Chapter 29.

643 87 20
                                    

Taehyung

"Wo willst du denn jetzt noch hin?" meinte ich, ein kleines bisschen genervt und mit meiner Geduld am Ende. Denn bei einem Anzug, den Jungkook anprobierte, war es in dem Laden nicht geblieben. Er versuchte einen nach dem anderen, bis er nach mehreren Minuten, die sich anfühlten wie mehrere Stunden, dann tatsächlich den richtigen fand. Wie gut, dass ich ein Untoter war und er meine Zeit kaum verschwenden könnte. Obwohl es sich sicherlich so anfühlte.

"Ich muss noch ein Hochzeitsgeschenk kaufen. Natürlich musst du nicht mitkommen, ich kann definitiv auch alleine gehen. Keine Angst, ich werde mich schon nicht verlaufen" kam es amüsiert und frech aus dem Jungen, der vor mir her lief. Nur hatte ich ja keine Ahnung, wo genau er hin ging. Erst als wir direkt davor standen und das Neonlicht sein hübsches Gesicht erhellte, gab es keinerlei Zweifel mehr. Der Ort, wo er vor hatte, das Hochzeitsgeschenk zu kaufen, war ein Sexshop.

Mit ein paar nett aussehenden Vibratoren im Schaufenster, als auch teuren Dessous oder Lederaccessoires an einer dünnen, weiblichen Puppe. Und ja, um ehrlich zu sein konnte ich es nicht lassen, mir den Jüngeren, direkt vor mir, in einem dieser schönen Teile vorzustellen. Er würde sicher perfekt in ihnen aussehen. Wie sie sich um seine Kurven schmeichelten und seine Schönheit, die man sowieso keinesfalls bestreiten könnte, nurnoch unterstreichen. Und wie gerne ich ihn darin ficken würde.

Jedoch stellten meine dreckigen Vorstellungen und Vorlieben nicht den Grund für Jungkooks Besuch in diesem Laden dar. Tatsächlich kränkte es mich sogar ein kleines bisschen in meinem Stolz. Denn anhand seiner großen Augen, während er sich die Dildos und Vibratoren von außen ansah, ließ sich genau erkennen, dass hier nicht nur für ein Hochzeitsgeschenk herkam. Oder das sein Plan gewesen war, welcher sich jedoch ziemlich schnell änderte. Als er bemerkte, wie gerne er sich selbst etwas mitnehmen wollte. Und mein leicht unzufrieden und sicherlich auch leicht eifersüchtiger Blick fiel ihm definitiv auf.

Ich war keiner der Kerle die Angst hatten, aufgrund eines Spielzeuges ihren Platz zu verlieren. Tatsächlich nutzte ich sie selbst gerne als Hilfsmittel wie ein kleiner, heißer Zusatz. Nur bei Jungkook... War das ein wenig anders. Wir führten keine Beziehung, wir waren zwei Feinde, die einander gerne in die Knie zwangen. Mit unseren Spielchen alles versuchten, dass der jeweils andere nachgab. Und hiermit könnte er mich nur viel zu gut quälen.

"Was? Schmerzt es dein Ego, wenn ich mir einen Vibrator oder Dildo kaufe, statt um deinen Schwanz zu betteln?" kam tatsächlich das aus Jungkook, was ich durchaus erwartete. Ich gab ihm ja auch passenden Stoff, um mich ein wenig aus der Reserve locken zu wollen. Ein guter Versuch, den ich versuchte, einfach an mir abprallen zu lassen. Denn sonst bekäme er mal wieder genau das von mir, was er sehen wollte.

"Keine Angst. Ich bin hier tatsächlich nicht für mich. Eigentlich bin ich nur hier, um ein nettes Hochzeitsgeschenk zu kaufen. Ein paar Spielzeuge und... Eine Penisvergrößerung, damit seine zukünftige ihn überhaupt spürt" fügte er hinzu und bekam sein Grinsen kaum mehr von den Lippen. Den ganzen Tag schien er mir sogar etwas hochnäsig, in seinem Ego durchaus bestätigt, alleine durch den Vorfall gestern. Was auf der einen Seite offensichtlich war. Gestern hatte er die Kontrolle über mich gehabt. Einen schwachen Punkt meinerseits gefunden, mit dem er es schaffte, den großen und starken Vampir für sich zu beugen. Er sogar kurz davor war, dass ich um sein Blut bettelte.

"Mh, interessant. Also hattest du etwas mit dem Kerl, oder wieso kennst du seine Schwanzgröße" erwiderte ich nur, denn dieser Fakt entging mir keinesfalls. Vielleicht einging er Jungkook, ich war mir nämlich ziemlich sicher, dass er diesen Fakt lieber vor mir geheim hielt. Dass er hier war, um der Person, auf wessen Hochzeit er ging, eine Verlängerung für seinen viel zu kleinen Schwanz zu kaufen. Ein leicht fieses Hochzeitsgeschenk, welches dem Ego dieses Mannes keinesfalls gefallen konnte.

Wie gut, dass ich dieses Problem offensichtlich nicht teilte.

"Der Kerl ist mein Ex, Taehyung" holte er mich zurück in die Realität mit einem Satz, den ich am allerwenigsten erwartete. Er datete? Beziehungsweise, er führte richtige Beziehungen? So wie ich ihn kennen lernen durfte, erschien er mir eher wie jemand, der gerne One Night Stands mit Blind Dates hatte und diese danach tötete. Oder ein paar Tage und Dates danach. Dass er eine wirkliche Beziehung führte, wunderte mich durchaus.

"Dein... Ex?" fragte ich also, nur um einen leicht gereizten Jungkook vor mir zu erkennen. Dieser verschränkte schon seine Arme schnippisch vor seiner Brust und seufzte.

"Worauf willst du hinaus?"

Das war doch wohl offensichtlich? "Nun, du datest. Offensichtlich eine lebendige Person. Anstatt sie nach dem ersten Date umzubringen"

"Ach ja... Und was genau ist jetzt dein Punkt?" fragt er mit einem unbeeindruckten Blick und rollte dennoch mit den Augen. Eine Reaktion, die mich bloß ein wenig in mich hinein lachen ließ. Obwohl dieser Fakt meinen Stolz ein kleines bisschen verletzte. Er dateze einen Kerl, welcher einen anscheinend kleinen Schwanz besaß, nur um mich, sozusagen den Kerl seiner Träume, mit einem Schwanz seiner Träume, am Ende zu erstechen.

Fair war das wohl eher weniger. Nicht, dass ich eine Beziehung mit ihm anstrebte. Jetzt wollte ich etwas anderes von dem Jungen vor mir. Jedoch wurde die Nacht unseres Blind Dates, zumindest der Teil vor meinem Tod, eine unvergessliche. Unser Sex war unglaublich gewesen, jetzt befeuerte unser Hass aufeinander diese Sexuelle Spannung zwischen uns. Doch schon an diesem Abend war es so verdammt gut gewesen. Und die Größe meines Schwanzes schien für ihn perfekt zu sein. Er genoss das Gefühl von mir gedehnt zu werden so sehr, sodass er einen neuen Kink an sich entdeckte.

Eine neue Vorliebe von großen Schwänzen. Und der Mann, der einen besaß, mit dem er auch noch umgehen konnte, in diesem Fall ich, tötete er. Um mit einem anderen, kleinschwänzigen Typen, der nicht einmal ansatzweise so gut aussehen konnte wie ich, eine Beziehung zu führen. Mit sicherlich viel Sex, der keineswegs befriedigend sein konnte.

"Offensichtlich war der Sex mit ihm eher unbefriedigend, wenn du ihm, aufgrund seiner geringen Größe, eine Verlängerung kaufst. Wieso tötest du dann diejenigen, die dich richtig gut ficken, mh?" erläuterte ich also meinen Punkt und führte ihn aus, damit Jungkook ihn auch nicht falschverstehen oder misinterpretieren konnte. Dieser rollte bloß erneut mit den Augen.

"An einem Ego mangelt es dir ja nicht. Woher willst du denn bitte wissen, dass du mich gut gefickt hast." meinte er, sprach es nicht einmal als Frage aus, sondern eher als redete er mit sich selbst. Tja, jedoch stand ich vor ihm. Hörte somit jedes einzelne Wort und dachte garnicht erst daran, ihm beim Gehen zuzusehen. Wir hatten noch eine Menge Zeit, um durch den ganzen, teuren Sexshop zu laufen und uns umzusehen, doch gerade hatten wir etwas anderes, was geklärt werden musste.

Er wollte dieses Gespräch vielleicht nicht fortführen, ich aber. Packte also gefasst nach seinem Nacken, als er sich drehte und glaubte, einfach so zu gehen. So schaffte ich es, nicht nur seinen Kopf in meine Richtung zu drehen, sondern gleich seinen ganzen Körper mitzuziehen, welcher leicht an meinen gepresst wurde, als er ein wenig vor stolperte. Denn sanft war ich mit meinem Griff an seinem Nacken keinesfalls.

"Du bist nicht einfach zufrieden zu stellen. Ein Fakt, der dir selbst bewusst ist und aus dem du kein Geheimnis machst. Du hast mich an dem Abend alles mit dir machen lassen, was ich wollte. Weil du nur so darauf gewartet hast, dass dir ein Kerl, der weiß was er tut, die Kontrolle nimmt, anstatt selbst immer derjenige zu sein, der die ganze Arbeit machen muss." erklärte ich, beziehungsweise hauchte ich, laut und deutlich, mit einem strengen Unterton, direkt gegen die leicht geöffneten Lippen meines Gegenübers.

Wir beide konnten froh sein, dass sich in dieser Gegend eher weniger Menschen herum trieben und uns keiner zu genau ansah. Sex Shops waren keine Orte, vor denen man einfach stehen blieb, um eine Diskussion unter zwei Feinden zu führen, die sich gegenseitig in den Wahnsinn trieben.

Aber ich war noch nicht fertig. Noch lange nicht.

"Also wage es ja nicht zu leugnen... Dass ich dich genau so ficke, wie du es willst, Jungkook."

~

Merry Christmas people <3

Und schaut in ca. 5 Minuten mal bei meinem OS-Account CRYSTALGGUK_ vorbei, da gibt es zur Feier des Tages einen neuen Smüttt

Bloodred Lips // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt