,, Aufwachen Sis"weckt mich Liam mit ruhiger Stimme und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. Langsam öffne ich meine Augen. Heute ist Freitag und morgen die Party. Ich freue mich schon total darauf. Ich stehe auf um mich umzuziehen. Das war keine gute Idee. Ich wiege ein bisschen hin und her.,, Ist alles in Ordnung Sis? "fragt Liam besorgt und steht auf.,, Bin nur zu schnell aufgestanden alles gut" antworte ich ihm. Ich gehe in mein Zimmer und mache mich fertig. Ich ziehe heute eine Jeans und einen gelben Nike Pulli an.
Fertig gehe ich aus einem Zimmer. Gleichzeitig kommt auch Liam aus seinem Zimmer. Er bückt sich leicht sodass ich auf seinen Rücken springen kann. Huckepack läuft er mit mir nach unten. Er dreht unten ein paar Runden im Kreis bis er mich auf dem Schoß von Luke runterlässt. Ich lehne mich ein bisschen an Luke und esse dann auch. Ich gehe wieder mit meinem Brüdern zur Schule und mit Liam mit zu Nick, Terry, Adam, Ben und ein paar anderen Jungs aus dem Footballteam. Ich erkenne sie weil sie die dieselbe Collagejecke anhaben wie Liam und auf der Jacke unser Schulname und der Name des Footballteams ist. Dort angekommen begrüßen wir alle und Liam stellt mich noch ein paar Jungs aus dem Footballteam vor,, Das ist meine kleine Schwester Celina. Celina das sind Scott und Flynn meine besten Freunde mit Nick ".,, Hey Jungs" begrüße ich sie.,, Hey Celina ".
,, Wie geht's deinem Kopf?" fragt Nick.,, Sehr gut meine Kopfschmerzen sind weg " lächle ich ihn an.,, Das freut uns" lächelt Terry mich an.,, Wer ist morgen eigentlich auf der Party von Alex? "fragt Ben in die Runde.,, Wir alle" antwortet Liam.,, Auch Lina? "hakt Ben nach.,, Natürlich" antworte ich ihm.,, Cool dann tanzt du doch bestimmt mit mir oder? "fragt Ben schmunzelnd.,, Klaro" grinse ich ihn an.,, Wir wollen alle mit dir tanzen "lacht Terry.,, Dann werden es wohl nur kurze Tänze" lache ich mit ihm.
,, Wann seid ihr da? "fragt Nick.
,, ich nehme Celina und ihre Freundin mit und sind dann so 20Uhr da denk ich mal" antwortet Liam.,, Lass 20:30Uhr machen "sagt Scott.,, Okay dann so" willigt mein großer Bruder ein. Es klingelt und die Jungs gehen mit mir rein. Alle Blicke liegen auf uns und einige tuscheln. Ich gehe in meinen Raum und warte bis die Lehrerin kommt. Ich gucke kurz auf mein Handy um sehe ob mir jemand geschrieben hat. Ich gucke wieder nach vorne und direkt in Kates Gesicht. Na toll.,, Na blöde Kuh"fängt sie.,, Aww ist keine Davina oder Jule da um dich zu beschützen",, Du dummes blödes Ding" nach einer kleinen Pause fängt sie wieder an.,, Hat es dir die Sprache verschlagen oder was? " sie lacht.,, Ich will das du mir die Nummer von Liam Parker gibst. Du scheinst dich mit ihm ganz gut zu verstehen".
,, Niemals " erkläre ich ihr. Sie holt aus und gibt mir eine Backpfeife. Diese war nicht so doll wie die letzte.,, Spinnst du komplett?" brüllt Dylan. Er stellt sich schützend vor mich.,, Was ist? "fragt sie verdattert.,, Lass sie in Ruhe oder wir haben ein dickes Problem" droht er ihr woraufhin sie zu ihrem Platz geht. Dylan dreht sich um,, Alles okay? ".,, Ja war nicht so schlimm" antworte ich ihm mit einem gespielten Lächeln. Er lächelt mir zu und geht dann zu seinem Platz. Nach dem Unterricht gehe ich nach draußen und warte auf Riley. Liam und Mike wurden von Luke abgeholt um sich Autos zu holen. Plötzlich legt jemand einen Arm um mich. Ich zucke zusammen und drehe meinen Kopf zu der Person. Es war Riley und ich atme erleichtert auf.,, Na komm ab nach Hause ich hab Hunger "sagt er was mich zum Grinsen bringt.
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.