hat. Zusammen haben wir einmal aus spass den Tower gehackt.N: "Regeln sind so.."
Ich habe schon wieder aufgehört zu zuhören. Erst als Natasha ihre Position einimmt, bin ich wieder da. Mein ADHS verwandelt sich in einen Überlebensinstingt und lässt meine Musklen pochen vor anspannung. Ich mustere Nat von oben bis unten und wie erwartet macht sie den ersten Schritt. Ich weiche mühelos ihrem Schlag aus und gebe gleich einen zurück. Es werden Schläge ausgetauscht und ich suche nach schwachstellen. Wie auch schob bei Peter, versuche ich hinter sie zu gelangen, was mir auch gelingt. Mit einem Tritt befördere ich sie von der Matte runter.
N: "Dein Kampfstyl erinnert mich an den eines Griechens."
Na ganz toll gemacht Y/n.Tony Pov:
Kaum hat Y/n das Gebäude betreten, recherchiere ich, oder besser gesagt Jarvis schon.
J: "Y/n Jackson ist 16 Jahre alt, sonst keine Informationen. Doch zu ihrem Bruder Perseus Jackson. Er ist von vielen Schulen geflogen und hat ein langes Strafregister. Er gilt als Tod und Y/n als Weise. Keine Weiteren Angaben gefunden."
Das ist seltsam. Ich schaue mir die Überwachungsviedeos an. Clint wirft einen Stock nach Peter, den Y/n abfängt, ohne hin zu schauen. Und dann legt sie auch nich Black Widow auf die Matte. Das ist sehr seltsam. Aber ich muss jetzt zur Fragerunde mit den Schülern.So ein Idiot namens Flash oder so, macht sich über Peter lustig. Ich habe Jarvis gebeten ihn ab zu stufen und nicht noch einmal in das Gebäude zu lassen. Jarvis hat Wanda und Natasha die Anweisung gegeben, dass Mädchen nicht gehen zu lassen.
Y/n Pov:
Endlich ist der Tag vorbei und zu meinem Glück, ist Thor nicht aufgekreuzt. Endlich können wir gehen, aber plötzlich ist da eine Hand auf meiner Schulter. Blitzschnell fahre ich herum und habe meinen Kugelschreiber in der Hand. Natasha schaut mich verwundert an. Zum glück habe ich nicht die Kappe abgedreht, sonst währe ich in ziemlichen Problemen.
Y/n: "Ja?"
Ich versuche Springflut unaufällig wieder in die Tasche zu stecken.
N: "Stark möchte mit dir reden."
Y/n: "Und wieso?"
N: "Erfährst du dann. Und was hast du da in der Tasche?"
Y/n: "Einen Stift."
Misstrauisch mustert sie mich, geht aber nicht darauf ein. Ich muss wohl mit Stark reden, sonst währe das ganze zu auffällig. Also folge ich ihnen im Abstand von 2-3 Schritten. Natürlich laufen wir auf einen Aufzug zu.
Y/n: "In welches Stockwerk?"
W: "Oberste Etage."
Y/n: "Ich laufe."
Gesagt getan. Ich bin nur ganz kurz nach dem Lift angekommen und kaum aus der Puste, was mir einen komischen Blick von Wanda einbringt.Vorsicht Y/n sie kann gdankenlesen! Und ich beschütze dich vor Zeus, du kannst also Liftfahren.
Diese Stimme in meinem Kopf ist mein Dad, Poseidon, Gott des Meeres. Er gibt mir immer wichtige Ratschläge und weisheiten.
N: "Y/n?"
Y/n: "Ja?"
N: "Tony erwartet dich."
Sie deutet auf eine Tür. Ich gehe darauf zu und Klopfe.
T: "Herein!"
DU LIEST GERADE
Avengers Oneshots
Kısa HikayeWie es im Titel schon steht, werde ich hier One Shots veröffentlichen, indenen es um die Avengers oder ab und zu auch deren Schauspieler geht. Tw: SVV Ed Ich werde vor den einzelnen Geschichten nochmals Triggerwarnungen geben. Macht mich bitte auf...