Chapter 41.

571 79 6
                                    

Jungkook

Taehyung duschte tatsächlich. Ich wusste vieles über den Vampir nicht, aber anscheinend besaß er doch ein Hygienebedürfnis und entschied sich, eine Dusche zu nehmen. Was ich deutlich hörte. Wir waren gerade erst in meiner Wohnung angekommen und er verpasste tatsächlich, wie ich mich entkleidete. Und endlich den engen Anzug loswerden und von meinem Körper abstreifen konnte. Da ich mich auch noch nicht angezogen hatte, kam mir eine kleine Idee.

Eine Dusche stellte gar keine all zu schlechte Idee dar. Ganz im Gegenteil sogar, um ehrlich zu sein könnte ich das angenehm warme Wasser, welches auf einen herab prasselte gerade sehr gut gebrauchen. Solange Taehyung niemand war der gerne kalt dusche. Also schlich ich mich in mein Bad, welches direkt an mein Zimmer angrenzte, in dem Wissen, dass der Vampir jeden meiner Schritte verfolgte. Er besaß, wie ich heraus finden durfte, ein sehr gutes Gehör. Und merkte somit, dass ich die Tür zu dem Bad öffene, sie dann wieder schloss und eine Weile einfach nur dastand.

Mein Blick fiel dabei auf Taehyung und seinen unglaublich heißen Körper. Meine Dusche war verglast und somit bekam man eine gute Aussicht auf die Person in der Regendusche. Nur ein kleiner Streifen verdeckte den Intimbereich des Vampirs. Ein Teil seines Körpers, den ich schon oft zu sehen und zu spüren bekam. Der Teil seines Körpers, der mir ziemlich gut gefiel. Was vorallem daran lag, weil er wusste, wie er ihn nutzte.

Doch ein Blick auf seinen Körper reichte, um mich schwach zu machen. Denn eine ganze Weile stand ich einfach nur da, musterte den Vampir in der Dusche und schaffte es nicht, meine Augen von ihm abzuwenden. Dabei stand ich noch nicht einmal bei ihm. Noch stand ich abseits, fast direkt neben der Dusche und musterte den Vampir, während er das Wasser, welches auf ihn herab kam, genoss. Und gelegentlich sogar zufrieden und genießend seufzte.

Irgendwann schaffte ich es tatsächlich aus meiner Strarre zu kommen und einen Fuß vor den anderen zu setzen. So lange, bis ich die Glastüre der Dusche öffnen und hinein gehen konnte. Auf diese Weise bekam ich auch einen besseren Blick von seinem unglaublichen Körper.

Und dieser besonderen Schönheit die er besaß. Er war ein Vampir. Sie galten immer als unglaublich hübsche Gestalten, die einen mit ihrem Aussehen verführten und in den Ruin trieben. Oftmals auch in den Tod, wenn sie sich dazu entschieden. Ihre hässliche Geschichte, diesen hässlichen Fluch der auf ihnen lag, der Unsterblichkeit, versteckten sie hinter ihren wunderschönen Gesichtern und Körpern. Einer schillernden, hellen Haut und ein Körper so gebaut, wie man sie sonst aus Stein gemeißelt fand. Diesen Dukelroten Augen, die einen förmlich durchdrangen, durch einen sahen oder tief in die eigene Seele, sobald sie einen ansahen.

Und das tat der Vampir gerade. Er sah mich an. Es dauerte keine Sekunde als ich die Dusche betreten hatte und er sich zu mir umdrehte.

"Fuck du... Bist so... Hübsch, Taehyung." sprach ich meine Gedanken aus. Vielleicht hatte sie der Vampir schon sehen können und war deswegen nicht überrascht, als ich es aussprach, doch anscheinend war das Gegenteil der Fall. Anstatt mir zu antworten tat er etwas anderes. Der Ältere packte fest nach meiner Taille, zog mich an seinen nackten Körper heran und legte seine Lippen stürmisch auf meine, sodass er mich in einen stürmischen Kuss zog.

Seine Hände borhten sich dabei in meine Haut, entlockten mir ein paar schmerzerfüllte und doch erregte Töne, denn der Schmerz war gut. Er erregte einen, trieb einen in den Wahnsinn und raubte mir jedes bisschen Kontrolle, welches ich besaß. In diesem Moment gab ich sie wieder freiwillig an den Vampir ab, was ihm sicher gefallen musste. Er sich aber tatsächlich dazu entschied, es ruhen zu lassen. Und diese Situation nicht ausnutzte wie sonst.

"Hübsch?" keuchte der Vampir tatsächlich irgendwann dunkel in den Kuss, ohne sich richtig von mir zu lösen. Doch seine Worte sorgten nur dafür, dass sich ein leichtes Schmunzeln auf meinen Lippen bildete. Meine Worte erwartete er also wirklich nicht. Dabei hatte er es doch so einfach in meine Gedanken zu sehen. Und heraus zu finden, worüber ich denn so nachdachte. Was alles in ihm vorging, sogar Dinge sah und hörte, die ich selbst kaum mitbekam. Da sie Unterbewusst passierten und der Vampir somit mehr über mich und meine Gedanken wusste, als ich selbst.

"Was?" lachte Ich also etwas amüsiert und löste mich dann von Taes gierigen Lippen. Seine Zunge hatte schnell ihren Weg in meinen Mund gefunden, um den Kuss ausarten zu lassen, bis ich ihn beendete. Dabei war er ehrlich gut gewesen. Was natürlich keinesfalls hieß, dass wir ihn nicht gleich weiterführen könnten.

"Ich hatte zwar erwartet, dass deine Haut in der Sonne glänzt als bestünde deine Haut aus edelsteinen, oder du elendig verbrennst, aber du bist auch so... Ein unglaublich gutaussehendes Wesen. Mit einer... Schönheit, die keiner leugnen kann"

"Du siehst zu viel Twilight, Jungkook" erwiderte Taehyung, doch ich erwiderte erneut nur ein etwas amüsiertes Lachen. Ehe ich das tat, was Tae zuvor getan hatte. Ich erwiderte nichts weiter, sondern zog ihn in einen erneuten Kuss, von Anfang an gierig und lüstern. Seine Lippen machten ehrlich abhängig. Genauso wie seine Hände, die schnell ihren Weg von meiner Taille, herunter zu meinem Hintern wanderten. In welchen er sich sofort krallte und grob massierte, so hart, dass er meinen Unterleib somit immer wieder gegen seinen drückte.

Fuck war das hier heiß. Unsere nackten und nassen Körper die aneinander rieben, seine Finger, die vor zu meinem Eingang wanderten, doch nicht mehr als das taten. Die Art, wie er meinen Hintern grob massierte, sich fest hinein krallte, ohne mir auch nur den Hauch einer Chance zu geben. Aber entkommen wollte ich ihm nicht. Das hier hatte ich mir ausgesucht. Ich entschied was passierte und was nicht, egal wie viel Kontrolle er gerade über mich besaß.

"Fuck. Dein Körper... Treibt mich in den Wahnsinn" Oh da ging es mir genau gleich, Taehyung. Diese Muskeln, seine große Gestalt, die meine fast klein aussehen ließ, dabei war ich das keinesfalls. Und seine muskulösen Arme, die er anspannte, während er sich in meinem Hintern festkrallte, boten einen viel zu heißen Anblick.

Das einzige was ich gerade wollte, war weiter zu gehen. Bis uns ein kleiner Fakt einen Strich durch die Rechnung machte. Denn durch seine dauerhafte Anwesenheit, welche mir kaum Zeit zum Atmen ließ, vernachlässigte ich ein sehr wichtiges Bedürfnis meines Körpers.

Nahrung. Anders als Tae ernährte ich mich nicht von seinem Blut, sondern Menschennahrung. Lebensmitteln, die ich teilweise nicht einmal einkaufen konnte, da der Vampir einen so belagerte. Weswegen mein knurrender Magen diesen sehr heißen Moment zerstörte und ich den Vampir etwas unzufrieden von mir drückte.

Ich brauchte etwas zum Essen. Und zwar heute noch, bevor dieser Tag zu Ende ging. Es gab ein paar 24/7 Shops in der Nähe, wo ich etwas finden würde. Ganz egal ob Tae sich dazu entschied mich zu begleiten, oder nicht. Bevor wir das hier weiter führten, brauchte ich Essen. Dringend.

"Ich habe Hunger. Nur komme ich wegen dir nie zum Essen" beschwerte ich mich, doch Tae schien sich davon eher weniger abhalten zu lassen. Er versuchte, mit seinen gierigen Händen nach meinem Körper zu greifen, was ich ihm jedoch verwehrte. "Finger weg. Du bekommst nichts von mir, Taehyung. Vorallem nicht, wenn ich nichts im Magen habe"

"Also bist du eine kleine Nervensäge wenn du Hunger hast" sagte gerade der Bluthungrige Vampir... Wirklich sehr ironisch. "Und das kommt gerade von dir, Taehyung."

~

He not wrong, Tae Tae

Bloodred Lips // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt