6.Kapitel

1.4K 17 0
                                    

Endlich klingelt es und ich kann nach Hause. Ich habe total Hunger. Ich habe mich mit allen gut verstanden außer mit Kate. Das ist halt eine Tussi die alles will und die hat mich direkt bei sich auf die rote Liste gesetzt weil ich mit Ethan geredet habe. Meine Brüder habe ich einmal gesehen und bin ihnen so gut wie möglich aus dem Weg gegangen. Ich packe schnell meine Sachen ein und verabschiede mich von Davina und Jule. Ich habe mich mit den beiden angefreundet und ich mag sie jetzt schon und ich habe von fast jedem aus der Klasse schon die Nummer. Ich mache mich auf den Weg nach Hause und schließe die Haustür auf. Ich schneppe mir einen Teller mit Pommes und verschwinde nach oben in mein Zimmer und erledige noch was für die Schule. Plötzlich klopf es an der Tür und
Riley, Mike und Liam kommen rein und setzten sich auf mein Bett.,, Wiese ignoriest du uns und gehst uns aus dem Weg"fängt Mike besorgt an.  ,,Mach ich doch gar nicht "gebe ich genervt von mir.,,Natürlich. Ist es weil Mike und Riley dich in den Pool geschmissen haben?" fragt nun auch Liam.,, Nein " antworte ich.
,,Was ist denn mit dir los?" fragt nun auch Riley.,, Nichts. Geht bitte raus ich will mich umziehen "beende ich das Thema.,, Na gut aber wenn was ist kannst du immer zu uns kommen oder wenn wir etwas falsch gemacht haben" erklärt mir Mike und alle 3 verlassen mein Zimmer. Ich gehe in mein Ankleidezimmer und ziehe mir einen Bikini an und binde mir ein Handtuch um.

Mit einer Sonnenbrille befaffnet gehe ich zum Pool und hole mir eine Madratze raus und schmeiße mich mit ihr in den Pool

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einer Sonnenbrille befaffnet gehe ich zum Pool und hole mir eine Madratze raus und schmeiße mich mit ihr in den Pool. Es ist so schön ruhig. Riley, Liam und Mike haben Training bis 17Uhr, Jack und Mace sind noch arbeiten und danach wollen sie Boxen gehen und Luke ist auch noch arbeiten aber der kommt nachher noch um 16Uhr. Da es schon 15:30Uhr ist müsste Luke auch gleich kommen. Ding dong. Wer ist das denn? Ich binde mir mein Handtuch um und gehe zur Tür. Vor mir steht ein hübscher Junge mit Locken.,, Hey, ist Liam da? " fragt er mit einem Grinsen auf den Lippen. Wow. Er ist so hübsch.    ,, Nein er hat gerade Training aber soll ich ihm was ausrichten?" erkläre ich ihm.
,, Sag ihm das er sich bei mir melden soll. Achso ich bin übrigens Nick ein Kumpel von ihm ". Er schaut mir noch einmal tief in die Augen, lächelte und geht dann wieder. Nick ist ja mal mega hübsch und seine Augen. Einfach nur WOW. Celina verlieb dich bloß nicht in den Kumpel deines Bruders. Ich schlage mir Nick aus dem Kopf und gehe wieder zurück zum Pool und lege meine Sonnenbrille und mein Handtuch auf eine Liege und gehe in den Pool um ein bisschen zu schwimmen. Luke kommt zu mir an den Pool,, Wollen wir zusammen was kochen Lina? ",, Jap ich zieh mich schnell um und du kannst schon mal aussuchen was wir kochen" schnell gehe ich hoch um mich umzuziehen.

Mein ältester Bruder und ich lachen viel zusammen beim Kochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein ältester Bruder und ich lachen viel zusammen beim Kochen. Wir decken noch den Tisch und währenddessen kommen die Jungs vom Training und wir essen zusammen. Liam und Mike räumen den Tisch ab und ich gehe schnell duschen, abschminken und ziehe Schlafklamotten an. Danach gehe ich zu Liam und berichte ihm vom heutigen Besuch und lege mich dann in mein Bett schlafen.
---------------------------------------------------

-Nick Jones- 18 Jahre- bester Freund von Liam-geht mit Liam in eine Klasse -betreibt Kraftsport

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Nick Jones
- 18 Jahre
- bester Freund von Liam
-geht mit Liam in eine Klasse
-betreibt Kraftsport

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt