Jungkook
Solangsam erklärte sich mir, wieso Taehyung eine ganze Nacht lang ohne Schlaf auskommen konnte. Obwohl es in gewisser Weise ja Sinn ergab, als Vampir, Kind der Nacht, welches sich gewöhnlicherweise nicht am Tag draußen aufhielt und somit die dunkle Zeit zum Tag machte. Der Ältere war die einzige Ausnahme, mit seinem Bruder. Unfair, durchaus, jedoch musste ich mich mit diesem Fakt wohl zufrieden geben.
Dafür genoss ich die angenehme Nacht, so wie gerade. Mit meinem nackten Körper im Infinitypool des teuersten Hotels ganz Seouls, für die Überreichen, zu denen auch Taehyung gehörte. Der sich einfach Mal das Dach mit dem beleuchteten Infinitypool mietete, sodass wir ungestört blieben. Keiner der Gäste durfte die nächsten paar Stunden diesen Bereich nutzen. Weswegen ich garnicht erst wissen wollte, wie viel Geld der Vampir deswegen hinblechen musste.
Peanuts für einen Untoten, der Jahrhunderte lang lebte und Geld ansammeln konnte, oder einfach Menschen manipulierte.
"Endlich... Habe ich dich wieder vollkommen für mich" wurde ich von Taehyungs tiefer Stimme zurück in die Realität gebracht. Bemerkte deswegen auch erst jetzt, dass der Untote direkt hinter mir stand und meinen entblößten Körper eng an seinen heran zog. Unsere nackte Haut schmiegte sich dabei eng aneinander, während wir das angenehm warme Wasser genossen. Man sah sogar der Dampf, welcher in die kalte Luft stieg und eine idyllische Umgebung schaffte. Gepaart mit dem blau beleuchteten Pool, wessen Licht auch Taehyungs und meine Körper mit der jeweiligen Farbe anstrahlte, konnte man sich ja nur wohl fühlen.
Beruhigt, zufrieden, wie zu Hause.
"Hast du mich so sehr vermisst, mh?" zog ich den Mann hinter mir ein wenig auf, obwohl seine Worte in meinen Ohren wie Musik klangen. Denn natürlich gefiel es einem, wenn solch ein unglaublicher Vampir sogar zugab, mich vermisst zu haben. Genau das, was ich hören wollte.
Obwohl es immernoch gewöhnungsbedürftig war. Taehyung verhielt sich ziemlich lange sehr versteckt und hielt einige sehr persönliche Dinge von mir fern. Seine Gefühle blieben ein Teil davon. All dies blieb vor mir verborgen, bis er mich für sich zurück gewann. Womöglich weil er wusste, es nur mit Ehrlichkeit zu schaffen. Wenn er mir zeigte, ihm vertrauen zu können, da er tatsächlich meinte, was er sagte. Seine Worte keine leeren waren, sondern mit so viel Gefühl und Ehrlichkeit dahinter.
Und jetzt führten wir förmlich eine gewöhnliche Beziehung. Naja, zum Teil zumindest. Vorallem unsere Dynamik stellte eher eine außergewöhnliche Art der Beziehung dar, etwas anderes würde mir auch Missfallen. Was der Vampir wusste, der selbst überaus zufrieden schien, mit genau dem, was jetzt zwischen uns entstehen durfte.
"Offensichtlich... Bin ich damit keinesfalls alleine" hauchte Taehyung in mein Ohr und drehte meinen Körper zu seinem. Somit konnte ich endlich in dieses wundervolle Gesicht sehen. Und den Anblick, welchen ich gerade bekam, genießen. Kein anderer durfte das sehen, was ich in diesem Moment sah. Taehyung nackten Körper, sowohl wunderschön und elegant, als auch muskulös und stark. Eine perfekte Mischung, welche mich umso mehr anmachte.
"Und woher weißt du das, mh?" Taehyung lachte leise gegen meine Lippen. Eigentlich ja offensichtlich, wieso er es wusste. Um ehrlich zu sein und zu meinem Verwundern, versteckte ich es auch nicht. Denn ich vermisste diesen Mann tatsächlich, selbst als ich nichts gefühlt hatte, dachte ich oft daran, einfach trotzdem mit Taehyung vögeln zu wollen. So sehr brannten sich meine Gefühle für ihn in mir ein. Dass ich sogar in einem solchen Zustand an den Urvampir dachte.
Jedoch sagte ich es ihm keinesfalls einfach so. Um es zu hören, müsste er schon etwas mehr tun. Es aus mir heraus kitzeln, dann gab ich es ihm mehr als nur gerne. Alles, was er von mir hören wollte, ganz egal.
"Du genießt, selbst das hier. Wenn wir nichts anderes tun, als bloß bei dem anderen zu sein. Unsere Nähe auszukosten. Auch, weil du sie so lange nicht haben konntest" hauchte er gegen meine, einen Spalt geöffnete Lippen und deutete an, mich zu küssen. Unsere Lippen striffen sich teilweise den Hauch einer Sekunde lang, bis Taehyung wieder etwas Distanz zwischen uns schaffte. Vorallem, um mich weiter ansehen zu können. Denn noch war er keinesfalls fertig mit seinen dreckigen und so verführerischen Worten, die er mit voller Absicht mit seiner dunklen und heißen Stimme aussprach.
Auf diese Weise besaß der Urvampir genau die Wirkung auf mich, die er haben wollte.
"Und heute Nacht werde ich dafür sorgen, dass du es immer wieder für mich stöhnen wirst" Wir wussten beide, dass er es könnte. Nur machte ich es ihm natürlich keinesfalls einfach, oh nein. Ohne eine kleine Herausforderung machte es doch sicher auch nur halb so viel Spaß. "Dann wirst du dich aber ganz schön ins Zeug legen müssen, wenn du das von mir hören willst" schmunzelte ich also herausfordernd und gab dem Älteren keine Zeit mehr, den Mund aufzumachen. Stattdessen nutzte ich diesen auf eine andere Weise, zog den Mann in einen angenehmen Kuss, voller Hingabe, Lust und Verlangen.
Obwohl wir die letzten Tage kaum anders verbrachten, als mit einer ganzen Nacht voll Sex, bekamen wir trotzdem kaum genug voneinander. Weder schafften wir es eine Nacht lang und nicht anzuschmachten oder den jeweils anderen zu verführen, noch zu stoppen, sobald wir erst einmal anfingen.
Und es wurde keinesfalls langweilig oder gar eintönig. Sex mit mir, aber auch Taehyung, war sicher vieles, aber nicht eintönig. Oh nein. Entweder wir trieben es an den verschiedensten Orten, mit den interessantesten Stellungen, oder wir nutzten ein paar kleine, nette Hilfsmittel, die das ganze etwas aufregender machten.
Dabei durfte unser kleiner Machtkampf keinesfalls fehlen. Entweder einer von uns beiden unterwarf sich ein wenig, oder es wechselte ab. Mal er, mal ich. Ein sehr heißes Spiel, welches ich gerne mit dem Älteren spielte.
"Ich will dich" keuchte Taehyung zwischen unserem Kuss, weswegen ich bloß in diesen Schmunzeln konnte. Wenn er nur wüsste, wie sehr ich genau das wollte. Ganz egal wie oft wir miteinander schliefen, und in den letzten Tagen war es jede einzelne Nacht und oftmals auch am Tag gewesen, bekam ich niemals genug von ihm. Würde ich womöglich nie wirklich. Also dachte ich garnicht erst daran, meine Erregung zu verstecken. Und meine Lust danach, ihn die ganze Nacht an und in mir zu haben.
"Dann nimm mich, Vampir"
~
One last Smut, weil ich es einfach nicht sein lassen kann ;))
DU LIEST GERADE
Bloodred Lips // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝒀𝒐𝒖 𝒍𝒐𝒐𝒌 𝒑𝒓𝒆𝒕𝒕𝒚 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒃𝒍𝒐𝒐𝒅 𝒂𝒍𝒍 𝒐𝒗𝒆𝒓 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒇𝒂𝒄𝒆 𝐾𝑖𝑚 𝑇𝑎𝑒𝒉𝑦𝑢𝑛𝑔 weilte schon seit Jahrhunderten als Vampir auf der Welt. Nur hatte er ganz sicher nicht damit gerechnet, auf einem Blind Date mit einem unglau...