24.Kapitel

830 18 1
                                    

,, Ich entjungfer lieber nicht die Schwester meines Kumpels "sagt er.,, Muss er ja nicht wissen. Außerdem bist du ziemlich heiß" entfährt es mir.,, Danke du auch". Wir knutschen noch eine Weile rum bis mein Handy klingelt.
Ich :Ja?
Liam:Wir kommen dich jetzt abholen
Ich :Okay bis gleich
,, Ich werde gleich abgeholt "verkünde ich.,, Schade. Es war aber schön mit dir.".Ich fange wieder an leicht mit meiner Hüfte zu kreisen. Irgendwann höre ich auf und lege mich neben ihn. Er fährt mit seiner Hand über meinen Körper. Sein Blick wandert an meinem Körper ebenfalls entlang und endet an meinen Brüsten. Es klingelt und auf dem Weg  nach unten richten wir unsere Klamotten damit es so aussieht als wäre nichts geschehen. Ben öffnet die Tür und vor uns stehen drei Typen,, Na ihr ". Einer der beiden lacht höhnisch. Ben und ich werfen uns verwirrte Blicke zu. Der mit den schwarzen Haaren schlägt Ben zu Boden und der blonde hält mich fest.,, Hört auf" schreie ich. Der schwarz haarige schlägt Ben weiter bis er bewusstlos wird.,, WAS SOLL DER SCHEIẞ?! "brülle ich.,, Hör auf zu schreien. Mit dir haben wir was anderes vor" er grinst mich befridigt an. Die beiden tragen mich ins Auto. Trotz Wehrung kann ich mich nicht befreien. Einer der beiden hält mir ein Tuch vor den Mund. Ich atme einmal und schon schlafe ich ein.
Liams Sicht
Wir halten vor dem Haus von Ben.,, Ihr bleibt sitzen ". Ich steige aus und gehe zur Tür. Sie ist offen. Ich gucke in das Haus rein und vor mir liegt Ben blutig und bewusstlos geschlagen. Was ist hier passiert?! Angst breitet sich in mir aus. Was wenn meiner Schwester etwas passiert ist? Ich bücke mich und versuche meinen Kumpel wach zu klatschen. Er öffnet leicht seine Augen.,, Was ist passiert? "frage ich besorgt. Ben richtet sich langsam auf und stöhnt vor Schmerzen.,, Es hat geklingelt und wir sind runter weil wir dachten das du dass bist. Vor der Tür standest allerdings nicht du sondern drei aus meiner ehemaligen Klasse. Einer hat auf mich eingeschlagen und so doll getroffen das ich nichts tun konnte. Dann bin ich bewusstlos geworden. Ich denke sie haben Lina mitgenommen. Es tut mir leid.! "er ist wirklich verzweifelt.
,, Wir müssen sie finden! Komm" ich helfe ihm auf und wir beide rennen zu meinem Auto und steigen ein.,, Wo ist Celina? "fragt Mike besorgt.,, Keine Ahnung. Ben wurde ausgenockt und die Typen haben sie mitgenommen. Ich rufe die Polizei und Mace an.". Gesagt getan. Ich habe eben mit der Polizei gesprochen und eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Mace ist total besorgt und fährt mit Jack und einem FBI-Team sie suchen. Wir fahren der Polizei hinterher in den Wald,der direkt links ist.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt