32.Kapitel

737 18 0
                                    

Nach der Doppelstunde Deutsch gehe ich zu Liam,, Hast du noch was zu trinken? ". Mein Bruder kramt kurz in seinem Rucksack herum und fischt kurze Zeit später seine Flasche heraus.,, Danke". Ich nehme sie und umarme meinen großen Bruder.,, Kein Problem Sis"er erwiedert die Umarmung wie immer. Ich löse mich und gehe zu meinen besten Freundinnen. Sie lächeln mich glücklich an. Die beiden sitzen wie immer auf dem Schoß von ihren Freunden. Ich finde die sind so süß zusammen. Hoffentlich bleiben sie für immer zusammen. Manchmal fühle ich mich ein bisschen ausgeschlossen weil ich immer als Single da stehe.,, Kommt ihr mit? Wir müssen zu einer Teambesprechung "reißt mich Tommy aus meinen Gedanken.,, Joa. Wir sehen uns Lina" Jule umarmt mich und danach Davina. Sie gehen mit den Jungs. weg. Die Jungs sind nämlich auch im Basketballteam mit Riley und deswegen sind die beiden auch oft beim Training von ihnen dabei. Mal wieder steh ich alleine da.,, Warum bist du mit Ben zusammen? "fragt eine Stimme hinter mir. Ich weiß ganz genau das es Nick ist. Die Worte von Jack schießen mir in den Kopf,, Ignorier ihn und gehe stolz weiter mit goldener Krone".
Genau das mache ich jetzt. Ich ignoriere ihn und gehe zu meinen Freunden.,, Hey Lina"begrüßt mich Dylan. Ich antwortete nur mit einem,, Hey"und lächel ihn an.,, Komm mal mit " er zieht mich am Arm ein paar Meter weiter von unseren Freunden weg zu einer Bank. Wir setzen uns.,, Wir fliegen heute zu meiner Oma" beginnt er freudig zu erzählen.,, Und"frage ich verwirrt.,, Und meine Oma wohnt in New York "grinst er.,, Omg wie geil!" freue ich mich. Es klingelt und wir stehen auf.,, Komm her"er breitet seine Arme aus und zieht mich in eine Umarmung. Ich verspüre dieses Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Wir lösen uns und jeder geht in seinen Unterrichtsraum.Die nächsten Stunden vergehen nur schleppend. In der Pause bin ich bei Jodi in der Cafeteria und wir reden über Klamotten und Make up. Ich zeige ihr noch ein paar neu bestellte Klamotten auf meinem Handy und wir machen noch ein Bild von uns. Der nächste Block vergeht komischer Weise wie im Flug. Nach dem Unterricht kommt Dylan nochmal zu mir,, Welchen Flug habt ihr gebucht? " fragt er. Ich antworte,, Den um 3pm wieso?".
,, Mit dem fliegen wir auch. Wo sitzt du? "fragt er noch.,, Reihe 14 Sitz 5 und du" frage ich.,, Reihe 14 Sitz 6"grinst er. Wir fangen am zu lachen.,, Ich muss los. Bis später dann Linalein"verabschiedet er sich lächelnd. Seine Worte bringen mich zum Lächeln. Er ist wunderschön.,, Bis später Dylanlein"sage ich. Er lacht leicht und geht dann. Den ganzen Weg über nach Hause habe ich ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Dylan ist traumhaft. Er ist groß, stark, braunhaarig und seine grau-braunen Augen sind wunderschön.,, Also wenn du hier noch länger stehst ist der Schnee in New York geschmolzen "reißt mich Jacks Stimme aus den Gedanken. Mace lacht nur und schließt Haustür auf. Wir gehen rein und ich gehe direkt hoch um noch ein paar Kleinigkeiten einzupacken. Lockenstab, Klätteisen, Schminke, Haarbürste, Duschzeug, Gesichtsmasken, Weihnatchtspyjama, Kuschelsocken und ein Bild mit mir und meinen Brüdern drauf. Ich glaube sie wissen gar nicht das ich es habe. Wenn wir da sind müssen wir erstmal alles schmücken und Lichterketten aufhängen aber ganz wichtig ist ein Weihnachtsbaum. Das wird eine tolle Zeit und vor allen Dingen wenn Dylan auch in New York ist. Unsere Snowboardsachen sind schon da. Ich bin total aufgeregt. Meine restlichen Brüder sind auch da und wir essen alle noch schnell zusammen. Ich ziehe mich noch schnell gemütliche Sachen an. Eine graue Jogginghose und ein langärmliges Top und meine Air Force.

Wir fahren zum Flughafen und gehen durch alle Kontrollen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir fahren zum Flughafen und gehen durch alle Kontrollen. Wir sind etwas früh und setzen uns in den Wartebereich. Die Jungs haben einen Basketball mitgenommen und fangen an damit zu spielen.,, Komm Sis! Spiel mit! "ruft Liam mir zu. Ich gehe zu ihnen. Ich kann es nicht so gut aber bin auch nicht schlecht darin. Riley und ich haben schon viel zusammen gespielt und er mit viele Tricks gezeigt. Liam passt mir den Ball zu und ich prelle den Ball nach vorne und werfe ihn gegen die Wand.,, JAAAAA"rufe ich und schlage mit Liam ein. Jack, Mace und Luke kriegen gar nichts mit weil sie konzentriert auf ihre Laptops starren. Wir spielen weiter und ich reiße nach kurzer Zeit Mike den Ball aus der Hand und halte ihn ganz fest. Mike und Riley kitzeln mich. Vor Lachen lasse ich mich auf den Boden fallen und lache wie verrückt. Meine Brüder steigen mit ein und wir kriegen einen Lachflash. Wir kriegen uns wieder ein und setzen uns zu unseren anderen Brüdern.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt