49.Kapitel

449 11 0
                                    

Wir reden über Gott und die Welt. Ich erkenne Liam der auf uns zu kommt. „Und?". „Er meinte er bereut es aber die Party wollen die trotzdem machen". „Celina?". Ich drehe mich sofort um und da steht Dylan der mich verwirrt anschaut. Ich gehe zu ihm und umarme ihn. „Was ist passiert Süße?"fragt er besorgt. Ich erzähle ihm alles so dass die anderen das nicht hören können. Er zieht mich nochmal in den Arm. „Vielleicht wird es gar nicht so schlimm und ich bin ja auch noch da" flüstert er. „Ja" sage ich leise. Ich löse mich und gucke nun zu Liam. „Ich glaube wir können nichts gegen die Party tun und müssen uns amüsieren aber Mike und Riley räumen auf".
„Auf jeden Fall. Wir werden keinen einzigen Bierdeckel wegräumen"er lächelt mich an.
Auf einmal klingelt es und alle machen sich auf den Weg zu ihren Räumen. Die nächste Stunde hab ich mit Dylan zusammen.
Ich setze mich neben Payton und packe meine Sachen aus. Wir reden noch kurz und da kommt auch schon unser Lehrer rein.
„Guten Tag.Vorab mal kurz. Es gibt noch ein Info für euch und danach hab ich mir gedacht gehen wir raus. Wir könnten Volleyball spielen oder so."
Er macht eine kleine Pause und holt einen Stapel Zettel aus seiner Tasche. „Es wird ein Schüleraustausch statt finden. Ihr werdet dann auf eine andere Schule hier in der Nähe gehen und das für ein halbes Schuljahr. Auf dem Zettel steht alles und welche Schule und noch wichtige Infos. Ihr müsst ihn unterschreiben lassen und dann wieder mitbringen wenn ihr das machen wollt. Also wer möchte denn das alles machen?" Er blickt in die Runde. Mein Blick schnellt zu Dylan der mich ansieht. Ich nicke und deute auf die Zettel. Er nickt mir lächelnd zu und meldet sich was ich ihm nach tue. „Machst du gar nicht mit?"frage ich Payton verwirrt. „Nein. Keine Lust aber ich werde dich vermissen".Sie lächelt. „Hoffentlich machen Jodi oder Charlotte mit damit ich nicht ganz alleine mit Dylan und seinen Jungs bin." Payton lacht nur leicht und ich bekomme den Zettel wo alles drauf steht.Hoffentlich sagen Mace und Luke ja!
Nach dem Unterricht warte ich am Motorrad auf Dylan.
Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Party heute Abend. Ich denke wir werden richtig Ärger bekommen und dann darf ich bestimmt nicht bei diesem Austausch mitmachen! Ich kann nur beten das ich trotzdem darf. Irgendwo zwischen den ganzen Schülern, die nur noch nach Hause wollen, kann ich Dylan mit seinen Freunden und ein paar Mädchen erkennen. Die Mädchen sind mir unbekannt aber ich kenne ja seine Freunde schon. Wie die Mädchen ihn angucken. Ich könnte kotzen! Mein Freund verabschiedet sich von ihnen und kommt auf mich zu „Endlich hab ich dich wieder". Er umarmt mich und drückt mir einen Kuss auf den Kopf. „Könntest du mich nach hause fahren und dann in die Stadt oder hast du was vor?"frage ich. „Eigentlich hatte ich was vor aber das kann ich verschieben um mein Mädchen sicher in die Stadt zu kutschieren!" Ich muss lachen und küsse ihn kurz. Wir setzen unsere Helme auf und fahren auch schon los.
Wir essen schnell was und ich frische mein Make up auf. Mit einer großen Handtasche gehen wir zum Motorrad und Dylan bringt mich zum Nagelstudio wo meine Mädels und ich uns treffen wollen. Dort angekommen ist noch niemand da und ich verabschiede mich mit einem langen Kuss von Dylan. „Bis heute Abend Baby". Er steigt aufs Motorrad und fährt wieder los. Ich lasse mich auf einer Bank nieder und schreibe in die Gruppe das ich schon da bin und schaue ein bisschen TikTok um die Zeit zu überbrücken.

Nach ein paar Minuten kommt eine Jungstruppe auf mich zu. Ich hab einen von denen schon öfter in der Schule gesehen aber noch nie mit ihm gesprochen. Die anderen drei gehen glaub ich auf die Burbank High School. „Hey" sagt der Junge. „Ähm hey"sage ich etwas schüchtern. „Du kennst mich bestimmt nicht" stellt er fest. „ Ich bin Lio und wir gehen auf eine Schule". „Ja wir sind uns schon ein paar Mal über den Weg gelaufen".
Er mustert mich von oben bis unten. Seine Freunde tuscheln hinter seinem Rücken aber ich versteh nicht was sie dort bereden. „Ja das stimmt! Das sind meine Kumpels Noah,Jaydan und Luan". Lio zeigt nacheinander auf die Jungs die mitlerweile aufgehört haben zu reden. Alle 4 sind braunhaarig aber jeder hat einen anderen Braunton. Irgendwie sieht das lustig aus! Sie haben auch alle 4 ihre Haare nach vorn und hinten kurz geschoren. Lio und Jaydan haben braune Augen und Noah und Luan blaue Augen. Sie sehen ganz sympathisch aus und haben alle Markenklamotten an. Also mir sind Markenklamotten nicht wichtig. Ich trag ja selbst auch nur Air force oder Jordans und halt Handtaschen aber das sind manchmal auch total unbekannte Marken. Die Klamotten sagen nichts über den Charakter oder Kontostand aus!
„Hast du Lust mal mit uns zu chillen oder so?"fragt Lio. „Heute geht nicht. Ich bin mit meinen Mädels verabredet zum Nägel machen und heute Abend veranstalten meine Brüder eine Party". „Dann sehen wir uns ja auf der Party!"meldet sich Noah zu Wort. „Dann bis heute Abend" verabschiedet sich Luan und alle schenken mir noch ein Lächeln bevor sie gehen. „Ja bis später Jungs"rufe ich ihnen hinterher. Daraufhin winken mir alle zu.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt