2. Y/n Stark (2/2)

1.1K 36 1
                                    

Y/n:
Scheisse sie haben mir alle wege versperrt. Ich merke wie die Panick langsam in mir hochsteigt. Wanda sagt ruihg,, Y/n wir finden einen Weg aber bitte sprich mit uns.",,Aber es gibt keinen Weg!" Ich werde langsam Panischer. Plötzlich wird mir schwarz vor Augen.

Wanda:
Plötzlich bricht Y/n zusammen. Zum glück reagiert Nat genug schnell und fängt sie auf. Wir bringen sie in ihr Bett und warten. Nach 2 Stunden wacht sie endlich auf.,, Gott sei dank du lebst du hast uns zu tode geschockt!"

Y/n:
Ich wache auf und sehe Wanda und Nat dicke Tränen kullern mir die Wangen hinunter. Sie umarmen mich. Nat,, Y/n wir lieben dich vergiss das niemals!"
Sagt sie und ihr rollen ebenfalls Tränen übers Gesicht. Wanda schaut mich mitfühlend an und nimmt meine Hand. Nach kurzem schweigen schaut sie mich ernst an und fragt,, warum glaubst du nicht genug dünn zu sein?" Ich schlucke und noch mehr Tränen kommen. Schliesslich erzähle ich ihnen alles (bis auf das ritzen) das mit Pepper und mit Tony. Sie hören zu bis ich vertig erzählt habe.

Nat:
Ich bin schockiert. ,,Y/n es tut mir so leid das ich es nicht gemerkt habe. Hör nicht auf Tony und Pepper. Du bist wunderschön und perfekt wie du bist."
Wanda sagt,, Wie wärs wenn wir ab jetzt immer mit dir essen immer nir ein bisschen, bis du es wieder schaffst?

Y/n:
,,Also seit ihr gar nicht sauer auf mich?" Nat antwortet sofort,, Nein! nie und nimmer könnte ich wegen so etwas auf dich wütend sein." Ich bin erleichtert.,,Wanda dein Vorschlag ist eine Gute Idee ich werde es Versuchen" Nat und Wanda lächeln,, Ich verspreche dir ganz besonders lecker zu kochen." ,,das klingt super Wanda. Kann ich jetzt ein wenig schlafen bitte?",,Ja Natürlich" sagen beide und gehen. Sofort schlafe ich ein.

Nat:
Am Abend kochten Wanda und ich Abendessen. Es war seltsam still. Wir beschlossen Y/n eine kleine Porzion Nudeln zu machen. ,,Ich gehe schon einmal Y/n holen." Als ich Y/ns Zimmer betrat schlief sie noch. Ich strich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht. Sofort wachte sie auf. ,,Was ist los?" fragt sie komplett verschlafen. ,,Es gibt essen" sage ich vorsichtig sie steht auf und folgt mir.

Wanda:
Y/n setzt sich mir gegenüber hin und schaut auf ihren Teller. ,,Es ist inordnung wenn du nicht alles schaffst. Vorsichtig nimmt sie eine dann zwei dann drei Gablen. Nat,, Nimm dir deine Zeit wir schaffen das." ,,Danke" antwortet sie kleinlaut aber dankbar.
Schlussendlich hat sie die Halbe Porzion geschafft.,, Sorry ich hab nicht alles geschafft seit bitte nicht sauer."
Nat ist schneller als ich,, du musst dich nicht entschuldigen es ist ein Vortschritt. Nochmal ich bin nicht sauer."

Y/n:
Nach dem Essen gehen wir noch einen Film schauen. Ich bin sehr müde und gehe schon früher ins Bett. Doch sobald ich im Zimmer bin kommt die gefühle zurück. Ich fühle mich so schlecht und nehme meine Klinge. Langsam ziehe ich sie ich sie über die gleiche stelle immer und immer wieder. Bis es so tief ist das es nur so Blut heraus fliesst. Schnell nehmme ich einen Verband und mache ihn sehr fest. Die Blutung stopt zumglück. Schnell gehe ich schlafen.
In der nächsten Woche geht es mir besser. Ich habe Wanda erlaubt es meinem Dad zu erzählen. Als die Avengers zurückamen ging es mir besser. Ich habe mich auch nicht mehr selbstverletzt. Doch als Tony ankommt und mich nicht einmal anschaut kommen mir fast die Tränen. Später kommt er zu mir ins Zimmer und sagt ,, Dein Aufmerksamkeits getue ist peinlich, du hast keine Probleme die bildest du dir nur ein." Dann ging er einfach. Ab da habe ich wieder mit svv angefangen.

3Wochen später sitze ich wieder einmal da auf der Bedkannte mit einer Klinge. Plötzlich geht die Tür auf und Nat steht da. Ich rolle so schnell es geht den Ärmel hinunter doch zu spät...,, was machst du?"fragt sie weinerlich.

Nat:
Ich habe vergessen an Y/n Tür zu klopfen, dass habe ich jedoch zu spät gemerkt. Aber was macht sie da? Fack! Ich habe sofort mitleid frage sie aber trotzdem,, Was machst du da?" Schnell zieht sie ihren Ärmel runter.,,Nichts"
,,Das sieht nicht aus wie nichts! Sag mir bitte was du machst." Ich muss fast weinen. Y/n schaut mich geschockt an sagt jedoch,, Sorry ich kann nicht." Ich realisiere,,Wie lange tust du es schon?,, 1 Jahr aber bitte sag Wanda und Tony nichts." Ich bin geschockt,, Ich werde ihnen nichts sagen wenn du mir versprichts mit mir zu sprechen."
Aufeinmal höre ich Wanda,, sag mir was Natasha Romanoff?" Ich schaue Y/n an,, sie wird es sowieso herausfinden" sage ich.

Wanda:
Warum hat Y/n geheimnisse vor mir? Aufeinmal sehe ich Blut auf Y/ns Ärmel.,,Y/n was hast du gemacht? Dann fällt sie in Ohnmacht. Als Nat und ich schauen wo das viele Blut verkommt sind wir geschockt. Wir verartzten ihre Schnitte und legen sie ins Bett.
Nat und ich gehen raus.,, wusstest du davon frage ich Nat.,, nein ich habe es gerade herausgefunden sie macht es schon 1 Jahr und wir haben es nicht gemerkt" Nats stimme zittert ein wenig

Y/n:
Als ich aufwache sind meine Arme frisch verbunden. Vorsichtig ziehe ich einen Hoodie an und such Nat und Wanda. Ich finde sie im Wohnzimmer beide stehen auf und umarmen mich. Nat,, Wir lieben dich egal was passiert."
Wanda,, Versprich uns zu uns zu komen wenn du dich fühlst es zu tun.
,, Ich vetspreche es" und sie nehmen mich noch fester in den Arm.

*2 Wochen später*

Y/n:
Ich bin mit Nat drausen trage langärmlig da ich heute einen Rückfall hatte. Sie berührt mich ausversehen am Arm ich zucke kurz zusammen.

Nat:
Ich war seit langen wieder einmal mit Y/n draussen. Ausversehen berühre ich ihr Handgelenk. Sie zuckt zusammen und verzieht das Gesicht. Ich Realisiere sofort,, Y/n sag mir das es nicht ist was ich denke." Sie schaut auf den Boden,, Es tut mir leid ich wollte dich nicht entäuschen." Ich schaue ihr in die Augen,, Du kannst mich niemal entäuschen. Aber jetzt gehen wir rein und du zeigst mir deinen Arm. Es mus verbunden werden damit es sich nicht entzündet.

*1Woche später*

Y/n:
Wanda und Nat verhalten sich im Augenblick komisch.
Als sie mich eines Nachmittags zu sich rufen bin ich extrem Nervös. Als Tony auch noch kommt halt ich es fast nicht mehr aus. Endlich sagt Nat,, Y/n wir haben uns beraten und sind auf den schluss gekommen das Wanda und ich uns um dich kümmern könnten. Wie findest du das?" Ich kann mir die Freudetränen nicht verkneifen.,, das wäre super!" ,,so sei es"sagt Tony und Wand Nat und ich umarmten uns.


Avengers OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt