Natasha Pov:
Ich stehe mit den Avengers in der Küche und mache mir ein Erdnussbutter-Brot. Plötzlich klingelt mein Telefon.
N(atasha): "Romanoff."
F(ury): "Guten Morgen Romanoff. Ich will sie alle in einer Stunde in meinem Büro sehen."
Schon hat er aufgelegt. Er hätte ja wenigstens Tschüss oder so etwas sagen können.
T(ony): "Was ist los?"
N: "Fury will uns in einer Stunde in seinem Büro sehen."
C(lint): "Wieso das denn?"
N: "Keine Ahnung, er hat nichts gesagt."Eine Stunde später sitzen wir in Furys Büro und warten auf ihn. Endlich betritt er den Raum.
F: "Guten Morgen, ich habe euch hier her bestellt, weil ihr einen Neuzugang bekommt."
Sofort lag die ganze Aufmerksamkeit bei ihm. Er fährt einen Bildschirm aus und stellt ein Video an. Ein höchstens 18 Jahre altes Mädchen ist darauf zu sehen. Sie hat weisse Haare, die sie aber grün und blau an den Spitzen gefärbt hat, zu zwei Pferdeschwänzen gebunden. In der Hand hat sie einen grossen Baseballschläger. Sofort erkenne ich sie, dass ist Y/n Quinn, die Wohl gegährlichste Killerin auf der Welt.
N: "Fury, ist das dein Ernst? Die wohl gefährlichste Killerin auf der Welt?"
F: "Sie wird euch von nutzen sein."
Er stellt ein weiteres Video ein. Y/n sitzt in einer Zelle und plötzlich wird sie von einer schwarzen Masse überzogen.
B(anner): "Was ist das?"
F: "Wissen wir nicht. Dieses Dings heisst Venom und macht sie sehr stark. Bis jetzt hat sich Venom erst einmal gezeigt, aber sie redet immer mit ihm."
T: "Wie meinst du das?"
F: "Naja, anscheinend kann Venom mit ihr in Gedanken reden. Ausserdem hat sie einen IQ von über 190, aber sie wollte an keinen genaueren Tests teilnehmen. Ihr werdet nachher abgeholt und in ein Hochsicherheits Gefängnis gebracht, wo sie momentan ist. Dort nehmt ihr sie mit."
N: "Warum sollte sie uns helfen?"
F: "Seit sie in diesem Gegängnis ist, hatt sie niemandem auch nur ein Haar gekrümmt, ohne das derjenige sie vorher provoziert hat. Ausserdem ist ihr übelst langweilig."
Und schon läuft er einfach raus. Ein typischer Fury abgang.Auf einmal fällt mir eine Akte auf. Ich nehme sie. Es ist Y/n Quinns Akte. Ich schlucke schwer. Sie ist gerade einmal 17 Jahre alt und ihre Eltern sind der Joker und Harley Quinn, dass kann ja lustig werden. Ich lese die Akte weiter durch. Sie hat 1294 Menschen getötet!
Plötzlich klopft es und ein Agent betritt den Raum.
A(gent): "Guten Tag, sie sollen doch Mrs. Quinn abholen richtig?"
T: "Ja und wer sind sie?"
A: "Nicht wichtig. Folgen sie mir bitte."
Er führt uns zu einem Fensterlosen Jet. Es ist überraschend hell darin. Hinten im Jet erkenne ich eine Zelle und einen Stuhl mit Hanschellen daran.
A: "Setzten Sie sich bitte, ich erkläre ihnen noch alles, was sie wissen müssen. Also provozieren sie Y/n auf keinem Fall und stellen sie sich nicht dumm! Y/n ist hoch Intelligent und will nicht wie ein Kleinkind oder ein Idiot behandelt werden. Y/n wird bei Ihnen sich frei bewegen können, aber nachts in einer Zelle schlafen, zu Ihrer sicherheit. Und erschrecken Sie nicht, wenn Y/n zu beginn Sie versucht ein zu schüchtern, sie testet nur Ihre Grenzen. Hat jemand ihre Akte follständig gelesen?"
N: "Ja, ich."
A: "Gut, ich denke, dass Sie zuerst mit ihr reden sollten, ausserdem sollen Sie sowieso sehr gut im reden sein. Machen sie sich bereit zur Landung."Kurze Zeit später, stehen wir irgendwo in den Alpen vor einer riesigen Festung. Der Mann führt uns hinein und wir werden zuerst durch unzählige Sicherheitskontrollen geführt.
A: "Ab jetzt bitte leise sein!"
Wir laufen eine Treppe runter, bis wir mindestens 100 Meter unter der Erde sind. Dort kommen wir vor einer riesigen Metalltür an. Er öffnet sie und wir betreten einen hellen Gang. Am ende des Ganges ist eine Panzerglasscheibe. Er steuert direkt darauf zu und wir können in eine Art Innenhof sehen, nur das dieser kalte Metallwände hat. Auf den Seiten hat es kleine Galerien, auf denen Soldaten patrollieren. In der Mitte des Raumes, steht ein Massiver Gitterkäfig, mit einem Bett darin. Darauf sitzt Y/n, mit dem Rücken zu uns gerichtet. Irendwie habe ich mir sie anderst vorgestell, nicht in Hoodie und Jogginghose. Plötzlich dreht sie sich zu uns nach oben und lacht.
A: "Sie kann uns nicht sehen, das Glas ist gespiegelt. Wenn wir nach unten gehen, denken Sie daran, sie wird Ihnen nichts tuen. Im Augenblick sind immer mindestens 15 Maschienengewehre auf sie gerichtet und zusätzlich trägt sie noch ein Halsband, mit dem wir ihr einen Elektroschock verpassen können. Wenn Y/n Sie aufordert, dass Sie Y/n in irgend einer Weise behrüren sollt, schaut zuerst zu mir und wenn ich nicke, dürfen Sie."
T: "Warum sollten wir sie behrüren?"
A: "Oft will sie Besuchern die Hand geben oder etwas in diese Richtung. Aber keine Sorge ihre Hände sind mit Ketten gesichert."
Jetzt fällt es mir auf. An beiden Handgelenken und Fussgelenken, hat sie reifen mit Ketten, daran, die an seltsamen konstruktionen befestigt sind.
A: "Wir gehen jetzt nach unten."Unten müssen wir noch durch eine Tür und schon stehen wir auf dem Innenhof. Sofort schaut sie in unsere Richtung und lächelt, aber auf eine gruselige weise.
A: "Hey Y/n!"
Immer noch lächlend rollt sie sich vom Bett und betrachtet uns, mit ihren kristallklaren, blauen Augen.
A: "Ich habe Besuch mitgebracht."
Y/n: "Freut mich, ich bin Y/n."
Sie streckt eine Hand durch das Gitter. Fragend schaut Tony zu dem Agent, dieser Nickt und Tony schüttelt zögernd ihre Hand.
T: "Tony Stark."
Y/n: "Rick, warum sind Sie wirklich hier?"
A: "Ich habe euch gesagt, dass sie ein Genie ist, aber woran hast du es dieses mal gemerkt?"
Y/n: "1. Die Avengers kommen nicht einfach so auf besuch, 2. Es sind mehr Wachen da, 3. Die Rothaarige hat meine Akte in der Hand."
A: "Gut, du machst einen Ausflug."
Es kommen mehr Wachen rein und drehen an den Konstruktionen, wo Y/n Ketten hin gehen. So wird sie in der Zelle fixiert. Rick geht hinein zu ihr und zieht ihr Handschellen an. Erst jetzt werden die Ketten lockerer und werden ihr ausgezogen.Y/n wird vor uns in den Jet gelanden und auf einen Sitz gesetzt. Zur sicherheit, wird ihr noch eine Handschelle angezogen so, dass sie nun mit einer Hand an den Sitz gebunden ist.
Y/n: "Also was wollt ihr?"
A: "Das wirst du noch früh genug erfahren Y/n."
Y/n: "Ich hasse es in ungewissheit gelassen zu werden."
A: "Frag die Avengers und reiss ihnen nicht die Köpfe ab."
Y/n: "Ich habe keinen Grund dazu und die Menschheit braucht sie."
Mit diesen Worten hat er uns mit Y/n alleine gelassen.
Y/n: "Also wer seit ihr überhaupt."
T: "Tony Stark, Iron Man."
S: "Steve Rogers, Captain America."
C: "Clint Barton, Hawkey."
B: "Dr. Bruce Banner, Hulk."
N: "Natasha Romanoff, Black Widow."
Auf einmal ist ihre ganze aufmerksamkeit bei mir. Y/n mustert mich von oben bist unten ganz genau. Plötzlich beginnt sie zu lächeln, aber auf eine kranke Weise. Plötzlich steht sie auf und kommt auf mich zu. Kurz bevor sie bei mir ist, dreht sie sich etwas und schnappt sich eine Box auf dem Boden.
T: Wie hast du dich losgemacht?
Y/n: "Ich habe die Handschellen geknackt."
Kurz darauf verschwindet sie ins Bad. Nach ca. 2 Minuten kommt sie in kurzen schwarzen Hosen, einem zerissenen T-shirt und einem violetten Jackett herausstolziert. Den Baseballschläger hat sie sich über die Schultern gelegt. Unter dem Jackett blitzen 2 Pistolen hervor und noch ein paar Dolche.
DU LIEST GERADE
Avengers Oneshots
Short StoryWie es im Titel schon steht, werde ich hier One Shots veröffentlichen, indenen es um die Avengers oder ab und zu auch deren Schauspieler geht. Tw: SVV Ed Ich werde vor den einzelnen Geschichten nochmals Triggerwarnungen geben. Macht mich bitte auf...