53. Y/n? (1/2)

387 14 1
                                    

Y/n Pov:

Nun bin ich schon seit 2 Tagen aus dem Red Room draussen, da ich bei einer Mission fliehen konnte. Eigentlich ist das toll, währe da nicht die Tatsache, dass ich nicht nur von Hydra, sondern auch noch von SHIELD gesucht werde. Irgendwie haben es die Avengers geschafft, an meine Akte heran zu kommen. Nun sind auch sie hinter mir her.

Aber jetzt zu mir. Ich bin 16 Jahre alt und bin in Russland geboren worden. Ich bin ein Super soldier, neben meinen Kampfkünsten. Momentan, lebe ich in einer schäbigen Wohnung, in New York. Gestern habe ich mich an einer Schule angemeldet, damit ich kein Aufsehen errege.

"Scheisse!" Ich bin spät dran für die Schule. Schnell renne ich zur Schule. Angekommen, suche ich das Sekreteriat. Eine Frau empfängt mich. "Guten Tag! Sie müssen Mrs. Jones sein!" Natürlich habe ich meinen Namen geändert. Ich nicke nur zur bestätigung. Ich muss mich für Fächer entscheiden. Ich wähle Russisch, Informatik, Sozialkunde, Sport und Mathe. Die Frau gibt mir einen Stundenplan und verabschiedet sich.

Wanda Pov:

Unser Lehrer hat eine neue Schülerin angekündigt. Genau in diesem Moment betritt ein Mädchen den Klassenraum. Sie ist relativ gross, sehr muskulös und durchtrainiert. Sie scannt den Raum und die Schüler förmlich. Bei mir bleibt sie kurz hängen und schaut mir direkt in die Augen. Kurz meine ich Angst zu sehen, aber sofort hat sie ihre Maske wieder auf und schaut mich wieder neutral an. Alleine das lässt einen schauer meinen Rücken hinunter laufen. Ihr Blick erinnert mich an den von Nat, wenn sie wütend ist.

"Stellen Sie sich bitte vor Ms. Jones." Reisst der Lehrer mich aus meinen Gedanken. "Ich bin Y/n Jones, 16 Jahre alt und komme aus Russland, mehr müsst ihr nicht wissen." Y/n hat einen starken russischen Akzenzt. "Setzen Sie sich bitte neben Ms. Maximoff." Y/n murmelt etwas und setzt sich dann neben mich. "Ich bin Wanda." "Y/n." Antwortet sie kalt, während sie weiter geradeaus nach vorne starrt. Ich versuche ihre Gedanken zu lesen, doch es will mir nicht gelingen.

Die letzte Lektion ist um und ich gehe zusammen mit Peter aus der Schule. "Y/n ist echt seltsam." Sagt Peter. "Ist sie auch bei dir in der Klasse?" "Ja wir haben zusammen Sport, Mathe und Informatik. Sie kann besser Programmieren als ich." Sagt Peter beleidigt. Seltsam. "Komm schon Peter, besser als du, dass kann doch nicht sein."

Im Avenger Tower, gehe ich Tony suchen. Ich finde ihn, wie meistens um diese Zeit, in seinem Labor"Tony könntest du bitte mal etwas zu einer Y/n Jones herausfinden?" Verwundert schaut er zu mir. "Klar aber wieso?" "Sie ist neu an unserer Schule und ziemlich seltsam. Sie kann besser Programmieren als Peter und ich kann ihre Gedanken nicht lesen." Tony wendet sich einem Computer zu und tippt darauf herum. "Es gibt keine Y/n Jones. Sie exsistiert nicht. Ich bespreche das noch einmal kurz mit den anderen."

Y/n Pov:

Am nächsten Tag gehe ich normal in die Schule, aber irgend etwas stimmt nicht. Vor dem Gebäude stehen 2 schwarze Limusinen, mit dem Stark Industrie Logo darauf. Ich denke mir nichts dabei und gehe zu den Turnhallen. Dort ziehe ich mich schnell um und gehe zu den anderen Schülern in die Turnhalle. "Heute haben wir besondere Gäste auf besuch, die mit euch den Nahkampf beibringen sollen." Die Tür geht auf und ich könnte mein Leben verfluchen. Natalia Alionovna Romanova, Maria Hill und Steve Rogers betreten die Turnhalle. Ich verdecke sofort mein Gesicht mit meiner Kapuze. Warum muss Natalia hier sein? Sie wird mich erkennen!

"Macht bitte 2er Gruppen." Sagt Natalia. Natürlich komme ich mit Wanda in eine Gruppe. Es ist kein Meisterwerk sie zu besiegen, schliesslich kämpft sie normalerweise hauptsächlich mit ihren Kräften. Ich merke, dass jemand hinter mir steht. Ich fahre herum. Natalia. Sofort schaue ich auf den Boden. "Das war nicht schlecht. Etwas dagegen auch noch gegen mich zu kämpfen?" Eigentlich würde ich ja ablehnen, aber es reitzt mich gegen die grosse Black Widow zu kämpfen. Also stimme ich zu.

Ich stell mich natürlich dumm, sonst würde das ganze zu viel aufmerksamkeit auf sich ziehen. Natalia hat mich gerade zu boden gerungen und flüstert mir ins Ohr. "Ich habe mehr erwartet. Du bist schwach!" Mit diesen Worten hat sie einen Nerv in mir getroffen. Ich werde wütend und schon liegt sie am Boden. "Was hatt die ach so starke Natalia Alianovna gerade gesagt?" Ich realisiere erst jetzt was ich gerade gesagt habe. "Wie hast du mich gerade genannt." Sofort stehe ich auf und entferne mich von ihr. "Y/n siehe mich bitte einmal an!" Ich schaue weiterhin auf den Boden. Langsam kommt sie auf mich zu. Blitzschnell drehe ich mich um und renne aus dem Gebäude.

Natasha pov:

Heute gehen wir in Wandas und Peters Klasse um nach dieser Y/n Jones zu schauen. Von anfang an schaut sie nur auf den Boden und zieht sich die Kapuze tief ins Gesicht. Ich teile sie mit Wanda in eine Gruppe ein, weil ich so eine Vorahnung habe. Y/n besiegt Wanda mühelos. Ich erkenne die Griffe und Techniken überal wieder, sie stammen aus dem Red Room.

Im Kampf merke ich, dass sie nicht ihr volles Potenzial nutzt, also versuche ich einen Nerv bei ihr zu treffen. Das gelingt mir anscheinend auch, denn sie gewinnt ganz klar im Kampf. Leider konnte ich noch keinen Blick auf ihr Gesicht werfen. "Was hatt die ach so starke Natalia Alianovna gerade gesagt?" Ich muss schlucken. Mit diesem Namen wurde ich nur im Red Room angesprochen. Anscheinend bemerkt sie ihren Fehler, denn sie entfernt sich von mir. Jetzt darf sie uns nicht entkommen.

Plötzlich dreht sie sich um und sprintet los, aber schneller als es für einen normalen Menschen möglich währe. Steve übernimmt die Verfolgung. "Ins Auto!" Rufe ich Maria, Wanda und Peter zu. Wir fahren zu Steves Standort, eine kleine Sackgasse. "Achtung wir haben es wahrscheinlich mit einer Red Room spionin zu tun!" Sage ich in den Ohrstecker während wir in die Sackgasse einbiegen. Dort steht Steve verwirrt vor der Wand. "Sie ist hier eingebogen und dann verschwunden." Scheisse wir haben sie verlohren.

Im Meetingraum besprechen wir das weitere Vorgehen. "Ich glaube sie ist aus dem Red Room." Äussere ich meinen Verdacht. "Wie sicher bist du dir?" Fragt Wanda. "Ziemlich. Ihre Würfe, Hebel und techniken stammen von dort, ausserdem hatt sie meinen richtigen Namen gewusst und ich habe bei ihr den Nerv getroffen." Nun ist es still. "Wanda und Peter sind die einzigen, die wissen wie sie aussieht, also werden die zwei Zivil auf suche gehen. Die andern bleiben hier bei mir oder befragen Personen." Erklärt Cap den Plan. "Und ich rufe Yelena an. Vielleicht kennt sie ja Y/n."

Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt