Jungkook
Er log.
"Du lügst."
Eine andere Erklärung gab es nicht. Beziehungsweise, leider gab es diese doch, sie zu glauben machte mich wütend. Zu wütend. Weil ich dann ein unbeschreiblich naiver Idiot wäre, der all seine Prinzipchen, aufgrund eines beschissenen und unehrlichen Vampirs vergaß. Denn Taehyung hatte es so einfach mit mir gehabt. Viel zu einfach. Und ließ mich jetzt wie ein Vollidiot fühlen, der die Zeichen hätte sehen sollen.
Es mir einzugestehen, dass Seokjin mit seinen Worten vielleicht garnicht falsch lag oder versuchte, mich zu manipulieren bedeutete, dass ich Dinge tat, die nicht zu mir passten. Alles aufgrund eines Vampirs, der mich von Anfang an bloß verarschte. Da dies seine fiese, kleine Rache an mir war.
Ich hätte Taehyung besser kennen sollen. Hätte wissen müssen, dass es ihm nur gefiel, mich zu zähmen. Um seinen Finger zu wickeln, zu manipulieren und besitzen zu können. So konnte er sich beweisen, ein mächtiger und einflussreicher Vampir zu sein, welcher sogar seinen eigenen Rivalen austrickste. Dieser Gefühle entwickelte, die so stark waren, sodass es mir sogar gefiel, wenn er mir die Kontrolle nahm.
Seokjin erzählte mir ausführlich von den vielen, dummen Menschen vor mir, die den gleichen Fehler begangen. Den Fehler zu glauben, Taehyung meinte es ernst mit ihnen. Das einzige was er aber wirklich wollte, war sich selbst zu zeigen, wie einflussreich er doch war. Er jeden haben könnte, wenn er es nur lange genug versuchte. Seine Tricks spielen ließ, mit seinem Charme überzeugte und einen mit Leichtigkeit um den Finger wickelte.
Ich war nicht der erste, bei dem ihm das auch noch gelang. Und sicher nicht der erste den er glauben ließ eine Liebe zu empfinden, die stärker war als alles, was er bis jetzt fühlen durfte. All seine Worte waren gelogen. Seine Berührungen eine Ablenkung seiner richtigen Absichten mit mir. Ich wollte es nicht glauben. Doch ich tat es.
"Wieso sollte ich. Ich habe keinen Grund, dich anzulügen. Du willst Rache, genau so wie ich. Also gebe ich dir die beste Chance die du haben kannst, um endlich Rache zu nehmen, Jungkook" eigentlich suchte er wohl eher jemanden, der die drecksarbeit erledigte und Taehyung hier her schaffte. Egal wie, Hauptsache er selbst machte sich keinen Finger schmutzig. Jetzt jedoch, wo sich eine unglaubliche Wut in mir auslöste, die bloß zu einem kleinen Teil wirklich von mir selbst stammte und nicht her manipuliert war, wollte ich genau das.
Rache nehmen. Dafür, dass der Urvampir es tatsächlich wagte, mich zu hintergehen. Und dann auch noch auf solch eine ekelhafte Art und Weise, die leider perfekt zu ihm passte.
"Bleib hier und ich trainiere dich. Du musst mir nicht vertrauen. Immerhin habe ich mir dieses keineswegs verdient" da hatte er durchaus Recht.
Jedoch sorgte er dafür, dass ich es tat. Ein Vertrauen entwickelte, obwohl sich alles tief in mir dagegen sträubte.
"Doch ich kenne meinen Bruder gut. Besser als jeder andere, weil ich seit Jahrhunderten diese Erde mit ihm teile. Und ich kenne einen Weg, wie sogar ein Neuvampir es schaffen kann, einen Urvampir zu töten"
Na wenn er sich da so sicher war, sollte er mich aufklären. Weswegen ich, mit einem leicht dunklen Blick auf den Vampir zu ging, sodass ich bald schon direkt vor ihm stand. Und er erwiderte meinen Blick. Keine einzige Sekunde lang brach er den intensiven Augenkontakt zwischen uns der deutlich zeigte, dass wir beide gleichermaßen hartnäckig und in gewisser Weise dominant waren.
Denn diesem Mann gab ich mich keinesfalls hin. Ich hatte den Fehler schon mit seinem Bruder gemacht, also passierte es mir sicher kein zweites Mal.
"Wenn du glaubst, dass ich für dich deine Drecksarbeit erledige, kannst du dir das schnell aus dem Kopf schlagen." fing ich an, doch der Mann vor mir erwartete meine Worte sicher schon. In meinen Gedanken erkannte er offensichtlich genug. Diesem Vorteil könnte ich wohl niemals entkommen. Erst bei Taehyung, jetzt bei seinem überaus gut aussehenden Bruder.
"Das einzige was ich will, ist Taehyung tot zu sehen. Ich will ihn töten, weil er mich hintergangen hat und ich ihm geschworen habe, sein Leben zu beenden, sollte er es wagen." Stellte ich klar, damit man auch keinesfalls etwas falsch verstehen würde.
"Also sag mir, wie ich das am besten anstelle." hauchte ich zuletzt gegen seine Lippen, ehe ich mich wieder von ihm entfernte. Denn er glaubte hoffentlich nicht, dass ich meinen Fehler wiederholte und einem Kim vertraute. Einem Urvampir der viel zu viel Zeit hatte und deswegen irgendwelche dreckigen Spielchen spielte. Ich würde Taehyung töten, weil ich es konnte. Nicht, weil es Seokjin gerne so hätte, da er aus einem, mir unbekannten Grund ein wenig wütend auf seinen, anscheinend kleineren Bruder war.
So genau wusste ich es nicht. Immerhin sprach der Urvampir eher weniger gerne über seine Familie. Oder das, was davon übrig geblieben war. Anscheinend standen sie sich eher weniger nahe, sonst schlug mir Seokjin diese Rachemöglichkeit wohl kaum vor.
"Oh du gefällst mir immer besser, Jungkook" sagte er, überaus zufrieden, sodass man das breite Grinsen auf seinen Lippen sogar aus seinen Worten heraus hören konnte.
Und mich damit bloß weiter auf die Folter spannte. Denn anscheinend gab es etwas, dass mir eine einigermaßen gerechte Chance gegen den Urvampir gab. Als Mensch blieb mir nur mein Charme und das Ausnutzen seiner Eifersucht. Jetzt, wo ich ein Vampir war, besaß ich zumindest ausgeprägtere Fähigkeiten. Doch so wie Jin klang, gab es noch eine Stufe höher, zumindest etwas bildlich ausgedrückt.
Etwas, dass mich noch stärker machte.
"Stell es dir vor, wie ein kleiner Schalter in deinem Kopf. Den du an und ausstellen kannst, obwohl seine gewöhnliche 'Einstellung' an ist. Und du dich jedoch entscheiden kannst, ihn auszustellen" erklärte er mir, klang trotzdem mehr verwirrend, als aufklärend. Verstehen tat ich nämlich keinesfalls, worauf er hinaus wollte. Ein Fakt, den der Urvampir vor mir noch änderte.
"Und was passiert, wenn ich ihn ausschalte?" hakte Ich nach und beobachtete den Älteren dabei aufmerksam. Dieser freute sich augenscheinlich darauf, mir endlich davon zu erzählen. Etwas, dass mich stärker und weniger angreifbar für den Urvampir machte, den ich töten und hier her bringen sollte.
Sein Bruder sagte mir nämlich, aus guten Grund nicht, wie man einen Urvampir tötete. Sonst Schnitt er sich damit ja ins eigene Fleisch, was leicht bescheuert wäre. Und Seokjin war vielleicht vieles, doch keinesfalls bescheuert.
"Es dimmt das, was dich menschlich macht. Deine Gefühle. Die guten, sowie die schlechten. Taehyung hat genau diesen Aspekt ausgenutzt und dich mit seinem Charme eingewickelt. Wenn du deine Gefühle ausstellst, hat er keine Chance mehr gegen dich"
Ich runzelte die Stirn. Taehyung verheimlichte mir wohl mehr als ich dachte. Er erzählte mir kaum etwas über das Vampir sein, vorallem die guten Seiten daran. Denn wie unglaublich war es denn, seine Gefühle einfach ausstellen zu können? Dafür sorgte, keinem mehr die Chance zu geben, einen zu manipulieren, da man sowieso nichts fühlte.
Man musste so konzentriert sein, unglaublich fokussiert und fähig, schlau und zielgerichtet.
Die schlechten Seiten daran verheimlichte mir dann ein anderer Urvampir.
"Und wie... Soll ich diesen 'Schalter' umlegen?" fragte ich, denn offensichtlich hatte ich keine Ahnung, wie das ging. Doch Seokjin tat etwas, eher unerwartetes. Der distanzierte Untote ging mit langsamen Schritten auf mich zu, legte seine Hände an meine Oberarme und sah mir tief in die Augen.
"Erlaubst du mir, dir zu helfen?" schmunzelte er dreckig in dem Wissen, dass ich verstand.
Er wollte mich manipulieren. Und mir somit helfen das zu geben, was ich wollte. Macht und Kraft, Taehyung zu zeigen was es hieß, mich auf diese Weise zu verarschen.
"Tu' es."
~
Well... Also... About thatttt
DU LIEST GERADE
Bloodred Lips // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝒀𝒐𝒖 𝒍𝒐𝒐𝒌 𝒑𝒓𝒆𝒕𝒕𝒚 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒃𝒍𝒐𝒐𝒅 𝒂𝒍𝒍 𝒐𝒗𝒆𝒓 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒇𝒂𝒄𝒆 𝐾𝑖𝑚 𝑇𝑎𝑒𝒉𝑦𝑢𝑛𝑔 weilte schon seit Jahrhunderten als Vampir auf der Welt. Nur hatte er ganz sicher nicht damit gerechnet, auf einem Blind Date mit einem unglau...