38. Red Room (3/3)

267 9 1
                                    

Y/n Pov:

Keine 3 Sekunden später sind wir von Widows umzingelt. Soll ich den Widows oder den Avengers helefen? Die Widows würden mich zurück bringen und dort würden sie mich umbringen oder Foltern. Würde ich den Avengers helfen, sterbe ich oder überleb und habe so eine Chance auf ein normales Leben. Eine Widow kommt auf mich zugerannt und nimmt mir die Entscheidung ab. Schnell liegt sie ohnmächtig auf dem Boden. Ich nehme ihre Waffen und helfe den anderen.  Ich sehe Natasha, die gegen 8 Widows gleichzeitig kämpft. Lange hält sie das nicht mehr durch. Ich renne zu ihr und schalte 5 Widows mit meiner Pistole aus. Tony kommt zurück. Anscheinend hat er den Jet, von den Widows, in die Luft gejagt.

Endlich sind alle Widows besiegt. Ich nehme mir ein Messer und schneide mir den Oberschenkel auf. Ein Sender kommt zum Vorschein wie erwartet. Ich nehme ihn raus und zerstöre ihn. "Y/n! Wo bist du? Geht es dir gut?" "Hier!" Natasha kommt auf mich zu gestürtzt. Ich habe einen Schnittverletzung am Bauch und eine angschossene Schulter. Ach und da ist ja noch der Schnitt im Oberschenkel. "Nicht bewegen, ich hole Bruce. Schön wach bleiben! Nicht die Augen zu machen!" Meine Augenlieder werden immer schwerer. Ich bemühe sie offen zu halten, aber schlussendlich fallen sie mir doch zu.

Es ist dunkel, aber ich nehme gedenft Stimmen war. Eine gehört Natasha, die andere kann ich nicht identifizieren. Ich versuche die Augen auf zu machen, aber es geht nicht. Ich panike. Meine Augen wollen mir nicht gehorchen und auch sonst kein Körperteil. "Y/n! Ich bin da, alles ist gut, du bist in sicherheit." Endlich gelingt es mir meine Augen auf zu machen, aber es ist zu hell. "Wo bin ich?" "Auf der Krankenstation im Stark Tower." Endlich haben sich meine Augen an das Licht gewöhnt. "Geht es euch gut?" "Und das von dir?" Erst jetzt betrachte ich mich. Um meine Schulter, Oberarm und meinen Bauch sind Verbände gewickelt. "Wie lange war ich weg?" "4 Tage." Waaaaaas! So lange?

Sofort will ich hier raus. Alte, unerwünschte Erinnerungen kommen zurück. Ich stehe auf und laufe ein paar Schritte. Dann geht mir die Kraft auf und ich klappe zusammen. Zum Glück fängt mich Natasha auf, bevor ich auf den Boden knalle. "Nicht so stürmisch." "Ich will aber raus hier." "Gut, aber ich stütze dich." "Na, gut." Also halb stützt, halb trägt Natasha mich in den Gemeindschaftsraum.

"Da ist ja unsere mini Widow!" Ruft Tony. "Wie geht es dir?" "Gut!" Natasha schaut mich fragend an, aber ich ignoriere den Blick einfach. "Wir haben noch etwas wichtiges zu besprechen." Erinnert Steve Tony. "Ach ja, also Y/n hast du eine Idee, warum sie dich gefunden haben?" "Abgesehen davon, dass ihr meine Mission wart und ich eigentlich nur von euch gefangen genommen werden konnte, hatte ich einen Sender im Oberschenkel, aber den habe ich mir rausgeschnitten und zerstört." Dabei deute ich auf den Verband an meinem Oberschenkel. "Das war aber noch nicht alles Y/n. Du hast viel Talent und mit ein wenig Training wärst du sich eine starke Frau. Wie wäre es also, wenn du den Avengers beitrittst? Wir könnten jemanden wie dich echt gebrauchen." Passiert das gerade wirklich? Fragt mich das Tony Stark gerade wirklich? "Ja gerne." Platzt es aus mir heraus. "Perfekt, Natasha zeig Y/n ihr Zimmer." Natasha zieht mich mit sich mit.

Auf dem Weg, kommt uns Clint entgegen. Ein Schlechtesgewissen, macht sich in mir breit. "Clint?" "Ja?" "Ich wollte mich bei dir nochmals entschuldigen, weil ich dich na du weisst schon wollte." "Ist schon gut, du wolltest es ja nicht." Er lächelt mich an und ich kann nicht anderst als zurück zu lächeln.

Der Tower stellt sich als noch grösser heraus, als ich gedacht habe. Wir bleiben vor einer weissen Zimmertür stehen. "Gleich gegenüber ist Wandas Zimmer und das gleich neben an ist mir." "Danke!" Natasha öffnet die Zimmertür und ein viel zu grosses Zimmer ist dahinter. Es ist in weiss-schwarz Tönen gehalten und modern eingerichtet. Eine Tür führt vermutlich zu einem angrenzenden Bad. Ich kann nicht anderst und falle Natasha um den Hals. "Nicht so stürmisch, deine Wunden müssen verheilen."

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt