Jungkook
"Ich liebe dich." Die Wahrheit. Es war Zeit, dass auch ich die Wahrheit aussprach. Dies hatte Taehyung schon vor mir geschafft, jedoch musste ich mir selbst gestehen, darauf gewartet zu haben. Ich wollte es zuerst von ihm hören, bevor ich überhaupt daran dachte, es mir einzugestehen. Das einzige was mich jetzt störte war der Fakt, den Mann hinter mir nicht einmal ansehen zu können. Dieser machte es sich auf dem Bett bequem, saß mit leicht gespreizten Beinen, was seine Dominanz deutlich widerspiegelte und den Blick zu dem unteren Teil seines Körpers lenkte.
Und ich stand, mit dem Rücken zu ihm, frisch aus der Dusche und bloß einem Shirt des Älteren vor der Kommode, aus welchem ich dies geholt hatte. Es wunderte mich erst, dass Taehyung überhaupt etwas anderes, als teure Hemden oder Pyjamas besaß. In etwas anderem sah ich den Mann kaum. Wenn ich ihn überhaupt in etwas anderem sah, außer seinen teuren Klamotten, oder vollkommen ohne diese. So wie ich ihn kennen lernte schlief er an sich gerne nackt, vorallem wenn er währenddessen meinen ähnlich entblößten Körper an seinen ziehen und fest in den Armen halten konnte.
"Und ich wurde eifersüchtig. Eifersüchtig als ich daran dachte, dass du jemandem schon einmal versprochen hast, was du mir... Auch versprochen hast" seufzte ich, innerlich genervt von meiner Naivität, den wahrlosen Worten eines anderen Urvampirs so schnell vertraut zu haben. Auch wenn natürlich ein großer Teil Seokjins Manipulation geschuldet war.
Tae jedoch verstand. Er verstand meine Eifersucht und daraus folgend eine unstillbare Wut auch nur daran zu denken, dass dieser Urvampir unehrlich mit mir gewesen war. Und eigentlich jemand anderen und nicht mich begehrte.
Dinge, die nun keine Rolle mehr spielten. Dennoch musste ich die Wahrheit aussprechen, ob es mir gefiel oder nicht. Ich wollte der einzige sein, welcher solch ein Versprechen von Taehyung bekam. Ein endloses Leben an seiner Seite, als die einzige Person, die er begehrte.
Ging also mit langsamen Schritten auf den Vampir zu, bis ich direkt vor ihm stand und sein Gesicht in meine Hände nehmen konnte. So bekam ich ihm dazu, nirgendwo anders hinzusehen, als in mein rotes Augenpaar. Denn natürlich hatte er es keinesfalls einfach, bloß in mein Gesicht zu sehen, wenn sich ein wenig bekleideter Körper vor ihm gefiel, welchen er so sehr begehrte. Und zuvor ausgiebig verwöhnt und berührt hatte.
"Ein endloses Leben an deiner Seite." Erinnerte ich den Vampir an sein indirektes Versprechen. An dem Abend, wo er mich in einen Untoten verwandelte, zu einem von ihm selbst machte, tätigte er dies. Ein Abend, den er sicherlich nicht vergaß. Immerhin waren wir danach in gewisser Weise quitt. Ich tötete ihn ein Mal, er tötete mich ein Mal.
Quitt also.
"Ich war eifersüchtig und wütend. Deswegen hatte es dein Bruder leicht, meinen Hass zu schüren. Also wollte ich dich töten. Denn wenn ich dich nicht haben konnte... Sollte dich keiner haben. Du solltest meins sein. Nur meins." erklärte ich mich weiter.
"Und ich wollte der einzige an deiner Seite sein." Taehyung antwortete nicht. Zumindest vorerst. Stattdessen packte er nach meiner Taille, zog mich auf sein Schoß und sorgte dafür, dass wir uns, ähnlich wie vorhin, ziemlich eng aneinander befanden. Und da ich keine Unterwäsche trug, da diese sowieso bloß eineengte und ich sie früher oder später diese Nacht wieder verlieren würde, rieb mein nacktes Unterteil gegen Taehyungs bekleidetes Schoß. Anders als ich trug er eine Hose, aber kein Oberteil.
Stellte also das perfekte Gegenstück zu mir dar. Auf mehrere Wege natürlich.
"Oh Doll. Ich bin nur deins. Und ich habe dafür gesorgt, dass du für den Rest deines endlosen Lebens nur meins bist. Die einzige Person an meiner Seite." hauchte er, mit seinen starken Armen fest um meine Taille geschlungen. Doch ich ließ ihn machen. Um mich zu beschweren genoss ich unsere momentane Position dann doch zu sehr. Außerdem... Musste ich zugeben, seine Nähe vermisst zu haben. Nachdem sie mir die letzten paar Tage entzogen wurde, aufgrund seines hinterlistigen Bruders.
"Du weißt wie lange ich schon lebe. Trotzdem ist mir niemals jemand wie Du begegnet. Ein Mensch, den ich am Anfang so wenig ausstehen konnte, dass ich dich töten und mich revanchieren wollte. Rache. Rache war das einzige, was ich für dich fühlte." Verständlich. Anfangs ging es uns beiden so. Vielleicht hätten wir nach unserem sehr heißen ersten Mal eine andere Art von Beziehung geführt. Jedoch tötete ich ihn, was ich keinesfalls bereute und sicherlich auch nie würde. Sein schmerzerfülltes und genervtes Gesicht, da ich ihn tatsächlich nach einer so heißen Nacht tötete, gefiel mir zu gut. Alleine mich daran zu erinnern sorgte für ein breites Grinsen auf meinen Lippen.
Was auch an Taehyungs Worten lag, die mich durchaus zufrieden stellten.
"Und jetzt... Will ich nurnoch dich, für immer" hauchte er direkt gegen meine Lippen. Zu einem Kuss kam es jedoch noch nicht, immerhin schien er eine Sache hinzufügen zu wollen. "Weil ich dich liebe. Verdammt und wie sehr, du kleines Biest"
Ich schmunzelte. Dieser Mann konnte ja sogar schnulzig sein. Zu der Zeit wo er geboren wurde, umgarnte man hübsche Mädchen auch noch, um ihre Gunst zu gewinnen. Sie für sich zu haben und der schönsten Frau am Ende einen Ring an den Finger zu stecken. Bis man ein paar Mal mit ihr vögelte, ihre Schönheit genoss, schwängerte und danach nie wieder berührte. So jemand wie Taehyung stand zu dieser Zeit jedoch sicher auf die Anfänge einer augenscheinlich heißen Romanze.
Apropos... Der Vampir hatte hoffentlich vor mir keine Kinder in die Welt gesetzt, vorallem keine, die noch lebten. Etwas, was ich zu einem anderen Zeitpunkt fragen könnte. Erst einmal galt meine Aufmerksamkeit dem Mann unter mir.
"So sentimental und romantisch" lachte ich ein wenig amüsiert und machte mich dabei über uns beide lustig. Immerhin war unser Sex zuvor eher leidenschaftlich und gefühlvoll, statt wild und Lust-gesteuert. Solche Art von Sex würden wir im Laufe unserer Beziehung noch genug haben. Weil mir beides ziemlich gut gefiel. Unerwarteter Weiße.
Dieser Urvampir zeigte mir immer mehr Dinge über mich selbst, die ich vorher teilweise sogar für unmöglich hielt.
"Nur für dich, Doll" schmunzelte er.
Besser so. Denn außer mir sollte es keinen Geben. Niemals. Der Rest seines untoten Lebens gehörte mir. Andere durften ihn gerne ansehen, denn ich wusste, mit wem er im Endeffekt im Bett landete. Und vorallem in wem er am Ende landete.
"Das hoffe ich für dich." war alles was ich erwiderte, ehe ich endlich unsere Lippen miteinander vereinte. Ja, ich hatte tatsächlich Sehnsucht nach seinen Küssen. Natürlich bloß in einem angemessenen Maße. Keinesfalls wie ein verliebter Teenager, welcher nichts anderes als das tun wollte. Den es schon erregte, sobald man seine Lippen auf die eines anderen legte.
Romanze beiseite. Für mich zählte nur eins. Ich wollte Taehyung. Eine Runde stellte mich sicher kaum zufrieden, mit meiner vampirischen Ausdauer sowieso.
"Du solltest... Dich ausziehen. Und am besten gleich nackt bleiben, damit wir das nach einer kleinen Schlafpause... Direkt nochmal wiederholen können"
"Oh Doll"
~
Hehe there it isssss, the I love you from Jungkook to Taeeeee
DU LIEST GERADE
Bloodred Lips // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝒀𝒐𝒖 𝒍𝒐𝒐𝒌 𝒑𝒓𝒆𝒕𝒕𝒚 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒃𝒍𝒐𝒐𝒅 𝒂𝒍𝒍 𝒐𝒗𝒆𝒓 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒇𝒂𝒄𝒆 𝐾𝑖𝑚 𝑇𝑎𝑒𝒉𝑦𝑢𝑛𝑔 weilte schon seit Jahrhunderten als Vampir auf der Welt. Nur hatte er ganz sicher nicht damit gerechnet, auf einem Blind Date mit einem unglau...