In dieser Geschichte wird Percy Jackson auch noch eingebaut. Die Rechte liegen bei Rick Riordan.
________________________________________-Prolog-
Nach dem Krieg gegen Gaia, ist für Y/n alles verloren. Alle ihre Freunde und ihre Familie ist tod. Camp Half-Blood zerstört und die Halbgötter sind auf dem ganzen Planeten verteilt.Y/n Jackson Pov:
Ein letztes mal bin ich an Percys Grab. Ich knie mich hin und haue mit der Faust auf den Boden, dann lege ich seine blauen Lieblingskekse ab und verlasse den Friedhof. Ich muss nach New York und das sehr bald. Anscheinend ist dort ein Halblut, dass hat mir Percy gesagt, als er im sterben lag.
Nun stehe ich vor dem Ozean und rufe in Gedanken nach Blackjack meinem Pegasus. Kurze Zeit später sehe ich den schwarzen Hengst über den Himmel preschen. Er setzt zu einem Landeanflug an, aber landet nicht. Er fliegt ganz nahe an mir vorbei so, dass ich auf seinen Rücken springen kann. "Hallo Boss, wie kann ich helfen?" "Kannst du mich bitte nach New York bringen?" "Klar Boss." Sofort wird er schneller und wir fliegen davon in die Nacht. Im Morgengrauen sind wir angekommen. Blackjack lässt mich in einem Park runter und verabschiedet sich.
~2 Stunden später~
Ich sitze föllig vertig in meiner kleinen Wohnung. Das Geld, dass ich geerbt habe reicht nur für eine 2½ Zimmerwohnung in einem unschönen teil von New York. Ich vermisse mein altes Zuhause jetzt schon. Viel habe ich nicht mitgenommen, lediglich Geld, ein paar Klamotten, blaue Lebensmittelfarbe, ein Glas mit blauen Keksen und natürlich Springflut. Mehr hat nicht in meine Sportasche gepasst. Leider muss ich morgen in die Schule gehen, da ich dort das Halblut am besten ausfindig machen könnte. Aber jetzt wird zuerst geschlafen!
Um 5:30 werde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Wow! Ich habe 18 Stunden geschlafen?! Ich glaube mein Körper hat diesen Schlaf gebraucht. Seit dem Krieg mit Gaia habe ich nicht mehr richtig geschlafen. Entweder haben mich Alpträume geweckt oder Monster haben mich angegriffen.
Ich gehe eine Halbestunde joggen und mache mir blaue Pancakes zum Frühstück. Leider geht es jetzt in die Schule. Niedergeschlagen gehe ich richtug Schule. Dort muss ich mich erst einmal durch das ganze Gebäude fragen, bevor ich mein Klassenzimmer finde.
Peter Parker Pov:
Wir sitzen alle im Klassenzimmer und warten auf unseren Mathelehrer, als plötzlich mein Spinnensinn anging. Im nächsten Moment betritt unser Lehrer das Klassenzimmer, gefolgt von einem Mädchen. Sie mustert die Klasse kurz mit eimem kalten Blick und scannt uns förmlich. Es lässt mir einen klatenschauer meinen Rücken hinunter laufen. Aber alles in allem sieht sie nicht schlecht aus. Langes schwarzes Haar, Olivfarbene Haut, grossgebaut, muskulös und dann sind da noch ihre Ozean grün-blauen Augen. "Das ist eure neue Mitschülerin Y/n Jackson. Bitte setz dich doch neben Peter und Mj." "Hi ich bin Y/n." Ich gebe Y/n die Hand. "Peter Parker." Mein Spinnensinn gibt noch immer keine ruhe. Unser Lehrer beginnt normal mit dem Unterricht und Y/n ist überraschend gut.
~4 Schulstunden später~
Y/n und ich haben erstaunlicher weise fast alle Kurse zusammen. Wir verstehen uns sehr gut und gehen zusammen in die Mensa. Natürlich muss Flash kommen und uns Ärgern. "Na Neue, hängst mit den Lusern zusammen herum. Komm doch zu uns und nicht zu solchen Idioten." Y/n steht wütend auf und meine Spinnensinne schlagen alarm. Ich spüre eine unglaubliche mordlust. Nur wie sie Flash schon anstarrt lässt ihn zurückweichen. "Nicht einmal der Hades würde mich aufhalten dich zu töten, also zisch lieber ab." Das ganze sagt sie so leise, dass es nur Flash und ich mit meinen Spinnensinnen hören kann. Flash macht sofort kehrt und geht davon. "Du bist ein Psychophat." Sagt er noch, bevor er weggrennt.
Der restliche Schultag verging ohne Zwischenfälle. Flash hat mich in ruhe gelassen und einen grossen Bogen um Y/n gemacht. Mir gehen ihre Worte nicht mehr aus dem Kopf. "Nicht einmal der Hades würde mich aufhalten dich zu töten." "Alles oke Peter?" Fragt Y/n besorgt. "Ja war nur gerade in Gedanken versunken." Ich muss Wanda umbedingt davon erzählen.
Als die Schule fertig ist, gehe ich sofort zum Stark Tower. Ich suche Wanda und finde sie in ihrem Zimmer.
P(eter): "Wanda kann ich mit dir reden?"
W(andA): "Klar, was ist los."
P: "Also wir haben heute so ein neues Mädchen bekommen. Sie ist mir schon komisch vorgekommen und dann in der Mittagspause hat Flash mich geärgert und Y/n ist dann aufgestanden und ich habe diese unatürliche mordlust gespürt und dann..."
W:"Peter langsam."
P: "Und dann hatt sie gesagt. Nicht einmal der Hades würde mich aufhalten dich zu töten."
W: "Das klingt wirklich ziemlich speziell. Weisst du etwas über sie, zum beispiel ihre Vergangenheit?"
P: "Nein."
W: "Vielleicht hat sie etwas traumatisierendes erlebt."
P: "Ja da hast du wohl recht."Y/n Jackson Pov:
So viel zu nicht aufällig verhalten. Ich habe Flash eine Art mordrohung gemacht. Denke ich mir Zuhause auf meinem kleinen blauen Sofa. Aber jetzt wird trainiert. Ich hole Springflut und mache ein paar Übungen, dann gehe ich duschen und mache mir Pizza. Ich gehe relativ früh schlafen, aber werde die ganze Nacht über von Alpträumen geplagt, was die Folge hatt, dass ich am Morgen kein Training mache und einfach in die Schule gehe.
In der Schule treffe ich Mj und wir gehen zusammen zum Sport. In der Umkleide, merke ich zu spät, dass Mj ja auch da ist. Ich habe meinen Hoodie schon ausgezogen und spüre Mj Blicke auf meinen Narben am Rücken.
Mj: "Was ist denn mit dir passiert?"
Y/n: "Unfall."
Mehr sage ich dazu nicht und ziehe mich einfach schnell weiter um und gehe in die Turnhalle. Keine Sekunde zu spät, denn genau jetzt tritt der Sportlehrer ein.
L(ehrer): "Also wir machen heute Kampfsport. Parker und Jackson, könntet ihr der Klasse bitte einen Kampf demonstrieren!"
P: "Das ist doch unfaire für Y/n."
Y/n: "Mach dir um mich keine Sorgen."
Wir begeben uns in Kampfstellung. Der Lehrer sagt noch irgendwelche Regeln, aber die kenne ich ja schon. Ich mustere Peter und suche nach Schwachstellen. Ich finde einz zwei kleine, gut für mich. Er beginnt sofort und schlägt in die Richtung meines Magens, aber ich weiche einfach aus, drehe mich hinter ihn und gebe Peter einen Tritt in den Rücken. Peter fällt von der Matte und ich helfe ihm schnell hoch.
L: "Gut gemacht Mrs. Jackson, dass gibt eine 1."Die restliche Stunde versuche ich so unscheinbar wie es nur irgendwie möglich ist zu sein. Am ende der Stunde will ich gehen, doch der Lehrer hält uns zurück.
L: "Wir werden morgen Stark Industrie besuchen im Stark Tower. Also nehmt alle diesen Zettel mit und lasst ihn unterschreiben."
DU LIEST GERADE
Avengers Oneshots
Historia CortaWie es im Titel schon steht, werde ich hier One Shots veröffentlichen, indenen es um die Avengers oder ab und zu auch deren Schauspieler geht. Tw: SVV Ed Ich werde vor den einzelnen Geschichten nochmals Triggerwarnungen geben. Macht mich bitte auf...