45. Dragon (3/3)

199 13 2
                                    

Y/n Pov:

"Sag es aber bitte niemandem, dass ich auch ein Mensch sein kann!?" "Ich verspreche es, aber wenn wir in meine Zimmer sind, wäre es schöner, wenn du ein Mensch bist." "Einverstanden. Aber Wanda, ich muss dir noch etwas sagen." Besorgt schaut Wanda zu mir. "Du kannst mir alles sagen." "Naja, wenn ich 20 bin, kann ich ja fliegen. Das heisst aber auch, dass ich mir einen Reiter suchen muss." Verwirtt schaut sie mich an. "Jeder Drache sucht sich mit 20 einen Reiter. Dieser Reiter hat mit dem Drachen eine der engsten Bindungen, die es überhaupt gibt. Drache und Reiter sind verbunden und spüren wenn der andere in gefahr ist. Der Drache stirbt wenn der Reiter stirbt, also bin ich unsterblich, so lange mein Reiter lebt. Der Drache kann den Reiter nicht bestimmen, es ist Schicksal. Aber es ist jemand, den der Drache kennt." Geschockt schaut Wanda mich an. "Das heisst, es könnte auch jemand von Hydra werden?" Beschämt, schaue ich auf den Boden. "Theoretisch schon." Wanda umarmt mich einfach und hält mich fest.

~6 Tage später~
Ich sitze auf Wandas Bett, in Menschen gestalt, und schaue aus dem Fenster. Ich spüre wie sich jemand neben mich setzt. "Y/n egal wer es wird, es wird nichts zwischen uns ändern, oder dich. Du bleibst du selbst." Wanda nimmt mich in den Arm. "Ich habe angst Wanda. Was ist wenn ich dann zurück zu Hydra muss?" "Das wird nicht passieren!" Ich beginne zu weinen. Wanda hält mich einfach weiter fest.

Plötzlich klopft es. Schnell verwandle ich mich in einen Drachen und Wanda öffnet die Tür. "Essen ist fertig." Teilt uns Natasha mit. "Was ist los Wanda?" "Alles gut." Wanda läuft los und ich ihr gleich hinter her. Ich will die wahrscheinlich letzten Stunden mit ihr verbringen.

Den ganzen Tag bin ich Wanda nicht von der Seite gewichen. Die andern, haben sich entweder darüber lustig gemacht, aber ein paar wahren auch besorgt um Wanda. Natasha hat immer wieder nach gefragt, aber Wanda hat nicht geantwortet.

Ich sitze neben Wanda in Menschengestalt auf dem Bett und schaue auf die Uhr. 23:51. "Wanda es geht gleich los. Aber ich will dir noch etwas sagen... Seit ich dich kenne, habe ich eine spezielle Bindung zu dir. Mein ganzer Körper spielt in deiner nähe verrückt. Ich glaube ich habe mich in dich verliebt." Kurz ist es still und ich schaue auf meine Hände. Wanda hebt meinen Kopf an und küsst mich. "Ich dich auch Y/n. Egal was heute Nacht passiert, ich liebe dich. Du musst gehen." Ich nicke und küsse sie zum Abschied. "Es tut mir so leid Wanda." Eine Träne fliesst meine Wange hinunter.

Schnell begebe ich mich auf das Dach. Der Himmel hat sich bereits verdüstert. In Drachengestalt stehe ich auf dem Ende des Daches. Ich empfalte meine Flügel und ein Blitz schlägt in mich ein. Die Elektrizität strömt durch mich hindurch. Aprupt ist es wieder stockdunkel. Ich spüre den Drang zu fliegen. Ich schlage ein paar mal mit den Flügeln und tatsächlich hebe ich ab.

Plötzlich erscheint vor mir ein art blauer, schwebender Faden. Ich folge ihm. Er führt in den Starktower! Es geht in die Richtung von Wandas Zimmer. Leider führt er daran vorbei. Ich folge dem Faden in die Küche. Und dort steht Wanda! "Y/n!?" *Wanda!!!* Ich verwandle mich zurück in einen Menschen und renne auf sie zu. Dort angekommen küssen wir uns. Erst ein Räuspern hinter uns trennt unsere Lippen.

Alle Avengers stehen in ihren Anzügen vor uns. "Wer bist du?" Fragt Steve. Aus schock verwandle ich mich zurück in einen Drachen und stelle mich beschützend vor Wanda. Jetzt schauen alle geschockt zu Wanda. "Y/n alles ist gut. Sie wollen dir nichts tuen." Wiederwillig nehme ich wieder Menschengestalt an.

Nach einer Stunde, haben wir es geschafft allen zu erklären, was ein Reiter ist und in welcher beziehung Wanda und ich zu einander stehen. "Also Wanda ist ab jetzt mit Y/n verbunden und kann auf ihr 'reiten'?" Fasst Steve nochmals alles zusammen. Wanda und ich nicken zustimmend. "Wir brauchen noch einen Sattel." Stelle ich fest und schaue fragend zu Wanda. "Das kann ich machen." Sagt Tony und steht auf. "Kommt, wir müssen mass nehmen."

Um 10:53 wache ich in Menschengestalt neben Wanda auf. Wanda schläft noch tief und fest in meinen Armen. Ich beobachte sie noch eine weile und spiele mit ihren Haaren. Langsam öffnet auch sie ihre Augen. Wir schauen uns gegenseitig in die Augen und unsere Gesichter kommen sich langsam näher. "Miss Maximoff, Mr. Stark will sie und Y/n in seiner Werkstatt sehen, sofort." Gequält atme ich aus und Wanda gibt ein grummeln von sich. "Komm Stark wartet nicht gerne." Sagt Wanda schliesslich und steht auf um sich an zu ziehen. Ich verwandle mich einfach in einen Drachen und warte auf sie.

Tony steht vor einem Sokkel,der mit einem Tuch verdeckt ist. "Guten Morgen!" Sagt Tony müde und zugleich Aufgeregt. Mit einem Ruck zieht er das Tuch weg und emblösst einen Sattel. "Danke Tony." Wanda umarmt ihn und ich lecke ihm einmal über das Gesicht. "Ist ja gut, probiert den Sattel einmal an." Wanda nimmt den Sattel und schnallt ihn mit Tonys hilfe an mir fest. Der Sattel besteht aus schwarzem Leder und passt perfekt. "Viel spass beim ausprobieren!" Ruft Tony uns noch hinterher.

Wanda und ich stehen auf dem Dach des Avenger Towers. *Wanda halt dich gut fest.* "Tony hat mir doch extra diesen Anzug gebaut, damit ich nicht runterfallen kann." Er hat irgendetwas mit Magneten odet so zu tun, ich habe nicht zugehört. Wanda steigt auf und ich laufe zur Kante. *Bereit?* "Bereit." Ich lasse mich fom Tower fallen und öffne die Flügel. Es ist ein wunderbares gefühl. Wir jagen durch die Luft. Wanda sagt mir durch gedanken wo hin fliegen soll. "Das ist wunderbar." *Ja das ist es!*

Nach ein paar runden durch New York lande ich auf der Terasse des Towers. Die Avengers stehen drinnen und warten auf uns. Ich sehe ein neues Gesicht. "I-ich b-bin Peter." Stellt er sich vor. Ich verwandle mich zurück und schüttle seine Hand. "Y/n." Jetzt schaut er ganz verwirrt. "Babe du hast ihn kaputt gemacht." Sagt Wanda. Alle beginnen zu lachen.

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt