Ich atme kurz durch. Ich beginne Wanda direkt an zu sehen und zu lächeln. Sie schaut mich verunsichert an. "Ich muss ihn zuerst fragen ob er sich zeigen will." Alle schauen mich komisch an. Nur Wanda schaut mich verängstigt an. "Sag mir nicht das es ist was ich denke." Sagt sie noch ängstlicher. "Tja ich glaube schon." Und schon erscheint die Hand und überzihet mich. Alle schauen mich geschockt an. "Y/n was ist das?" Fragt Bruce. "Ich bin Floyd und nicht Y/n. Was ich bin? Das mächtigste Wesen überhaupt." Sagt Floyd. "Genug Floyd zeig ihnen unsere Kräfte." Sage ich bestimmt.
Ich fange mit Plasma strahlen an, fliege eine Runde, Teleportiere mich, lasse mit Telikinese ein paar Sachen rumschweben, renne extrem schnell, mache mich unsichtbar, öffne ein kleines Portal und lasse jedes der 4 Elemente einmal erscheinen. "Ausserdem kann ich noch gedankenlesen, heilen und mit meinen Geist aus meinem Körper gehen." Alle schauen mich fassungslos an. "Ich rufe Doctor Strange an." Sagt Tony und verlässt den Raum gefolt von ein Paar anderen. Ich verwandle mich zurück.
Plötzlich meldet mir Floyd etwas "Loki ist hier geh ihn suchen." Loki? Ich vermisse ihn so sehr. "Floyd meinst du den Loki?" Hoffnung kommt in mir auf. "Ja wer denn sonst." Ich renne also los und suche Loki. Ich will den Zellentrakt betreten er ist jedoch gesichert. Also verwandle ich mich und teleportiere mich vor eine grosse Zelle. "Loki?" Frage ich verblüfft. "Y/n?" fragt er zurück. Ich renne zu ihm. Er schaut mich fassungslos an. Ich teleportiere mich zu ihm in die Zelle und Umarme ihn. "Was machst du hier Y/n?" Fragt er besorgt. "Das gleiche könnte ich dich Fragen. Ich bin von Hydra hier in Midgard entführt worden auf einem Besuch. Sie haben mich 9 Jahre lang ausgebildet doch ich konnte entkommen. Jetzt bin ich seit 2 Tagen bei den Avengers. Aber warum bist du hier?" Frage ich ihn besorgt. "Ich habe dumme Dinge gemacht, habe fast ganz New York und Asgard zerstört. Ich wurde hier inhaftiert." Sagt Loki traurig. "Du bist so ein toller Mensch, du verdienst es nicht eingesperrt zu sein." Ich nehme seine Hand und schon stehen wir vor der Zelle.
Plötzlich kommt ein Trupp von Securities und die Bewaffneten Avengers herein. "Y/n geh da weg er ist gefährlich und sie könnten dich erschiessen." Ich sehe die leuchtpunkte von den Waffen der Securities. "Denkt nicht daran zu schiessen. Senkt eure Waffen oder ihr werdet es bereuen!" Sage ich wütend. "Ganz ruhig Y/n" sagt Loki und legt seine kalte Hand auf meine Schultter. Die Wachleute luden ihre Waffen. Einer schoss. Ich fing das Geschoss mit leichtigkeit ab. "Ich habe gesagt nicht schiessen!" Ich merke wie Floyd die führung übernimmt. "Hinter mich Loki!" Sage ich. Meine Augen beginnen zu leuchten. Ich erstelle ein Schutzschield um Loki und mache Plasmabälle bereit. "Waffen runter!" Schreit Tony. Die Wachen legen wiederstrebend die Waffen ab und die Avengers auch. Doch Wanda formt zwei Plasmakugeln. "Ich meine auch dich Wanda!" Sage ich warnend. "Wanda!" Sagt Natasha und bringt sie raus.
Ich behruige mich und verwandle mich zurück. Ich Umarme Loki ganz fest. "Ich kann dich nicht nochmal verliehren." Schluchze ich in seine Schulter. "Ich dich auch nicht jetzt bin ich ja da." Sagt er und streichelt meinen Rücken. "Doctor Strange ist hier." Sagt Nat als sie zurück kommt. "Komm Y/n. Komm zu uns. Bring ihn zurück in die Zelle wir müssen mit dir reden." Sagt Tony vorsichtig. "Nein! Ihr nehmt mir Loki weg!" Sage ich wütend. "Ich habe eine Idee. Erschaffe eine Sichtblase damit kannst du ihn immer sehen und er dich." Sagt Floyd. Sofort erschaffe ich eine. "Wenn Wachen kommen sagst du Floyd dann komme ich sofort." Flüstere ich Loki ins Ohr, befor ich gehe. Ich gehe zögernd zu Tony und schaue Loki an. Er nickt mir zu und wir gehen. Ich sehe ihn vor meinem inneren Auge wie er in der Zelle steht.
Ich betrete einen Raum und setzte mich gegenüber einem Mann. "Hallo Y/n ich bin Doctor Strange. Ich habe viel über dich gehört." "Er weiss alles er hat Videos von dir im Trainingsraum gesehen." Sagt Floyd. Ich schaue ihm tief in die Augen. "Du bist wohl das mächtigste Wesen das es gibt im Augenblick. Dem entsprechend wirst du von der Regierung als sehr gefährlich eingestuft." Sagt der Doc ruhig. "Heisst das ihr wollt mich ürgendwo in einem dunklen loch einsperren bis ich sterbe?" Sage ich generft. "Nicht ganz. Ich muss wissen wie du an deine Kräfte gekommen bist. Und dann beurteilen wie gefährlich du für uns bist." Sagt der Doc. "Ich schätze ich bin eine Art Gott. Ich wurde in Asgard als Gott der Elemente geboren. Als ich die Erde, Midgard besucht habe wurde ich von Hydra gefangen. So bin ich hier gelandet. Ich kann mich nicht mehr an viel errinnern nur noch an Loki, Hydra hat alles versucht zu löschen." Sage ich.
"Bringt sie rein." Sagt Doc zu Tony. Hinter mir geht die Tür auf und Wanda kommt herein. "Was macht sie hier?" Frage ich Strange verärgert. "Sie soll mir helfen dich zu beurteilen." Sagt er gelassen. Ich spüre wie jemand versucht meine Gedanken zu lesen schnell schirme ich alles ab. "Ich kann nichts sehen, sie kann extrem gut abschirmen. Aber ich spüre eine Verbindung zu den Infinity Steinen." Sagt Wanda entgeistert. Strange schaut mich ernst an. Plötzlich höre ich Loki Floyd sagen. "Lasst Loki in ruhe!"sage ich und schon stehe ich bei ihm in der Zelle. Floyd übernimmt. Wachen stürmen hinein und umstellen mich. Sie haben keine Chance. Ich erstelle ein Schutzschild. Mit nur einer Handbewegung liegen alle entwaffnet auf dem Boden. Die Avengers stürmen rein. "Geht weg ich will euch nicht verletzen!" Sage ich zornig. Als niemand sich bewegt schalte ich einen nach dem anderen aus. Bis nur noch Wanda übrig bleibt. Ich habe keine lust gegen sie zu kämpfen also renne ich zu Loki nehme ihn in den Arm und teleportiere uns weg.
DU LIEST GERADE
Avengers Oneshots
Storie breviWie es im Titel schon steht, werde ich hier One Shots veröffentlichen, indenen es um die Avengers oder ab und zu auch deren Schauspieler geht. Tw: SVV Ed Ich werde vor den einzelnen Geschichten nochmals Triggerwarnungen geben. Macht mich bitte auf...