25.Kapitel

847 21 0
                                    

Celina Pov
Langsam wache ich auf. Ich versuche mich zu orientieren und erinnern. Ich liege auf einem Rücksitz im Auto gefesselt. Fuck. Diese Typen haben mich mitgenommen. Die Angst in mir steigt. Das Auto hält und die Typen steigen aus. Es ist sogar ein Bus. Die Tür neben mir geht auf und die drei Typen grinsen mich böse an. Heilige Scheiße. Was haben die vor?.,, Was wollt ihr von mir? "frage ich mit zitternder Stimme.,, Ach nicht viel" sagt der eine.,, Nur ein bisschen Spaß "beendet der zweite den Satz und ihr Grinsen wird immer breiter. Die Angst steht mir nur so auf der Stirn geschrieben. Einer nimmt mich hoch und holt mich aus dem Auto. Das ist meine Chance. Ich schreie so laut ich kann aber einer halt mir den Mund zu,, Scchhh".Ich schreie dennoch weiter aber es bringt nichts außer das er seine Hand noch mehr auf meinen Mund presst. Der dritte öffnet eine Hütte und schaltet überall das Licht an. Die anderen beiden laufen mit mir rein. So gut wie alles ist aus Holz. Sie legen mich auf ein Bett und fesseln mich mit Kabelbindern ans Bett. Ich schreie wieder.,, Das bringt nichts Kleines"sagt einer der Männer. Ich verstumme und versuche zu überlegen was ich jetzt tun soll.
Ich will hier weg. Tränen der Verzweiflung laufen mir die Wange runter.,, Und jetzt haben wir ein bisschen Spaß "grinst der schwarz Haarige. Alle drei setzen sich zu mir aufs Bett. Ich fange wieder an zu schreien. Der Blonde streichelt meinem Oberschenkel was mich zum zusammenzucken bringt. Der schwarz Haarige fährt mit seinen Händen über meinen Bauch und hoch zu meinem Dekolleté. Alle Berührungen brennen auf meiner Haut wie feuer. Ein Schauer läuft mir über den Rücken und ich fange wieder an zu weinen. Plötzlich reißt der dritte mein Kleid kaputt sodass ich nur noch in Unterwäsche da liege. Meine Sicht ist voller Tränen schon ganz verschwommen. Warum bin ich nur auf diese Party gegangen? Ein Handy klingelt und das ist nicht meins. Alle drei nehmen ihre Hände von meinem Körper. Ich atme kurz auf. Der Blonde nimmt sein Handy aus der Tasche und geht ran.,, Ja? "
Eine leise Stimme dringt aus dem Handy aber es ist dennoch so laut das ich sie verstehen kann,, Ihr müsst her kommen. Wir haben ein Problem"
,, Wo seid ihr? "fragt der Mann
,, Hotel Starlight. Zimmer 13"
,,Ok" und schon legt er wieder auf.
,, Wir kommen wieder meine kleine Blume". Alle drei gehen.
So langsam beruhige ich mich wieder und bin wieder bei klarem Verstand. Ich entdeckt ein Messer auf dem Bett. Wahrscheinlich ist es einem von denen aus der Tasche gefallen. Mit meinem Fuß schiebe ich es hoch zu meinen Händen. Zum Glück habe ich nichts verlernt seit dem ich mit dem Turnen aufgehört habe. Mit meiner Hand versuche ich den Kabelbinder zu trennen und tatsächlich habe ich es geschafft ihn zu durch trennen. Schnell nehme ich das Messer und befreie auch meine andere Hand. Ein bisschen Hoffnung breitet sich in mir aus. Langsam stehe ich auf und schaue aus dem Fenster. Das Auto ist weg und meine Chance zum abhauen. Ich öffne die Tür und sofort kommt mir ein kalter Windstoß entgegen. Ich renne los durch den Wald. Die Kälte dringt zu meinen Knochen durch. Mein Atem verschnellert sich und mein Herz rast. So schnell wie möglich laufe ich durch den Wald bis ich zu einem Sandweg komme. Ich bleibe kurz stehen und atme auf. Plötzlich kommen zwei Lichter auf mich zu. Das ist ein Auto! Scheiße!

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt