Chapter 32.

710 88 12
                                    

Jungkook

Ich ließ keine Sekunde mehr verstreichen, als wir tatsächlich bei ihm, in seinem Bett landeten. Er gab mir eigentlich gar keine andere Wahl, denn er fuhr uns in seinem teuren Auto direkt hier her. Sicher plante er irgendetwas, oder er tat es in der Hoffnung, dass es mir einen Grund gab, das hier umso schneller zu tun. Denn sein Glied blieb seit dem Vorfall in der Umkleide dauerhaft hart und musste somit ziemlich unangenehm gegen seine teure Hose drücken. Er musste sie in dem Sex Shop noch verstecken, als auch auf dem Weg zurück zu seinem Auto, mit den Einkaufstaschen, damit keiner genauer hinsah. Und am Ende eine deutliche Beule von seinem schmerzend harten Glied erhaschte.

Ein wirklich amüsanter Anblick. Für Taehyung sicherlich zu einem passenden Zeitpunkt Rache nehmen würde. Darin war er ja leider auch ziemlich gut.

"Wenn du wüsstest... Was am liebsten alles mit dir anstellen würde" Oh doch, ich konnte es mir durchaus vorstellen. Zwar blieben mir seine Gedanken unzugänglich, aber durch die letzten Tage die wir sehr intensiv miteinander verbrachten, hatte ich eine gewisse Vorstellung von den Dingen, die Tae gerne tun wollte. Mit mir, meinem Körper, meinem Willen, den er viel zu gerne brach. In der Hoffnung er hörte mich betteln oder durfte mit ansehen, wie ich mich ihm ein wenig unterwarf. Da sich Taehyungs Berührungen auf meinem Körper einfach unbeschreiblich anfühlten. Teilweise so gut, vorallem wenn er etwas härter und gnadenloser wurde, ich diesen süßen Schmerz genossen durfte, dass ich meinen Stolz einen Moment vergaß.

Und mich stattdessen dem Vampir hingab. Etwas, dass der Mann unter mir sicher schon vermisste. Denn erneut saß ich über ihm, machte es mir auf seinen Oberschenkeln bequem, damit ich den mittleren Teil seines Körpers freihielt. Aus einem ganz bestimmten Grund.

Ich hatte es ihm in gewisser Weise versprochen, mein angefangenes Werk auch zu beenden. Was natürlich nicht der Grund war, wieso ich es tat. Mein Verlangen nach ihm trieb mich in den Wahnsinn. Es reichte, dass er seine Hände an meine Taille legte und diese geschmeidig ein wenig vor und zurück bewegte, dafür sorgte, dass meine Mitte gegen das Bein rieb, über welchem ich mich befand. Ein unglaubliches Gefühl, gerade da sein Griff hart war, er meinen Körper führte und sich das nahm, was er begehrte.

Und ich hatte nicht vor, mich zu beschweren. Nicht in diesem Moment. Dafür bekam ich sicherlich wieder Gelegenheiten, so wie heute zum Beispiel. Den ganzen Tag lang wickelte ich Taehyung um meinen Finger und brachte ihn an den Rand seines Verstandes. Und in der Umkleide des Sex Shops trieb ich ihn förmlich dazu, auf seine Zurückhaltung zu scheissen und mir zeigte, was er mit mir tat, wenn ich mich so verhielt.

Ein heißer Gedanke. Vielleicht entschied er sich später ja noch dazu und zeigte mir die Seite an ihm, die mir so sehr gefiel. So wie an unserem ersten Abend, als er das Privileg bekam, mich ein wenig unterwürfig zu sehen.

"Oh Taehyung... Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Und wie sogar. Aber dann tu'
es doch." forderte ich den Vampir heraus, welcher sich nur entspannt zurück lehnte und breit grinste. Als genoss er meinen Aufwand gerade viel zu sehr und machte sich einen Spaß aus dem, was ich tat. Und er machte sich über mich lustig, da ich gerade glaubte, die Kontrolle zu haben.

Dieser Mann unterschätzte mich immernoch oft und gerne. Aber dagegen könnte ich wohl in diesem Leben nichts mehr tun. Naja... Noch.

"Vorerst lehne ich mich definitiv lieber zurück und genieße." sprach er das aus, was ich mir schon dachte. Nur störte es mich, zumindest noch, eher weniger. Ich hatte etwas anderes zu tun und würde den Vampir auf diese Weise zum Schweigen bringen und statt seiner Provokation etwas ganz anderes aus ihm hören. Wanderte deswegen ziemlich direkt nach seinen Worten, die mich übrigens bloß mit den Augen Rollen ließen, mit meiner Hand in seine Hose. So konnte ich in die Unterwäsche des Mannes vor mir wandern und fing damit an, sein Glied vorerst in meiner Hand zu halten. Nicht mehr, nicht weniger. Aber alleine das, meine Hand an seinem Glied, schien Taehyung als Genugtuung.

Weil ich es selbst tat. Anstatt ihn mit seiner Erregung alleine zu lassen, wie er es wohl von mir erwartete, was eigentlich ja auch Sinn ergab, machte ich es doch. Ich beendete mein angefangenes Werk, immerhin ließ ich nie etwas unbeendet, wenn ich es schon angefangen hatte. Dazu gehörte auch die unfertige Erregung des Älteren, der aber keine Anzeichen machte, sich mir hinzugeben. Selbst wenn ich versuchte ihn ein wenig zu quälen, würde er den Spieß nur umdrehen. Etwas, dass ihm durch seine unsterbliche Form einfach gemacht wurde. Fast schon zu einfach.

Er besaß einen riesigen Vorteil, den man schwer ausgleichen könnte, als Mensch. An dem einen Abend, als ich feiern war, hatte es geklappt. Nächstes Mal jedoch würde der Vampir wohl anders reagieren. Und es sich einfach nehmeb, wenn ich es ihm nicht gab. Auch weil er wusste dass es mir insgeheim gefiel. Wenn er mir auf diese grobe Art und Weise meine Kontrolle nahm und dazu brachte, sich ihm doch ein wenig zu unterwerfen.

Ich wollte von ihm dazu gebracht werden. Dass er mir meinen Willen brach und danach in den Wahnsinn trieb. Das bot das heiße an unserer Rivalrie. Der Hass aufeinander machte es so viel besser, den anderen unterwürfig und hilflos sehen zu dürfen. Er sorgte für eine Spannung zwischen uns, ein intensives, sexuelles Verlangen nacheinander. Unsere Körper schrien förmlich danach, dass man den anderen an sich spürte. Wir uns von unserer Lust treiben ließen damit es in hartem Sex endete. Heute würde es nicht ganz so weit gehen. Denn auch Taehyung hatte ein wenig Respekt für meinen, immernoch leicht schmerzenden Hintern.

Es hatte sich deutlich verbessert, weswegen ich diesen Fortschritt keinesfalls aufhielt, nur weil ich schwach wurde. Und den Schwanz des Vampirs ein wenig zu sehr in mir spüren wollte.

"Muss schmerzhaft gewesen sein... Es bis hier hin auszuhalten. Fühlt es sich deswegen so angenehm an, dass sich endlich eine Hand an deinem Schwanz befindet?" Taehyung fiel auf meine Worte nicht herein. Er grinste weiter zufrieden, wanderte mit seinen Händen an meinen Hintern und lehnte sich zu meinen Lippen vor. Diese befanden sich sowieso schon fast direkt vor seinen, da ich ein wenig über ihn lehnte. Meine freie Hand stützte ich neben seinem Kopf, damit ich ihn weiter ansehen konnte.

Tief in dieses dunkle Augenpaar, leider aber nicht seine wirkliche Augenfarbe erkannte. Ein hübsches Rot, welches so endlos schien. Seine anziehenden Augen, die so vieles schon gesehen hatten. Ich wusste zwar nicht, wie alt er genau war, so wie er immer davon sprach muss es aber lange gewesen sein. Und genau diese Augen sahen gerade mich an. Niemand anderen als mich. Was auch gut so war. Wenn ihn jemand ihn den Wahnsinn treiben dürfte dann wohl vorallem ich.

Er war mein Rivale.

"Deiner muss dir wohl genau so weh tun. Dich hat alleine das hier hart gemacht, mh? Mein Blick auf dir hat gereicht, um dich zu erregen. Also wer hat hier die Macht über wessen Körper, Doll?" und auch wenn mir seine Worte keinesfalls gefielen, konnte ich kaum leugnen, dass er im Recht war. Sein Blick jagte einen Schauer der Erregung durch meinen Körper. Ich zuckte einen Moment sogar ein wenig zusammen, in der Hoffnung, dass es dem Älteren nicht auffiel. War es im Endeffekt anscheinend doch, denn er hatte mehrere Gründe für seine großen Worte, als bloß mein deutlich erkennbarer Ständer.

Missfiel mir natürlich, dass er Recht hatte. Aber so war es nunmal. Und tief in mir... Fand ich es heiß. Verdammt heiß. Seine dunklen und so selbstbewussten Worte. Dann streichelte ich halt sein Ego. Wenn das hieß, dass ich seine Hände wieder auf meinem Körper spüren durfte, gerne.

Heute Nacht zumindest. Außerhalb von unseren intimen Abenden bekäme er diesen Anblick sicher nie von mir zu sehen. Ich beugte mich niemandem. Vorallem ihm nicht.

"Fuck... Ich komme, Jungkook. Mach weiter" befahl er mir, obwohl es weniger wie ein Befehl klang, als ich dachte. Meine Hand bewegte ich schon seit geraumer Zeit, anscheinend genug für den erregten Körper meines Gegenübers.

"Dann komm für mich, Vampir"

~

Last update this year, see u next Year <33

Bloodred Lips // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt