13.Kapitel

1.1K 23 1
                                    

Nach dem Riley und ich etwas gegessen haben haben wir beschlossen raus zu gehen. Er hat seine seine Kumpel auch eingeladen und sie bringen auch noch ein paar Mädchen mit. Ich ziehe mir schnell ein schwarzes Nike Tschirt und eine schwarze Jogginghose von Nike an.

Dazu ziehe ich meine weißen Air force an und gehe mit Riley zu Starbucks wo wir uns mit seinen Freunden treffen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu ziehe ich meine weißen Air force an und gehe mit Riley zu Starbucks wo wir uns mit seinen Freunden treffen. 2 Mädchen haben eine Make up-Frabrik im Gesicht. Die andere ist natürlicher geschminkt so wie ich. Sie ist mir sympathisch auf dem ersten Eindruck. Dann sitzen da noch zwei Jungs. Einer ist blond und der andere hat hellbraune Haare. Der Blonde hat ein schwarzes Tshirt und eine schwarze Jogginghose an. Der mit den hellbraunen Haaren hat ein weißes Tshirt und eine graue Jogginghose an. Wir setzen uns dazu.,, Also das ist meine Schwester Celina "stellt Riley mich vor.,, Hey" begrüße ich sie freundlich.,, Celina das sind meine besten Freunde Kai und Mason. "stellt er mir zu erst die Jungs vor. Dann zeigt er auf die Make up Tussis,, Das sind Liana und Miriam" passt ja zu den beiden. Die beiden haben eine kurze Jeans an die ihnen gerade so über den Po geht und dazu ein pinkes Top was ihren Ausschnitt präsentiert.,, Und das ist Kayla "er zeigt nun auf das mir sympathisch wirkende Mädchen was mir freundlich zu lächelt. Kayla hat eine lange helle skinny Jeans an und dazu ein bauchfreies dunkleblaues Tshirt an. Wir bestellen alle etwas zu trinken und die anderen reden während ich ihnen bloß zu höre.,,Riley gehst mit uns shoppen?"fragt Tussi Miriam.,, Ja können wir machen" willigt er ein. Wir trinken aus, bezahlen und gehen zur Einkaufsstraße. Die Tussis gehen in jeden Laden und nehmen bei jedem zweiten Laden mindestens eine Sache mit.,, Also ich bin raus. Ich kann nicht mehr "jammert Riley.,, Wollen wir nach Hause?" fragt Riley erschöpft.,, Ja klar "antworte ich erleichtert. Wir verabschieden uns von ihnen und gehen nach Hause. Zuhause angekommen legen wir uns auf die Couch und essen ein bisschen Eis. Wir stellen unser Geschirr wieder weg. Wir hören den Schlüssel im Schloss und drehen uns um. Ein erleichterte Luke, und zwei überglückliche Liam und Mike kommen herein. Die beiden Jungs halten uns ihre Autoschlüssel vor die Nase und grinsen nur. Wir gehen raus um uns die Autos anzugucken. Mike stolziert glücklich zu einem schwarzen Mercedes AMG. Liam geht zu einem weißen Audi R8. Beide Autos sind so bald ich weiß ziemlich teuer und Luke will nicht direkt alles immer ausgeben. Ich kann mir vorstellen das Mike und Liam vor Luke gekniet haben und um die Autos gebettelt haben. Freude steht den beiden auf jeden Fall dick auf der Stirn zu stehen. Wir gehen wieder rein und essen alle zusammen. Alle sind da bis auf Mace und Jack weil die noch irgendeine Besprechung haben. Nach dem Essen gucken wir alle zusammen noch einen Film. Währenddessen sind Mace und Jack eingetrudelt. Ich gehe hoch um zu schlafen. Ich bin müde aber ich kann nicht schlafen. Ich beschließe noch "Haus des Geldes" zu gucken. Keine 40 Minuten später bin ich eingeschlafen.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt