51. Gefangen

321 10 0
                                    

Tony Pov:

Ich sitze zusammen mit Captain Iglu auf dem Sofa im Wohnzimmer und streite mit ihm über eine Serie. "Könnt ihr euch wie erwachsene Männer benehmen und nicht als währt ihr im Kindergarten?" Fragt Romanoff und setzt sich Kopfschüttelnd neben uns. "Mr. Stark Fury will sie und die restlichen Avengers in einer Stunde in seinem Büro sehen." Was will der Pirat jetzt von uns? "Scheint so, als müssten wir los. Jarvis ruf alle Avengers zum Flugplatz."

1 Stunde später sitzen wir im Büro des Piraten und warten. Endlich betritt er den Raum und setzt sich an seinen Schreibtisch. "Wo waren Sie so lange?" Fragt Captain Iglu. "Es gab koplikationen. Also wir haben eine neue Mission für sie. Hydra hat Akten gestohlen. Holt diese zurück-." Plötzlich geht ein Alarm los und Agent Hill stürmt in den Raum. "Was ist los?" Fragt Fury. "Y/l/n ist ausser kontrolle." Sofort springt er auf und läuft Hill nach. "Wir sollten ihnen nach gehen." Sagt Rogers und geht Fury nach.

Wanda Pov:

Fury läuft zielstrebig zu den Zellen, doch er läuft noch weiter nach hinten. Da war ich noch nie. Vor der Tür stehen 2 bewaffnete Agenten und lassen ihn durch. "Wir gehören zu Fury, wir sollen helfen." Die Agenten schauen sich kurz an, öfnen aber die Tür. In der Mitte des runden Raumes steht eine Zelle.

Ich näher mich der Zelle. Ein vielleicht höchstens 14 Jahre altes Mädchen ist darin gefangen. Ich kann ihre unglaubliche Angst und ihre Schmerzen spüren. Sie beginnt sich gegen die Fesseln zu wehren. Ein weisses Gas wird in die Zelle geleitet und sofort wird sie ohnmächtig. Fury dreht sich erleichtert um und blickt dabn uns entsetzt an. "Was machen sie hier?" Ruft Fury uns entgegen. "Gegenfrage, warum halten Sie ein kleines Mädchen gefangen?" Fragt Natasha sichtlich schockiert. "Das geht Sie nichts an." "Doch, denn das Mädchen ist verletzt und sehr verängstigt." Nun schaut Fury zu mir. "Wie meinst du verletzt?" "Sie hat schmerzen, dass habe ich gespürt." Fury flucht irgend etwas. "Kommen sie mit, ich erkläre es ihnen in meinem Büro."

Nach Furys erklärung fasst Steve nochmals alles zusammen. "Also Y/n Y/l/n ist 14 Jahre alt und kann sich in jedes Tier das es gibt und Fantasy Tiere verwandeln. Vor einem Monat, habt ihr Sie gefangengenommen, weil Sie zu gefährlich ist." "Genau Rogers." "Also hat sie gar nichts getan und trotztem ist sie eingesperrt?" Frage ich verärgert. Wie kann man nur so kaltblütig sein? "Y/n ist eine Gefahr für sich und unsere Mitmenschen." "Y/n hat niemandem etwas getan und trotzdem wird sie eingesperrt." Fury macht mich Wahnsinnig. "Sie hat ihre Kräfte nicht unter kontrolle." "Wie soll sie lernen diese zu kontrollieren, wenn ihr sie einsperrt?" Nun antwortet er nichts mehr.

"Ich habe eine Idee: Wir nehmen Y/n mit und Wanda kann mit ihr ihre Kräfte trainieren." Sagt Tony. Von ihm hätte ich es am wenigsten erwartet. "Von mir aus, aber es müssen Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. Sie haben glück, Y/n ist gerade am aufwachen."

Wir stehen versammelt vor Y/n Zelle. Ihr anblick macht mich wütend. Sie ist abgemagert und übersäht mit krazern und schnitten. Ihr linker Arm ist in einer seltsamen position. Ihre Kleidung ist zerissen. Sie trägt nur eine Jeans und einen dünnen Pullover.

Langsa macht Y/n die Augen auf. Als sie uns sieht zuckt sie zurück und schaut uns angsterfüllt an. "Y/l/n das sind die Avengers. Sie werden mit Ihnen mit gehen und Ihre Kräfte trainieren." Y/n schaut auf ihre Hände, die zittern.

Y/n Pov:

Diese Avengers gehen wieder, bis auf 2 Frauen. Die Wachen machen meine Zelle auf und lösen die Fesseln. Mir werden Handschellen angezogen und ich werde auf die Füsse gezogen. Noch immer schaue ich auf meine Hände. Was wollen sie mit meinen Kräften? Nie wieder werde ich jemanden damit töten oder verletzen.

Ich merke gar nicht, dass ich durch die Gänge des Gebäudes oder was auch immer gezogen werde. Erst in einem Jet bleiben wir stehen. "Hinsetzen!" Befiehlt eine Wache und deutet auf einen Sitz. Kaum sitze ich. Werden meine Hände mit Handschellen an den Armlenen festgeschnallt. Die 2 Frauen von vorhin sind nun wieder da und besprechen etwas. Eine Setzt sich neben mich und eine vor mich, in das 4er Abteil. Ängstlich rutsche ich näher an die Wand des Jets.

Aus dem Augebwinkel betrachte ich die Frau neben mir. Sie hat schulterlanges, rotes Haar und grüne Augen. Die Frau vor mir hat lange rotbraune Haare und braune Augen. Sie strahlt etwas unheimliches und zugleich beruhigendes aus. Sie macht mir angst.

"Y/n ich bin Wanda." Kurz schaue ich die Frau vor mir an. "Und ich bin Natasha." Ich schaue zurück auf meine Hände. Auf einmal sehe ich Blut. Anscheinend habe ich mir vor nervosität wieder einmal die Hangelenke aufgekratzt. Hoffentlich bemerken sie es nicht. Nervös fange ich an mit meinem rechten Bein auf und ab zu wippen. "Y/n ist alles inordnung?" Fragt glaube ich Wanda. Ich nicke nur. Wanda legt eine Hand auf mein Bein. "Alles ist gut, wir werden dich nicht verletzen." Leider zucke ich zusammen und reisse mir die Hangelenke weiter auf. Und durch den Ruck, schmerzt mein linker Arm wieder mehr.

"Bruce wir brauchen dich, Y/n hat sich verletzt." Ruft Natasha "Nein!" Beide schauen verwundert zu mir. "Y/n dein Arm und deine Handgelenke sollte sich schon jemand anschauen." Versucht Wanda mich zu überzeugen. "Ich kann mich selbst heilen." Beide schauen verwundert zu mir, aber zum glück sind wir gerade gelandet. Ein braunhaariger Mann kommt auf mich zu. "Ich bin Tony Stark. Du darfst bei uns ohne Handschellen herum laufen, aber bekommst dafür einen Peilsender." Mit einer Hanbewegung zieht er eine Spritze hervor. Geschockt schaue ich zu ihm. "Y/n alles ist gut. Wir werden dich nicht verletzen." Versucht Wanda mich zu beruhigen. Natasha hält meinen rechten Arm fest und nimmt Tony die Spritze ab. Bevor ich mich wehren kann, hat sie mir den Inhalt schon gespritzt. "Tschuldigung." Stumm nimmt sie mir die Handschellen ab. Ich reibe meine schmerzenden Handgelenke.

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt