Kapitel 44

964 132 21
                                    

Ich nehme gerade meine Kreditkarte wieder entgegen, als Harry neben mir auftaucht und mich fragend ansieht. „Du hast dir ein Buch gekauft?", fragt er überrascht, woraufhin ich meinen Kopf schüttle und grinse. Wenn er das wirklich tut, muss ich wirklichl lachen. „Nein. Ich habe dir Bücher gekauft, Haz." – „Du hast was?" – „Bücher gekauft.", erkläre ich nochmal, nehme die Tüte entgegen und verabschiede mich von der Kassiererin, welche fragend zwischen ihm und mir hin und her sieht. Harry steht noch immer überrascht neben mir, weshalb ich meinen Arm um seine Hüfte lege und ihn zu mir ziehe. Lächelnd sieht er mich an, legt seinen Arm um meine Schultern und lehnt seinen Kopf an meinen. „Komm", flüstere ich ihm zu und verlasse mit ihm an meiner Seite den Laden.

Draußen bleibt Harry nach wenigen Schritten plötzlich stehen, stellt sich vor mich und legt seine Hände an meine Wangen. „Danke, Lou", murmelt er, lehnt sich zu mir herunter und küsst mich. Überrascht ziehe ich die Luft ein, ziehe Harry näher zu mir und vertiefe den Kuss, während ein angenehmes Kribbeln meinen gesamten Körper fährt. Auf den Zehenspitzen stehend küsse ich meinen Lockenkopf, kralle meine Hände in sein Shirt und ziehe ihn noch ein wenig näher an mich heran, bis wir so eng aneinander stehen, dass kein Blatt Papier mehr zwischen uns passen würde. Zittrig atme ich gegen Harrys Lippen aus, während er seine Lippen gegen meine bewegt. Schnell klopft mein Herz gegen meinen Brustkorb und ich meine auch Harrys schlagen spüren zu können. Ob es die warme Mittagssonne, oder der Kuss mit Harry ist, weiß ich nicht. Alles was ich weiß ist, dass es sich unfassbar gut anfühlt. Wie gut es sich anfühlt, Harry so im Arm zu halten und seine Lippen auf meinen zu spüren. Seine Warme Haut unter meinen Fingern fühlt sich so unfassbar gut an, dass ich nicht im Traum daran denke je damit aufzuhören, ihn zu berühren. Es ist so gut, dass ich alles und jeden um uns herum vergesse, bis Harry sich löst und mich schwer atmend anblickt, die Tüte mit den Büchern in seiner Hand. „Danke, Lou, danke." Lächelnd winke ich ab, nehme seine Hand in meine und presse einen Kuss auf seinen Kiefer. Nicht, weil es der einzige Fleck ist, den ich, ohne mich auf die Zehenspitzen zu stellen, erreiche, sondern weil ich es mag, ihn dort zu küssen.

An den Van gelehnt sehe ich Murphy eine Zigarette Rauchen, weshalb Harry und ich auf ihn zugehen und uns von ihm zurück zum Hotel bringen lassen. Auch wenn ich es ihm angeboten habe, wollte Harry nicht mehr zu der Bibliothek, also gehen wir gemeinsam zurück auf unser Zimmer, wo ich mich erschöpft aufs Bett fallen lasse und entspannt seufze. „Ich rufe eben Niall an, okay?", sagt Harry, wirft einen Blick aus dem Fenster und lächelt als er sieht, dass wir nicht mehr von Paparazzi belagert werden. Zustimmend nicke ich, nehme mir selbst mein Handy und öffne Twitter. Es wundert mich, dass er erst jetzt mit Niall sprechen will. Hätte ich Zayn nicht eine Tür weiter, hätte ich ihn bereits gestern Abend angerufen. Nach und nach scrolle ich durch meine Timeline, lese mir die vielen Updates meiner Kollegen durch und wechsle schließlich in meine Erwähnungen. Viele meiner Fans munkeln bereits, ob der freie Slot beim Festival heute Abend nicht ich sei, aber ich antworte darauf nichts. Dann, fällt mir einige Tweets weiter ein Artikel in mein Auge.

Tomlinson und Freund auf Romantischer Spanien Reise?

Wenige Tage nachdem Gerüchte, Louis würde seinen seit kurzem in der Öffentlichkeit stehenden Freund betrügen, hervorgebracht wurden, werden diesen schon kein Interesse mehr geschenkt. In einem kurzen Tweet lies Tomlinson die Öffentlichkeit scheinbar zurecht aufgebracht wissen, dass an dem Vorwurf nichts dran sei: „Louis_Tomlinson: Bei H und mir ist alles gut. Eine Bekannte hat das Foto veröffentlicht, während H und ich beieinander waren." Zwischen ihm und seinem Freund sei nichts passiert. Vielmehr scheint es so, als würden Tomlinson und der gutaussehende Lockenkopf, auch als H bekannt, ihre gemeinsame Zeit genießen und es sich unter der Warmen Sonne im Süden gutgehen lassen.

Nachdem bereits am Vortag Stimmen aufkamen, Louis Tomlinson sei mit seinem Freund am Flughafen gesichtet geworden sein, wurden die beiden heute Morgen in einem Hotel in der spanischen Stadt Bilbao gesichtet. Den Berichten und Bildern zufolge ließen die beiden sich auf dem Balkon des Hotels gemeinsam die Morgensonne ins Gesicht scheinen, während der Freund des Sängers ein Buch las. Die beiden schienen ziemlich verliebt, als sie aneinander gekuschelt leise Worte miteinander wechselten und sich (zur Freude aller Fans des Pärchens) küssten. Die beiden sind aber auch viel zu süß zusammen! Man kann sich nur für die beiden freuen.

Ob es nur ein Zufall ist, dass Tomlinson am selben Tag in Bilbao auftaucht, in dem auch das alljährliche, den Sommer begrüßende Festival mit dem Namen „festival de verano" stattfindet, ist noch nicht geklärt, aber wir haben für euch sowohl beim Management des Sängers, als auch beim Organisator des Events nachgefragt, allerdings hat es noch keine Rückmeldung gegeben.

Sollte es in der Sache Updates geben, hört ihr sie von uns, also abonniert unseren Account und schaltet die Benachrichtigungen ein!

Na, wenn das klappt, sollen die Leute doch die Sun abonnieren, denke ich mir, verdrehe meine Augen und widme mich wieder meiner Timeline. Nachdem ich sie aktualisiert habe, fällt mir ein Update Account ins Auge, welcher ein Video getweeted hat, welches Harry und mich zeigt. Man sieht, wie wir uns vor dem Buchladen küssen. Wie ich Harry an mich ziehe und mich auf die Zehenspitzen stelle, während wir uns küssen. Und auch, wie wir uns kurz miteinander unterhalten, ehe wir uns wieder in Bewegung setzen. Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, oder nicht, aber von Harry und mir geht ein so glückliches Strahlen aus, dass man damit jegliche Konflikte auf der Erde lösen könnte. Als ich in die Kommentare sehe erkenne ich, dass ich es mir nicht nur einbilde, denn ich lese immer wieder, dass ich aussähe wie die Sonne höchstpersönlich, wenn ich Harry ansehe. Das nenne ich mal einwandfreies Schauspielerisches Talent. Es gibt noch ein paar weitere Fotos, aber keins davon zeigt etwas anderes als ein glückliches, falsches Pärchen. Trotzdem entscheide ich mich dazu, Joseph zu kontaktieren.

Hi Joseph,

auf Twitter sind einige Bilder von Harry und mir aufgetaucht, die nicht von Paparazzi stammen. Vielleicht könntest du gucken, ob man die nicht in einem Artikel benutzen kann. Zu viel positive Presse gibt es schließlich nicht. Außerdem standen heute morgen einige Paparazzi vor dem Hotel von Harry und mir, hast du die angeheuert? Wenn nicht kann man bestimmt eins der Fotos kaufen und für einen Instagram Post verwenden.
Wann kommt das Statement, dass ich heute Abend beim Festival dabei bin, oder wird es keins geben?

Louis

Gerade als ich mein Handy für einen kurzen Nap wieder weglegen will, öffnet sich die Balkontür und Harry kommt herein. Als er mich ins Bett gekuschelt sieht, lächelt er mich fragend an und bleibt an der Bettkante stehen. „Alles okay?" – „Mhm, nur kurz Nappen", erkläre ich, setze mich auf und fahre mir übers Gesicht. „Lust auf Gesellschaft?" Sofort nicke ich, streife mir die Hose von den Beinen und sehe Harry abwartend an. Grinsend beobachte ich, wie er sich bis auf die Boxerbrief entkleidet, seine Sachen ordentlich ablegt und dann zu mir ins Bett schlüpft. „Hi", grinse ich, rücke zu ihm rüber und kuschle mich an seine Schulter. „Hey", erwidert er, dreht sich auf die Seite und legt seinen Arm um meine Hüfte. Langsam drehe ich mich ebenfalls auf meine Seite, sodass ich ihn ansehen kann. Stumm sehe ich ihm in die Augen und beobachte ihn. Seine strahlenden Augen und die Grübchen in seinen Wangen, die sich bilden, wenn er mich anschaut oder jemand etwas Lustiges gesagt hat. Seine Wimpern, die kleine Schatten auf seine Wangen werfen und diese Locken, die ihm so gut stehen, dass man es verbieten sollte. „Du bist so hübsch", murmle ich, woraufhin Harry leise lacht und seinen Kopf schüttelt. „Du spinnst, Louis" – „Vielleicht. Ich hab aber trotzdem recht." – „Lass uns schlafen, du wolltest doch nappen." Wollte ich. Aber das hier ist mindestens genauso gut. Ich will ihm sagen, wie sehr ich das hier genieße, aber das würde alles in Frage stellen. Ob wir befreundet sind, ist so oder so egal, aber ob er noch seinen Job machen könnte, wenn ich ihm sage, wie sehr ich das hier genieße? Für ihn ist das zwischen uns schneller, hoffentlich guter Sex. Es ist nichts Weltbewegendes für ihn. Gerade deshalb entschließe ich mich dazu das Ziehen in meiner Brust zu ignorieren und den Kloß in meinem Hals herunterzuschlucken. „Ich find das hier auch ganz gut.", gebe ich ehrlich zu, bekomme von Harry allerdings nur einen Knuff in die Seite, ehe er sich von mir weg dreht und seinen Rücken an meine Brust schmiegt.

-

Hi Freunde der Sonne,

ein neuer Artikel ist draußen! Und dieser fällt überraschend Positiv aus, oder? Aber trotzdem, ein wenig Larry Fluff gibt es noch für euch.

love, j x

fake it ⎜l.s. auWo Geschichten leben. Entdecke jetzt