Y/n Pov:
Wanda und Natasha laufen rechts und links von mir, was mich leicht beunruhigt, aber ich versuche ruhig zu bleiben. Wahrscheinlich haben sie nur angst, dass ich fliehen könnte, oder sie haben angst vor meinen Kräften. Ich glaube sie haben beides. Aber was wollen sie von mir?
Im Jet, soll ich mich in einem 4er Abteil, ans Fenster setzen. Natasha sitzt vor mir und Wanda neben mir. So gut es geht drücke ich mich an die Wand des Jets, um Abstand zwischen Wanda und mich zu bringen. Um Natasha nicht anschauen zu müssen, schaue ich auf meine Hände. Aus Angst und Nervosität, spiele ich mit meinem Ring und kaue auf meiner Unterlippe. Ohne, dass ich es merke, beginnt mein rechtes Bein auf und ab zu wippen. Plötzlich legt sich eine Hand auf mein Bein. Erschrocken zucke ich zusammen und rutsche weiter weg.
W: "Ganz ruhig, wir tuen dir nichts."
Die hat gut reden, Wanda hat ja keinen Betäubungspfeil in die Schulter und sitzt nun mit wildfremden Personen in einem Flugzeug, weiss nicht wo hin.W: "Y/n?"
Fragend schaue ich zu ihr, aber breche den Augenkontakt gleich wieder.
W: "Alles in Ordnung?"
Ich nicke zögerlich.
W: "Das stimmt nicht. Y/n.."
T: "Wir landen."
Danke Tony! Dieses Gespräch währe echt unangenehm gewesen.Als wir gelandet sind, werde ich wieder von Natasha und Wanda in die Mitte genommen. Draussen stehen viele Agenten mit Waffen. Sobald sie mich sehen, heben sie ihre Waffen und beobachten jede noch so kleine Bewegung. Ich bleibe stehen und mustere die Agenten ängstlich. Am liebsten würde ich abhauen, aber das geht nur schlecht.
W: "Was ist los? Ist gut, WIR kümmern uns um Y/n!"
Endlich gehen sie und ich laufe wieder weiter.Von der Basis, wo ich durchgegührt werde, bekomme ich fast nichts mit, denn ich schaue nur auf den Boden. Plötzlich bleiben wir stehen.
?: "Bringt sie in den Verhörraum."
Eine Tür geht auf und ich betrete einen Raum.
W: "Wir kommen gleich wieder."
Hinter mir wird die Tür geschlossen. Der Raum ist düster und strahlt kälte aus. Ich setze mich an einen Tisch un warte, seeeeeeeeehr lange. Endlich geht die Tür auf und Natasha, eine braunhaarige Frau betritt den Raum.
M: "Ich bin Maria Hill, Agentin. Ich werde Agent Romanoff unterstützen."
Mit diesen Worten hat sie den Raum betreten. Natasha setzt sich vor mich und Maria stellt sich hinter mich. Beunruhigt schaue ich zu ihr aus dem Augenwinkel und spanne mich bei ihrer kleinsten Bewegung an.
N: "Maria, ich glaube du solltest nicht hinter ihr stehen."
Mit langsamen Schritten geht Maria auf Natashas Seite und lehnt sich an die Wand.
N: "Also Y/n, warum bist du in Wakanda untergetaucht?"
Y/n: "Um es unterkontrolle zu bekommen."
N: "Was?"
Ich schweige. Ich will es ihnen nicht sagen.
N: "Y/n, wenn du alle Fragen beatwortest, kannst du gehen."
Y/n: "Das werde ich nicht können."
N: "Wieso?"
Y/n: "Weil ihr mich dann erst recht hier behaltet."
Nun schauen mich beide mit grossem Interesse an. Schnell wende ich meinen Blick zurück zu meinen Händen.
M: "Das hat keinen Sinn, ich gehe zu Fury."Kaum ist Maria weg, schaut mich Natasha fragend an.
N: "Willst du es mir erzählen?"
Ich nicke vorsichtig.
Y/n: "Ich habe dort gelernt meine Kräfte richtig zu Kontrollieren."
N: "Was hast du für Kräfte?"
Y/n: "Ein paar. Welche stehen dann in meiner Akte?"
N: "Das du mit bewegungen Menschen umbringen kannst und Telepathische Fähigkeiten besitzt."
Scheisse! Sie wissen mehr, als ich dachte. Alleine wegen diesen 2 Fähigkeiten könnten sie mich einsperren.
N: "Also was hast du sonst noch für Fähigkeiten?"
Y/n: "Du musst mir versprechen, dass ihr mich nicht in eine Zelle steckt, ohne dass ich böse Absichten habe."
N: "Versprochen!"
Y/n: "Naja, ich kann fliegen, heilen, sehr schnell rennen, habe eine lange Ausdauer, übermenschliche Stärke und kann Gedankenkontrollieren, so wie lesen."
N: "Ich werde dich dafür nicht in eine Zelle stecken."
Schon wieder fliegt die Tür auf. Dieses mal betritt Fury den Raum.
F: "Schön dich wieder zu sehen Y/n."
Y/n: "Was willst du?"
Beschwichtigend hebt er die Hände.
F: "Ich will dich nur den Avengers vorstellen, da du ab jetzt ihnen hilfst."
Y/n: "Warum sollte ich das tuen?"
Bedrohlich gehe ich auf ihn zu und lasse meine Fingefknöchel knacken.
F: "Weil wir dich sonst einsperren."
Am liebsten wäre ich ihm jetzt an die Gurgel gegangen, konnte mich aber gerade noch so zurückhalten.
Y/n: "Ihr hättet keine Chance."
F: "Bist du dir da sicher? Schliesslich hast du auch eine Vergangenheit und ich weiss sie zu triggern."
Y/n: "Das wagst du nicht!"
F: "Wenn es nötig ist. Also hilfst du jetzt den Avengers?"
Ich fühle mich unter druck gesetzt. Ich bekomme keine Luft mehr und mein Herz rasst so schnell, dass ich glaube es zerspringt gleich.Natasha Pov:
Was meint er mit, Schliesslich hast du auch eine Vergangenheit und ich weiss sie zu triggern? Sorgfälltig beobachte ich Y/n. Ihre Hände beginnen zu zittern und ihre Atmung geht zu flach und schnell.
N: "Fury, sie hatt eine Panikattacke. Es ist genug."
Etwas verwirrt schaut er zu Y/n, die jetzt noch stärker zittert.
F: "Y/n? Y/n!"
N: "Halt die Klappe und hol Wanda!"
Er wollte wiedersprechen, aber als Y/n zusammenbricht geht er schnell. Ich habe Y/n aufgefangen und setze sie vorsichtig auf den Boden. Panisch schaut sie zu mir und rutscht ein wenig weiter weg.
N: "Y/n ich werde dich nicht verletzen, du kannst mir vertrauen."
Endlich ist Wanda da.
W: "Was ist passiert?"
N: "Fury hat sie 'bedroht' und jetzt hat sie eine Panikattacke. Ich dachte du kennst dich damit besser aus."
W: "Kannst du mich kurz mit ihr alleine lassen?"
Ich nicke umd verlasse den Raum.30 Minuten später kommt Wanda mit Y/n aus dem Raum. Unsicher schaut Y/n zu mir. Genau jetzt taucht Fury auf.
F: "Und Y/n, wie hast du dich entschieden?"
W: "Sie hat sich bereit erklärt uns zu helfen."
Überrascht schaut Fury zu Wanda.
F: "Wirklich?"
Y/n nickt ganz schwach.
F: "Dann gehen wir jetzt zusammen zum Stark Tower."
DU LIEST GERADE
Avengers Oneshots
Kısa HikayeWie es im Titel schon steht, werde ich hier One Shots veröffentlichen, indenen es um die Avengers oder ab und zu auch deren Schauspieler geht. Tw: SVV Ed Ich werde vor den einzelnen Geschichten nochmals Triggerwarnungen geben. Macht mich bitte auf...