Wir watscheln wieder hoch und ich gehe als erstes duschen und ziehe mir meine Schlafsachen an während Dyl duschen ist. Ich räume schnell meine nassen Sachen in den Keller zum trocknen. Ich komme wieder hoch und im Wohnzimmer wartet mein Freund schon auf der Couch auf mich.,, Komm her Süße "er breitet seine Arme aus und ich kuschel mich zu ihm auf die Couch.,, Was wollen wir essen?" frage ich ihn. Er streicht mir langsam über den Rücken.,, Habt ihr Pizza? "fragt er mit grummelnden Magen.,, Klaro. Mit Salami?" hake ich nach.,, Ja "antwortet er. Ich will gerade aufstehen aber Dylan lässt mich nicht los und küsst mich. Ich erwiedere und wir lösen uns wieder. Ich stehe auf und gehe in die Küche um die Pizza in den Ofen zu schieben. Die Pizza ist im Ofen und braucht 10min. Ich stehe in der Küche und hole schonmal einen Teller raus. Auf einmal legen sich zwei große starke Arme von hinten an meine Taille und Dylan legt seinen Kopf auf meinen Schultern ab. Sofort fängt mein Körper an zu kribbeln. ,, Ich liebe dich "haucht er mir ins Ohr. Ich lege meine Hände auf seine.,, Ich dich auch Hübscher" flüstere ich zurück. Ich kann sein grinsen spüren. Ich bin einfach so glücklich mit ihm. Wir bleiben noch sehr lange so bis die Pizza fertig ist und wir uns auf die Couch kuscheln, essen und eine Serien gucken.,, Wollen wir langsam mal schlafen? "fragt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nicke und räume den Teller weg. Wir gehen hoch und legen uns kuschelnd in mein Bett und schauen noch ein bisschen Tiktok. Auf einmal taucht ein Video auf wo steht" Diese Paare gehören zusammen ". Sofort suche ich nach D und C. Tatsächlich tauchen dort D+C auf. Ich küsse Dylan sofort und es entwickelt sich in eine kleine Knutscherei. Dylans Hand wandert langsam an meiner Taille hoch und runter.Ich bekomme sofort Gänsehaut. Er löst sich und legt seinen Kopf auf meinen Bauch.Ich fange an seinen Kopf zu kraulen und gucke weiter TikTok. „ Weißt du eigentlich wie glücklich du mich machst?".Dylan guckt mich verliebt an.Sofort fange ich an zu lächeln.Ich beuge mich nach vorne und geb ihm einen kurzen Kuss.Dylan legt sich neben mich und ich kuschel mich wieder an ihn und wir gucken wieder TikTok.Irgendwann fängt er an mich zu kitzeln und wir beide lachen viel dabei.„Wollen wir langsam mal schlafen?"frage ich gähnend.„Klar"antwortet er und legt einen Arm um mich.Nach kurzer Zeit schlafen wir auch schon ein.
—————————————————————————
Die nächsten Kapitel werden wieder länger:)
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.