31. Y/n Jackson (3/4)

184 8 1
                                    

Y/n Jackson Pov:

Ich betrete das riesige Büro und schaue Stark direkt in die Augen. Er sitzt hinter einem grossen, hölzernen Schreibtisch und schaut mistrauisch zu mir.
T: "Setz dich doch bitte."
Y/n: "Warum bin ich hier?"
Sage ich, nachdem ich mich gesetzt habe.
T: "Weil ich über dich recherchiert habe. Dein Bruder Pe-"
Y/n: "Wage es nicht seinen Namen aus zu sprechen."
T: "Er hat viele Straftaten begannen und du auch, man konnte sie dir nur nicht nachweisen. Ausserdem hast du Black Widow auf die Matte gelegt, einen Stock ohne hinsehen gefangen und hast überrall Kampfspuren."
Y/n: "Und jetzt?"
T: "Du bist ein Weise und jemand muss auf dich aufpassen, wegen den Straftaten, also bleibst du bei uns."
Y/n: "Davon träumst du. Ich gehe."
T: "Nicht so schnell."
Wanda, Nat, Steve, Clint und Bruce betreten den Raum.

Bleib bei Stark, du willst doch keinen Streit zwischen Göttern und Helden oder? Und es scheint so, als wären sie dir überlegen zusammen, forallem mit diesem Grünengoblin.

Das war wieder einmal sehr hilfreich.
T: "Entweder bleibst du Freiwillig hier, oder wir sperren dich ein."
Y/n: "Ich muss noch etwas aus meiner Wohnung holen."
T: "Gut, Natasha und Wanda begleiten dich."
Sofort verliess ich das Zimmer, gefolgt von Natasha und Wanda.

In meinem Apartment, hole ich meine 7 Sachen: Ein grosses Glas voll mit blauen Snacks, einen Beutel mit goldenen Drachmen (Keine ahnung, wie man das Schreibt), meine Sportasche mit Kleidung und ein Bild von Annabeth, Grover, Thalia, Percy und Mir.
Y/n: "Wir können gehen."
N: "Gut."
Auf der Fahrt, ist es ganz still. Keiner sagt auch nur ein Wort. Mein Gehirn ist so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merke, dass wir schon da sind.
N: "Y/n?"
Y/n: "Ja."
Sofort stehe ich auf und verlasse das Fahrzeug. Wir betreten den Tower und gehen richtung Labor.
W: "Bruce macht jetzt noch einen kurzen Medizinischen Jeck ok?"
Scheisse, dann sehen sie alle meine Verletzungen. Trotzdem gehe ich zu Bruce. Er sagt nichts zu den Narben und den unzähligen verletzungen, dann prüft er auch noch meine Psychische gesundheit. Anschliessend wirft er mich raus und ich gehe mit Natasha zu den anderen in den Aufenthaltsraum. Ich setze mich etwas abseits hin und beobachte die anderen, suche nach Schwachstellen, angriffsmöhlichkeiten. Ich meine was erwartet ihr nach fast 10 Jahren Halbgottraining.

Endlich kommt Bruce zurück.
B: "Also-"
Y/n: "Gibt es nicht so etwas wie Ärztlicheschweigepflicht?"
B: "Hier in diesem Fall nicht. Also, ich habe unzählige Narben gefunden, die von Kämpfen und Messern stammen. Verheilte innere verletzungen und Knochenbrüche. Jetzt zur Psychischen gesundheit: Anzeichen auf Panikattacken und Depressionen wurden aufgewiehsen. Diagnostiziert habe ich ADHS und eine Legasthenie."
Jetzt schauen alle erwartungsvoll zu mir.
Y/n: "Was?"
T: "Woher kommen diese Narben?"
Y/n: "Geht euch nichts an."
T: "Ich habe Neuigkeiten! Also ich habe ein wenig über deinen Bruder recherchiert und habe einige Verbindungen gefunden: Ich lese dir ein paar Namen vor und du sagst mir ob du sie kennst. Annabeth Chase."
Sofort kommen unerwünschte Erinnerungen hoch.
Y/n: "Kann ich auf mein Zimmer?"
T: "Das führen wir später weiter. Natsha zeig Y/n ihr Zimmer."
Natasha läuft los und ich ihr hinter her.
N: "Du kennst sie nicht wahr?"
Y/n: "Kennen ist zu schwach ausgedrückt."
Natsha schaut mich verwundert an.
N: "Wie meinst du das?"
Y/n: "Ach vergiss es."
N: "Dein Zimmer."
Es ist ein für Tonys verhältnisse eher kleines Zimmer, aber das ist gut so.
Y/n: "Danke."
N: "Heute Abend lernst du Thor kennen."
Y/n: "Gut."
Nat geht und sofort verschwindet mein Lächeln. Ich gehe zum Fenster und sehe einen Pool. Perfekt, dass brauche ich jetzt. Ich ziehe schnell ein Bikini an und gehe zum Pool. Sofort springe ich hinein und setze mich auf den Boden. Ich denke nach, einfach über alles.

Natasha Pov:

Y/n hat sehr seltsam auf das Mädchen und die Narben reagiert. Ich glaube, dass es einen Zusammenhang gibt. Und was meinte sie mit 'kennen ist zu schwach ausgedrückt'? Sie hat laut den Diagnosen von Bruce viel durchgemacht.

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt