8.Kapitel

1.3K 22 0
                                    

,, Celi, aufwachen"weckt mich Riley sanft und schüttelt leicht an mir. Och ne. Es ist viel zu früh. Riley zieht mich aus dem Bett und trägt mich in mein Zimmer.,, Zieh dich um. Was willst du zum Frühstück haben? ",, Jaja mach ich schon und ich nehme Nougat bits bitte" Mein großer Bruder geht wieder aus meinem Zimmer und ich ziehe mir eine Jeans an, einen blauen Pulli und eine Kette

 Was willst du zum Frühstück haben? ",, Jaja mach ich schon und ich nehme Nougat bits bitte" Mein großer Bruder geht wieder aus meinem Zimmer und ich ziehe mir eine Jeans an, einen blauen Pulli und eine Kette

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich flechte meine Haare zu zwei Zöpfen und schminke mich. Ich frühstücke mit meinen Brüdern noch, Zähne putzen und dann geht's mit meinen Brüdern auch schon zur Schule. Die labern wieder über Football. An der Schule angekommen gehe ich wieder zu Davina und wir quatschen bis der Unterricht beginnt. In der ersten Pause sitze ich mit Ethan, Davina und Tommy auf einer Bank und wir reden über die Lehrer hier. Ich habe ziemlich oft mit Ethan Augenkontakt. Ich glaube er mag mich. Er ist so hübsch und seine blauen Augen sind ein Traum. Die Schulklingel reißt mich aus den Gedanken. Wir gehen zusammen zum Raum und Kate schenkt mir böse Blicke aber ich ignoriere sie. Die Alte soll mal nicht so gucken nur weil ich mit Ethan in der Pause geredet habe.
Nach dem langen Schultag gehe ich gerade aus dem Raum als mich jemand am Arm in einen Raum zieht. Der Raum sieht aus wie eine Abstellkammer.,, Du hast mir nicht die Hausaufgaben geschickt meine Liebe"sagt Kate mit einem Grinsen auf den Lippen. Sie kommt mir näher. Fuck. Was soll ich jetzt machen? Sie holt aus und gibt mir eine Backpfeife. Sofort fängt meine Wange an zu pochen. Ich taste mit meiner Hand meine Wange ab. Das tut alles total weh.
,, Was läuft da zwischen dir und Ethan? "fragt sie wütend.,, Das geht dich überhaupt nix an" gebe ich von mir. Das hätte ich wohl nicht sagen sollen denn jetzt ist sie noch wütender. Sie schlägt mit ihren Freundinnen auf mich ein,, Entweder du schickst mir die Hausaufgaben oder ich mach Hackfleisch aus dir"droht sie mir und verschwindet dann. Ich stehe langsam auf. Alles tut weh.
Fuck. Ich nehme mir meinen Rucksack und gehe nun vorsichtig nach Hause. Ich hoffe ich kann das gut vor den anderen verstecken. Ich gehe direkt hoch in mein Zimmer. Es ist 18Uhr und die Jungs essen gerade. Perfektes timing um mich hoch zu schleichen. In meinem Zimmer angekommen mache ich erstmal Hausaufgaben aber schicke sie nicht Kate. Die kann ihre Hausaufgaben selbst machen. Ich guck mal schnell in den Spiegel. Oh fuck. Meine Wange ist total rot und geschwollen. Was sag ich denn jetzt? Ich sag ich habe mich gestoßen. Ist zwar nicht so glaubwürdig aber vielleicht kann ich sie davon überzeugen. Ich gehe nach unten und mache mir eine Scheibe Brot mit Käse.,, Was hast du an deiner Wange gemacht? "fragt Mike besorgt.,, Vielleicht hat sie zu doll mit einem Typen rumgemacht" lacht Liam.
,, Ja genau mit deinem Kumpel Nick" gebe ich kalt von mir. Dieser Idiot. Sofort hört er auf zu lachen und guckt mich sprachlos an. Ich wende mich wieder zu Mike.,, Hab mich gestoßen ist aber nicht so schlimm ".,, Aber wenn du Schmerzen hast sag mir bescheid" sagt er immer noch besorgt.,, Ja keine Sorge " erkläre ich ihm.,, Sorgen machen wir uns trotzdem um dich" sagt nun auch Liam. Die sollen sich mal nicht solche Sorgen machen. Ich bin nicht 3 Jahre alt. Ich krieg das schon irgendwie hin das Kate mich in Ruhe lässt. Nach dem Gespräch gehe ich mit meinem Käsebrot hoch und lege mich schlafen.
---------------------------------------------------
Heute mal zwei Kapitel
Krass das teilweise sich schon über 10 Leute meine Kapitel durchlesen :))

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt