Y/n Pov:
Eine gefühlte Stunde später, kommt Pr. Lupin mit Miss McGonagall und Pr. Dumbeldor. Ich würde mit niemandem von ihnen reden, ausser Snape vielleicht. Dumbeldor und Snape stellen sich vor mich und McGonagall und Pr. Lupin hinter mich. "Guten Abend Miss Stark." Fängt Dumbeldore an. "Kommen Sie zum Punkt Pr. Dumbeldore." Ich hatte keine Lust auf ein langes unötiges Gespräch. "Snape und Lupin haben mir berichtet, dass sie spezielle Fähigkeiten haben." "Da müssen Sie sich wohl getäuscht haben." "Miss Stark, wer war mit ihnen auf dem Astronomieturm?" "Niemand." "Dan fühle ich mich nun dazu gedrängt, Ihnen das Veritaserum zu geben."
Auch Dumbeldor will es mir einflössen, aber ich lasse die Ampulle ihm einfach aus der Hand schweben und zu Boden fallen. Nun schaut auch er mich geschockt an. "Sollen wir ihnen helfen?" Fragt Miss McGonagall. Dumbeldor nickt. Sofort sind die Seile wieder da und jemand legt meinen Kopf in den Nacken. Doch wieder fliesst das Veritaserum an meinem Mund vorbei. "Wie ist das möglich?" Fragt McGonagall. "Kontrolliert, ob sie ein Todesser ist." Ich lasse es zu, sonst würden sie mich noch für einen Todesser halten. Was ich dabei nicht bedacht habe ist, dass sie die Narben von Hydra sehen. "Miss Stark, wer hat ihnen diese Narben zugefühgt?" Ich schweige. "War es der selbe wie der der ihr Boggart wahr?" Fragt Pr. Lupin eine Sekunde bin ich unaufmerksam und schon hat er mir das Veritaserum verabreicht.
2 Minuten später merke ich wie es beginnt zu wirken. Bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten etwas zu erzählen.
D(umbeldor): "Also Miss Stark, mit wem waren sie auf dem Astronomieturm?" Y/n:"Strange."
D: "Wer ist das?"
Y/n: "Dr. Stephen Strange ist mein Onkel. Er ist ein Magier." Sofort beisse ich mir auf die Zunge.
D: "Was wollte er hier?"
Y/n: "Mich besuchen."
D: "Wie ist er hier her gekommen?"
Y/n: "Durch ein Portal."
Die Lehrer schauen nun besorgt zu einander.
L(upin): "Wer war dein Boggart?"
Y/n: "Strucker."
L: "Wer ist das?"
Y/n: "Ein leiter von Hydra und mein Boss, als ich dort war."Nachdem ich ihnen noch erzählen musste, was Hydra ist und von wo ich meine Kräfte habe, hatt das Serum endlich seine Wirkung verloren. Sie stellen mir weiter Fragen, doch nun habe ich meine Zunge wieder unter kontrolle. "Ich hole noch welches." Schon sind meine Fesseln in Flammen aufgegangen und ich stehe vor meinen Lehrern. "Nein!" Sage ich bestimmt. "Gut! Aber beruhigen Sie sich bitte wieder." Beruhigt mich Pr. Lupin. Ich lasse mich zurück auf meinen Stuhl fallen. "Miss Y/l/n, Sie besitzen also Kräfte, die Sie von einem Stein haben?" Ich nicke nur generft. Hört Dumbeldore denn gar nicht zu?
"Es ist spät, ich bin müde und ausserdem ist morgen Schule, also kann ich jetzt bitte schlafen gehen?" Alle schauen verwirrt zu mir. "Sie haben nichts gegen mich in der Hand." Pr. Lupin nickt nur. "Schönen Abend." Mit diesen Worten, bin ich in die Richtung der Schlafräume gegangen. Natürlich gehe ich nicht zu den Schlafräumen. Ich gehe zurück zum Astronomieturm.
In Gedanken rufe ich Strange zu mir. Zuerst, kann ich keine Verbindung finden, doch nach 5 Minuten, habe ich es geschafft. Vor mir erscheint das erwatete Portal. "Strange, wir haben nicht viel Zeit. Ich muss weg von hier! Sie haben mir ein Wahrheitserum verabreicht und mich zu Hydra und meinen Kräften ausgefragt." "Also komm!" "Miss Stark, gehen sie von diesem Portal weg!" Ruft Pr. Lupin noch.
Ohne zu zögern, laufe ich zu Strange durch das Portal. Wir sind im Avenger Tower. "Y/n von wo kommt dieses ganze Blut?" Und jetzt spüre ich auch den Schmerz. Jemand hat mich mit einem Zauber an meine linke Seite getroffen. Ich fasse an die Stelle. Es blutet stark. Ich betrachte meine Hand, sie ist voller Blut. Langsam verschwimmt alles. "Y/n Augen auf!" Höre ich noch, bevor ich in ein schwarzes Loch gezogen werde.
Ich wache von einem nervigen, schrillen Piepen auf. Langsam öffne ich meine Augen. Alles ist so hell. Ich befinde mich in auf der Krankenstation des Avenger Towers. Ich nehme ein Gewicht auf meinen Beinen war. Tony sitzt auf einem Stuhl neben meinem Bett, nur ist er anscheinend eingschlafen. Nun liegt sein Oberkörper auf meinen Beinen. Etwas weiter hinten im Raum sitzt Strange auf einem Stuhl und liesst in einem Buch. Er blickt kurz auf und sieht, dass ich wach bin. "Stark, sie ist wach!" Tony schreckt hoch und fällt mir um den Hals. "Wie lange war ich weg?" "Eine Woche!"
DU LIEST GERADE
Avengers Oneshots
Kısa HikayeWie es im Titel schon steht, werde ich hier One Shots veröffentlichen, indenen es um die Avengers oder ab und zu auch deren Schauspieler geht. Tw: SVV Ed Ich werde vor den einzelnen Geschichten nochmals Triggerwarnungen geben. Macht mich bitte auf...