Chapter 46.

520 77 21
                                    

Jungkook

Kaffee. Endlich bekam ich genau das, was ich nach einem langen Arbeitsmorgen brauchte. Kaffee und zwar eine große Tasse, mit ein paar Keksen daneben, damit ich nicht noch verhungerte. So ging es wohl auch meinem besten Freund Yoongi, welcher gestern ein wenig zu lange wach geblieben war. Anscheinend hatte Taehyung den Jungvampir Jimin gut genug trainiert, dass dieser eine Nacht mit Yoongi verbringen konnte. So erzählte es mir zumindest der junge Mann vor mir.

Dass er die letzte Nacht ausgiebig genutzt hatte, um mit Jimin zu vögeln. Nur wollte er ihn nicht gleich abschrecken, aufgrund seinen Vorlieben und gab sich mit dem was er bekam, zufrieden. Mehr als ein paar Handschellen und härterem Sex passierte im Endeffekt wohl nicht. Und danach verließ ihn der Jungvampir ziemlich schnell. Verständlicherweise. Denn eine ganze Nacht neben einem sicherlich gut riechenden Menschen zu liegen, musste schwer sein und für Jimin unmöglich, seine wahre Gestalt zu verstecken.

Vielleicht sollte ich Yoongi mal davon erzählen. Er hatte es wohl sehr gut vertragen, dass Taehyung ein Vampir war. Ein untotes Wesen, welches es eigentlich nicht geben sollte. Am Ende gefiel es ihm noch, den Vampling mit seiner Blutlust zu quälen und bestrafen.

Egal wie interessant ich Yoongis Vorlieben fand, ich selbst stand durchaus auf harten Sex, teilweise auch gerne mit Bestrafungen und fiesen Spielchen, doch ohne all die Spielzeuge, die mein bester Freund nutzte. Hin und wieder benutzte ich sie selbst und hatte eine Menge Spaß an ihnen, vorallem heute... Mit einem bestimmten Plan im Kopf. Und wie sehr ich mich freute, Taehyung damit eins klar zu machen.

Nämlich mich nie wieder zu unterschätzen.

"Fuck ich hasse diesen Vampir" beschwerte ich mich also, denn ich hasste es, wenn ich unterschätzt wurde. Und dann noch ausgerechnet von Taehyung. Deswegen wollte ich ihm einen Grund geben, es nie wieder zu tun. Der Gedanke daran stimmte mich dennoch leicht unzufrieden. Und ließ meinen Hass auf den Vampir größer und intensiver werden. Wenn wir beieinander waren endete dies meistens darin, dass wir vögelten. Heißen und dreckigen Sex hatten und einer versuchte, den anderen in die Knie zu zwingen.

Heute nahm ich mir, was ich begehrte. Was wirklich an der Zeit war, da er mich erst gestern ziemlich erregt zurückließ.

"Wieso tötest du ihn dann nicht?" kam von Yoongi eine Frage, die ich durchaus erwarten konnte. Jedoch gab es da ein Problem. Ich hatte keine Ahnung, wie man Taehyung tötete. Zumindest so, dass er auch wirklich tot blieb. Gewöhnliche Vampire tötete man offensichtlich, indem man ihnen irgendetwas hölzernes in die Brust stieß. Was auf gewisse Weise Sinn ergab. Aber Tae blieb mir ein Mysterium. Was er sicher gut so fand.

"Wenn ich wüsste wie, wäre er schon längst tot." erläuterte ich meinem besten Freund, obwohl er sich das eigentlich denken könnte. Auf gewisse Weise war ich geübt darin, Leute umzubringen. Nur gab es unter ihnen bis jetzt keinen Vampir, vorallem keinen Urvampir. Die man anscheinend anders tötete, sagte Tae die Wahrheit.

Der einzige Fakt, der mir einen Vorteil verschaffen konnte, wäre seine Phobie gegen Eisen. Anscheinend reagierten Vampire sehr sensibel darauf, verloren für eine Weile ihre Kraft und wurden gefügig. Gefügig genug, um sie vollkommen unter seine Kontrolle zu bringen. Ich besaß vielleicht keine Möglichkeit Taehyung zu töten, aber eine Möglichkeit, um mehr über ihn zu erfahren. Somit sogar die Art, wie man ihn tötete.

Ob es wirklich so weit kam, würde man sehen. Und wie sehr ich mich darauf freute.

"Dann versuchs doch mal mit google?" Im Ernst, Yoongi? Wahrscheinlich fand ich im World Wide Web eine Antwort auf meine Fragen, was Vampire anging. Versucht hatte ich es dennoch, natürlich. Aber ich fand nicht mehr als Mythen und Dinge wie Twilight, auf die verwiesen wurde. Sicherlich keine Quellen, auf die ich mich verließ. Die einzige Quelle bot Taehyung selbst. Und um aus ihm etwas heraus zu bekommen, musste ich schwere Geschütze auffahren. Jedoch war das genau mein Plan. Und ich hatte schon eine Idee, wie genau ich das anstellte.

"Weil die Google bestimmt verrät, wie du einen Vampir umbringen kannst. Natürlich, Yoongi" dagegen gab es wenig zu erwidern. Was auch Yoongi klar war, der deswegen etwas amüsiert lachte, während er sein Mittagessen genoss. Das Essen, welches hier in der Kantine gab, wollte man kaum anfassen. Es schmeckte wirklich schrecklich und es erschien mir förmlich als Verbrechen, es den Patienten hier anzubieten.

"Und was hast du stattdessen vor zu tun?" fragte mich mein bester Freund, doch diesmal war ich derjenige, welcher zufrieden grinste und in sich hinein lachte. Oh wenn Yoongi wusste, was ich vor hatte zu tun. Meine Idee erschien mir perfekt und definitiv wasserdicht. Es fiel mir unglaublich einfach, den Vampir um den Finger zu wickeln. Ich brauchte nur einen Moment, in dem er sich etwas fallen ließ, durch meine Verführungsversuche in meinen Bann geriet und verwundbar wurde. Der perfekte Moment, um ihn gefügig zu machen.

"Ich spiele sein Spielchen mit. Und töte ihn so lange einfach sporadisch. Zudem habe ich schon eine Idee, wie ich ein paar interessante Dinge aus ihm quetschen kann" erläuterte ich meinem besten Freund meinen ausgeklügelten Plan, der keinesfalls scheitern würde. Dafür hatte ich es zu einfach mit dem Vampir. Dank den Handschellen des Mannes vor mir sowieso. Sie bestanden aus Eisen, dem Material, welches Taehyung eher weniger gefiel.

"Dafür sind also die Handschellen, die du von mir ausleihen wolltest" lachte mein bester Freund und mit seiner Ahnung lag er ziemlich richtig. Obwohl er sich dem ganzen Ausmaß nicht bewusst sein konnte. Noch wusste er nicht, dass Taehyung nunmal auf Eisen reagierte und die Handschellen somit genau das darstellten, was ich brauchte.

"Wenn du wüsstest, Yoongi. Ich erzähle dir definitiv davon, sobald mein Plan aufgegangen ist. So wie ich Taehyung kenne, wird es mir einfacher fallen als gedacht" schmunzelte ich in mich hinein und freute mich schon auf den Moment, das Teil in meiner Tasche auszuprobieren. An niemand geringerem als Taehyung.

Yoongi kam sicher einen Tag ohne die Handschellen aus. Jimin könnte er auch mit etwas anderem Fesseln, genug Möglichkeiten fand man in seinen Schubladen auf jeden Fall. Dort, in dieser unauffälligen Ikea Kommode stieß man, statt auf Klamotten, auf Sexspielzeuge und BDSM Zubehör. Von Peitschen, zu Speizstangen, aller Art von Fesselmaterial wie Seile oder Handschellen und andere, etwas ausgefallenere Dinge. Als auch gewöhnliche Dildos und Vibratoren, Liebeskugeln oder Plugs.

Mein bester Freund hatte wirklich eine kleine Sammlung interessanter Dinge. Von denen wir sicher nicht vieles tauschten, diese Handschellen hier waren eine Ausnahme. Da Tae mir auf Schritt und Tritt folgte, war die Idee mir ein Paar zu kaufen hinfällig. Dann wüsste er ja sofort, dass ich etwas plante. Und davon sollte er sicher nichts mitbekommen. Also war meine sicherste Wahl mein bester Freund.

Der ja keine Ahnung hatte, wie viel Macht mir dieses Handschellenpaar gab.

~

Dirty Jungkook, u dirty lil mothertrucker

Bloodred Lips // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt