Kapitel 49

2.2K 37 21
                                    

Meine geliebte Coco,
Ich kann dir die folgenden Worte nicht in dein wunderschönes Gesicht sagen. Ich will nicht deine Reaktion sehen - eher will ich nicht, dass du meine Reaktion siehst. Ich habe es mir gut und vor allem lange überlegt.
Ich werde die Beziehung mit dir beenden.

Ich muss erst etwas in Ordnung bringen. Ich will es in Ordnung bringen, um für deine und die Sicherheit deiner Familie zu sorgen.
Jeder in unserem Etablissement weiß über die Beziehung zwischen uns beiden Bescheid und über deine Familie. Wirklich jeder. Ich kann es nicht zulassen, dass euch und vor allem dir etwas passiert. Ich will das erst in Ordnung bringen und aus der Welt schaffen, bis ich weiß, dass ich dich nicht mehr gefährde.
Ich will dich nicht gefährden und andere Leute sollen dies auch nicht.

Du warst und wirst für immer die einzige Liebe in meinem Leben sein. Du hast so viel für mich getan und hast nicht wie andere die Hoffnung aufgegeben.
Ich danke dir für alles, was du in meinem Leben verändert hast. Ich liebe dich - für immer und ewig.
- Matteo

Ich lasse den Brief auf meinen Schreibtisch fallen und krame in meiner Tasche herum. Mit meinem Feuerzeug in der Hand ziehe ich den Mülleimer vor mich und greife nach Matteos Brief. Kurz halte ich ihn noch vor mir, bis ich die Kappe meines Feuerzeugs öffne und die Flamme den Raum erleuchtet.

Mit einem Grinsen auf den Lippen tränke ich den Brief im Flammenmeer und lasse ihn in den Mülleimer fallen. Mit dem brennenden Feuerzeug in der einen Hand und mit der anderen in meiner Tasche, hole ich die Menthol Zigaretten heraus. Mit einer schnellen Handbewegung geht die Packung auf und eine letzte Zigarette sticht in mein Auge.

Der Wind pustet durchs Zimmer und verteilt den Qualm. Das werde ich dir nie vergessen, Matteo.
Niemals.

NUDES? IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt