Chapter 35.

705 81 20
                                    

Jungkook

"Was? Reicht dir das hier schon für einen Orgasmus? Wirklich, Jungkook? So erregt warst du und dachtest wirklich, dass du es vor mir verstecken konntest" sprach der Vampir seine ernidrigenden Worte direkt gegen meine geöffneten Lippen. Ich war zu kaum mehr in der Lage. Alles was ich tat, war mich in Taehyungs Arme zu krallen und meine zitternden Beine zu schließen oder öffnen, je nachdem was mein Körper entschied, zu tun. Denn dieser übernahm gerade jegliche Kontrolle. Ähnlich wie der Mann über mir, der nicht viel tun musste, bis ich nahe an meinen Orgasmus kam.

Es reichte, dass er das Spielzeug dauerhaft gegen diesen süßen Punkt drücken ließ und durch seinen Körper über mir etwas Reibung an meinem Glied verursachte. Und schon spürte ich, wie alles kribbelte und meine Lust drohte, zu platzen.

Tja, aber Taehyung besaß keine Gnade mehr. Ganz im Gegenteil. Gerade als ich es so deutlich spürte, dieses intensive Kribbeln im Bauch und glaubte, in jeder Sekunde meinen Orgasmus erleben zu dürfen, beendete er dieses unglaubliche Gefühl und überschwemmte es mit purer Verzweiflung.

Als er mir verwehrte, zu kommen.

"Taehyung, s-shit- nein- oh fuck-" keuchte ich, vollkommen fertig und hilflos. Alles in mir schmerzte förmlich, aufgrund des Orgasmus, den ich nicht erleben durfte. Er war zum Greifen nahe gewesen, bis Taehyung sich anders entschied. Beziehungsweise bis er seine Qual an mir fortsetzte. Jetzt wo er die Kontrolle besaß musste er dies natürlich ausnutzen. Und das tat er sehr gut. Sein breites grinsen zeigte mir zudem, dass es ihm mehr Spaß machte, als es sollte.

Das hier plante er von Anfang an. Den Grund seines schmerzenden Ständers, mit dem er eine Weile leben musste, zu quälen. Und genau das tat er. Gott diesem leichten Schmerz und Taehyung so ausgeliefert zu sein, war intensiv und ließ mich förmlich hilflos und klein fühlen. Ein wirklich schreckliches Gefühl, dass ich so kurz davor war und er das Gegenteil von dem tat, was ich erwartete.

Denn es kam mehr als nur unerwartet. Und das wusste Tae, deswegen machte es das ganze ja nurnoch intensiver und mich hilfloser. Ich spürte tatsächlich ein paar Tränen, die sich aufgrund dieser Situation in meinen Augen sammelte. Ein Anblick, der dem Vampir ein unglaubliches Machtgefühl gab. Etwas, dass mir keinesfalls gefiel. Aber ich war definitiv nicht mehr in der Lage dazu, etwas anderes zu tun, als schwer atmend und vollkommen fertig unter dem Mann über mir zu liegen.

"Fühlt sich beschissen an, nicht wahr, Jungkook? So kurz vor seinem Orgasmus nichts mehr zu bekommen. Nichts mehr spüren zu dürfen" erinnerte er mich an die Situation heute in der Umkleide. Ich hatte ihm das gleiche angetan. Und das wohl mit ein wenig zu viel Selbstbewusstsein. Denn ich entschied, dass er sich seinen Orgasmus erst einmal nur wünschen könnte. Es erschien mir unsicher, es weiter in der Umkleide eines kleinen Sex Shops zu treiben, also hörte ich auf. Was Taehyung natürlich keinesfalls gefiel, derjenige mit dem schmerzenden Ständer in der Hose.

Und ich der Grund dafür. Der sich am Ende dazu entschied, ihn ein wenig leiden zu sehen. Etwas, wofür er sich jetzt revanchierte. Ich müsste hoffentlich jedoch keine Stunde warten... Bis er mich tatsächlich kommen ließ.

Zutrauen würde ich es ihm allemal.

"Ich... Habs ja verstanden. Dein armes... Armes Ego, Taehyung. Und dein armer Schwanz. Aber... -" "Aber was, Doll? Setze deinen Satz gerne fort" war ich gerade dabei zu beschweren, bis ich von dem Älteren unterbrochen wurde. Beziehungsweise wusste ich sowieso nicht, ob ich meinen Satz wirklich beenden sollte, ohne Tae in die Karten zu spielen. Solangsam bekam ich meinen klaren Verstand wieder zurück, dieses unangenehme Gefühl eines verwehrten Orgasmus jedoch verflog nicht einfach so. Oh nein.

Ich spürte es immernoch in meinem ganzen Körper. Weil es ein unglaublich intensiver und guter Orgasmus gewesen wäre, so lange wie ich schon erregt war und kaum etwas spüren durfte. Da ich mich dem Vampir gewidmet hatte und eigentlich gutmachte, was ich in der Umkleide unbeendet ließ. Tja, dachte ich. Nur machte ich diese Rechnung offensichtlich ohne Taehyung, der das breite und zufriedene grinsen kaum mehr aus seinem Gesicht bekam.

Ich streichelte sein Ego jetzt schon. Dabei bettelte ich nicht.

Noch nicht.

"Mach weiter. Ich will kommen" befahl ich, wohl wissend, dass er etwas ganz anderes hören wollte. Und meine freche, befehlerische Art ihn nicht dazu brachte, mir einen Orgasmus zu bescheren. Ohne ihn mir zu rauben.

"Ich will etwas anderes hören. Und das weißt du, nicht wahr?"

"Taehyung... Tae, komm... Schon"

"Sag es." ich wusste wovon er sprach. Jedoch war ich eigentlich nicht bereit dazu, es ihm zu geben.

Eigentlich. Denn mein Körper zwang mich förmlich dazu es einfach auszusprechen. Weil ich es wieder spüren wollte. Ich brauchte diesen Orgasmus, so verdammt sehr, ob es mir gefiel oder nicht. Egal wie sehr es Taehyungs Ego streichelte.

Ich brauchte es.

"Bitte, Taehyung" hörte der Ältere tatsächlich aus meinem Mund. Seine Lippen striffen dabei meine, so nahe war er mir schon gekommen. Alles was ich tun konnte war zu genießen. Mit geschlossenen Augen und einen Spalt geöffneten Lippen lag ich da, die gegen Taehyungs prallten, so wie sein falscher Atem, den er in meinen Mund hauchte. Er küsste mich nicht. Dafür gefiel ihm sein Anblick zu sehr, als seine Augen selbst zu schließen und sich mir hinzugeben.

"Siehst du... Geht doch, Doll" hörte ich es zufrieden, ehe Taehyung endlich wieder weiter machte. Er schaltete die Vibration des Vibrators jetzt auf die unterste Stärke, damit es einen netten Zusatz brachte, jedoch nicht all zu viel tat. Die Hand, welche zuvor an meinem Hals ruhte, wanderte herunter und Taehyung legte sie tatsächlich um mein Glied. Viel musste er auch garnicht mehr tun. Ein paar Stöße des Vibrators in mir, der mit der Spitze gegen diesen unglaublich befriedigenden Punkt traf und seine Hand an meinem Glied war eine unglaublich erregende Mischung.

Und mein Körper befand sich immernoch in einem gewissen Hoch, bereit dazu, dass dieses seinen Höhepunkt erlebte. In der Hoffnung, dass Taehyung endlich genug Gnade mit mir hatte und mir gab, wonach ich bettelte. Ja, ich hatte tatsächlich gebettelt, etwas, dass ich mir geschworen hatte, niemals zu tun. Weil es dem Vampir zu viel Macht gab. So viel... Macht über mich.

Als sein Rivale sollte ich ihm so wenig wie möglich davon über mich geben. Doch hier, an diesem Ort, unter ihm mit seinen Händen auf meinem Körper hatte er es so einfach mit mir. Und das wusste er. So einfach wie ich ihn eifersüchtig machen konnte, konnte er mich befriedigen. Und mir die sogar die Kontrolle nehmen, was ich sonst keinesfalls genoss. Nur bei ihm. Gerade bei ihm.

"Ich... Komme. Also hör dieses Mal nicht auf, Taehyung." keuchte ich, vollkommen verloren in meiner Lust. Dieses Mal genügten ihm meine Worte, denn ich spürte meinen Orgasmus schon förmlich in mir, wie er sich aufbaute und ich endlich kommen durfte. Den Vibrator hörte er auf zu bewegen, nur seine Hand benutzte er weiterhin, um mich durch meinen Orgasmus zu bringen. Und mit etwas Überstimulation arbeitete, damit er all diese Töne, die er so gerne aus meinem Mund hörte, zu hören bekam.

Ein unglaublicher Orgasmus. Alles an mir bebte, meine Beine zitterten und meine Hände krallten sich ein wenig hilflos in Taehyungs Arme. Dieser sah mich einfach an, genoss seinen Anblick und entfernte sich von mir, als ich gekommen war. Und diesen intensiven Orgasmus endlich erleben durfte.

"Du... Hörst das niemals wieder von mir." brummte ich, als ich von diesem ehrlich intensiven Hoch herunter kam und meinen Verstand zurück erlangte. Innerlich schlug ich mich gerade dafür, wirklich gebettelt zu haben. Damit zog er mich sicher eine Weile noch auf.

"Ein schwacher Moment, verstehe. Haben wir alle mal, nicht Jungkook?" Er lachte nur, ich rollte mit den Augen. Erkennen tat ich einen weiteren Fakt aber dennoch. Taehyung wurde wegen mir und dem Anblick den er zuvor bekam erneut hart. Dieses Mal dürfte er sich selbst einen herunter holen.

Zum einen war ich nicht mehr in der Lage dazu, zum anderen brauchte ich ehrlich eine Dusche. Oder ein Bad. Denn stehen würde mir gerade sicherlich schwer fallen.

"Sei still... Taehyung. Und jetzt hau ab. Ich muss definitiv... Duschen. So wie ich sehe hast du ein Problem, um das du dich jetzt alleine kümmern darfst."

~

Fies Jungkook, leaving him alone with his poor, third leg

Bloodred Lips // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt