1.Kapitel

2.1K 36 1
                                    

Jemand rüttelt an mir. Ich öffne langsam meine Augen.,,Aufstehen Maus"weckt mich Jack mit leiser Stimme. Ich gebe nur ein knurren von mir und drehe mich um. Jack lässt sich sich das allerdings nicht gefallen und nimmt mich über seine Schulter und läuft mit mir nach unten. Wieso müssen wir überhaupt so früh fliegen? Können wir nicht so um 10Uhr fliegen? Jack setzt mich auf einen Stuhl am Esstisch ab. Alle meine Brüder gucken mich amüsiert an. Ich gebe nur ein brumendes,, Morgen " von mir. Ich lege mir ein Croissant auf mein Teller und greife nach dem Nutellaglas. Mit einem Messer schmier ich mir großzügig Nutella auf mein Croissant und beginne es zu essen. Köstlich. Nach dem Frühstück räumen wir alle zusammen ab. Ich gehe mich schnell fertig denn es ist schon 4Uhr und der Flieger geht 5:30Uhr und wir müssen schon 4:30Uhr losfahren. Ich ziehe mir schnell eine graue Jogginghose und ein pinkes Top an.

Schnell Haare kämen, Zähne putzen und Mascara auftragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell Haare kämen, Zähne putzen und Mascara auftragen. Ich bin leider nicht im Stande mich richtig zu schminken da ich viel zu müde bin. Unsere Kartons mit Klamotten sind schon am Flughafen und Möbel haben wir alle schon verkauft da wir ein möbeliertes Haus gekauft haben. Ich weiß nicht wie es aussieht weil es eine Überraschung sein soll.,, Süße kommst du? Wir müssen los! "ruft Mace von unten. Schnell packe ich noch meine letzten Sachen ein und gehe die Treppe runter. Ich ziehe mir schnell meine Jordan's(oben ist ein Bild) an und maschiere aus der Haustür zum Carpot.
,, Also bei Mace fahren Riley und Mike mit, bei mir fahren Celina, Liam und Jack mit "komandierte mein großer Bruder Luke. Alle steigen in die zugeteilten Autos. Ich steige in einen schwarzen Audi. Alle schnallen sich an und Luke fährt los zum Flughafen. Die Fahrt hat 20 min gedauert. Wir betreten den großen Flughafen und gehen zu den Kontrollen. Wir sind nach 20 Minuten fertig und haben noch ein bisschen Zeit bis der Flieger kommt. Wir setzen uns in den Wartebereich. Plötzlich reißt mich die Stimme vom Lautsprecher aus dem Schlaf,, Das Flugzeug nach LA steht bereit. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug " Ich muss wohl auf Lukes Schulter eingeschlafen sein. Ich stehe motiviert auf und schultere meinen Rucksack. Zusammen laufen wir zum Flugzeug und verteilen uns auf unsere Sitzplätze. Ich sitze am Fenster und kann die Sonne langsam aufgehen sehen. Links neben mir sitzt Jack und redet mit Liam. Auf geht's in mein neues zu Hause nach LA. Irgendwie macht mir das schon Angst auf eine neue Schule zu gehen. Vielleicht finde ich keine Freunde oder die Lehrer sind total streng.,,Worüber denkst du nach? "fragt Jack mit besorgtem Blick.,, Ach nix wichtiges" gebe ich lächelnd zurück und gucke wieder aus dem Fenster. Huch. Ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkt habe das wir schon abgehoben sind. Ich gucke wieder nach links um zu schauen was meine Brüder so machen. Jack und Mace unterhalten sich über ihre Arbeit, Liam und Mike über Football, Riley schläft und Luke hört Musik. Riley ist genauso wie ich ein Morgenmuffel daher ist es kein Wunder das er schläft. Was mach ich denn jetzt? Ich glaube ich höre ein bisschen Musik. Ich suche meine Airpods und packe sie in meine Ohren. Ich mache mir trauriges Klaviergeklimper an und schließe meine Augen. Zack schon bin ich in einen traumlosen Schlaf gefallen.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt